MSI Win8 löschen, Recovery CD brennen, MSI GE60 kompatible Arbeitsspeicher & SSD

88CrAnK88

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.142
Hallo,

habe mir einen neuen Lappi gekauft der:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming+serie/msi+ge60+i560m247+gaming+notebook

und ichmöchte jetzt die Recovery CD/DVD brennen, so dass ich Win7 installieren kann. Und wenn ich ihn mal verkaufen möchte das Originale Win8 wieder drauf spielen kann.

Noch andere Frage:
Wo sehe ich welche Arbeitsspeicher für mein Laptop freigeben sind?
muss ich auch darauf achten das ich eine bestimmte SSD kaufe oder reicht es zu eine 1,8" und fertig?

danke schon mal im Voraus.

MFG

Christian
 
@88CrAnK88

darf man fragen warum du dir den Stress antun willst. Mit ein paar Mods bekommst du das Verhalten auf nahezu Windows 7 gebügelt und behältst die Vorteile von W8. Mit dem Tool Classic Shell kannst du eigentlich fast alles beheben was viele an W8 stört (auf den Desktop booten, aktive Ecken ausschalten usw.)

MfG

PS: Bist du dir sicher das du ne 1.8" Platte brauchst? Sehe gerade das das Teil ein mSata Steckplatz hat, warum nimmst du nicht so ein Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben