CB Zonen Tripp - Die Stalker und Zonenverrückten machen Ernst!

Hi....sieht alles gut aus ;) Sonderwaffenlager heya wenn das nichts ist. Wir brauchen auch Verpflegung....Kneipe?
 
Naja, was für "normale Menschen" Disneyworld ist, ist für Stalker Fans eben ein ehemaliges sowjetisches Sonderwaffenlager :D

Kommt also für Stalker Fans einen Vergnügungspark gleich :) Auf das Gelände zu kommen ist sicher kein Problem.Es gibt viele die sich solche verlassenen Orte in Brandenburg anschauen.

Aber ein bischen Nervenkitzel ist dann schon dabei, denn ich denke mal dass auf so einem Sonderwaffenlager immernoch etliche Minen abseits der Wege liegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lage ist ruhiger geworden in Sachen Krim. ..

Ich überlege schon wieder wegen Frühling 2018....

Wäre jemand dabei?

Das beudeutet natürlich -> Reboot des Threads:

Wer ist dabei?
Echt jetzt! Voller Ernst und dieses mal definitiv.
Es sei denn der Gestörte aus Amiland zettelt echt noch WW3 an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leider nicht, bin schon in Schottland gebucht...:(
 
was hast du geplant China? wie soll die Tour aussehn hast du schon einen Plan?:D
Ergänzung ()

Leute,

zur Erinnerung


Hallo China

wenn du es nicht mehr aushalten kannst empfehle ich dir

Chernobyl VR ein Hauch von dem
Chernobyl VR Project Oculus Rift

leider kann ich keinen Link einsetzen
 

Anhänge

  • IMG_0547.JPG
    IMG_0547.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
Frau knurrt auch... sie will das nicht... das werden zähe Verhandlungen...
Ist ja noch Zeit... werde mal ein wenig mich die nächsten Wochen schlau machen, was uns da Kosten erwarten könnte.

Aber mit dem Thema bin ich nicht durch^^
 
Ich habe den Seegen meiner Frau! :love:

urbexplorer.com wurde mir von einem Kollegen empfohlen.

Fehlt nur noch das Frühjahr... und Begleiter! Los! Hoch mit euch! :lol:

pripyat_ferris_wheel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ....China

hab mir die Adresse angeschaut....für was wärst du ?....4 Sachen wären ja im Angebot....im unserem Fall

ich gehe davon aus das du als Tourist auftreten möchtest:evillol:

mal sehen wie Rest der Stalker hier reagiert:D
 
Werde hoffentlich noch bald mehr vom Kollegen über seine Reise erfahren... mal sehen, was er noch so berichten kann.
Er hatte allerdings die Fallout-Tour für 890... :freak:
 
na wir warten mal auf den Bericht.......es geht bestimmt auch preiswerter wie ich gelesen habe...ich denke es zählt einfach mal dort gewesen zu sein und wenn es nur ein Tag wäre...........
 
Wenn der Preis passt, wäre ich nach wie vor interessiert. 890 oder dergleichen sind aber nicht drin.
 
210€ + Flug ist mit dem Veranstalter für einen Tag angesetzt.
Würde mir persönlich auch reichen, habe da auch nicht so viel Geld zur Verfügung. ;)
 
Redet ihr jetzt von einem Vortreffen nächstes Jahr oder direkt nach prypjat? Wann war denn der Trip geplant? Interesse hätte ich ja schon, mir ein Vortreffen bzw treffen in Brandenburg wäre als erstes schon praktisch, zumal vor dem Abitur weniger stressig ^^
 
Wenn dann ist die Rede hier direkt von einer Reise.
Vorab könnten man sich aber auch treffen, wenn die Teilnehmer feststehen.
 
@China ,

bin gespannt auf den Bericht deines kollegen....wäre natürlich gut wenn wir uns vorher mal treffen....wenn die Teilnehmer feststehn...oder was meint ihr?

muss ja alles ein bissle passen.
 
Zurück
Oben