Hartnäckiger Bildschirm Dreck, oder Schaden?

F

Furtano

Gast
Hi,

ich habe eine Laptop gebraucht gekauft (Thinkpad X300) und stelle jetzt fest, dass dunkle Verfärbungen krumme Streifen von ca. 1cm Länge auf dem Bildschirm sind.

Ich habe schon versucht mit Bildschrimreiniger 1min einweichen zu lassen und dann wegzuwischen, aber das bringt nichts.

Ist das Dreck oder ein Schaden?


Foto: http://abload.de/img/img_20130726_133410_5rtxz2.jpg


Danke und VG,
Furtano
 
Hast Du ein noch kleineres Bild? ;)

Wenn es mit normalen Spüli nicht wegzuwischen geht dann ist es ein Schaden.
 
Würde mal vermuten, dass da was gerieben/gescheuert hat, z.B. von der Tastatur ...
 
Mit dem Foto können wir alle erkennen das am Bildschirm was ist - was kann keiner wissen...weswegen ich jetzt mal mit Reinigungstipps anfange:

LCD Reiniger / billig Version aus der Apotheke
 
Wenn es gescheuert ist, kann man das noch irgendwie beheben?
Es ist schwer das zu fotografieren, weil es so klein ist (1cm).

// edit noch ein Foto

IMG_20130726_133404_309.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch das kommt von der Tastatur im zugeklappten Modus. Da kannst Du nichts machen haben praktisch alle älteren Laptops.
 
Jop, guck mal ob das mit den Tasten von der Tastatur überein stimmt.
Oft drücken die auf das Display und dann entstehen so unschöne Flecken.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben