News USA erwägen Sanktionen gegen Snowdens Asylgeber

Justizminister sagt zu: Keine Todesstrafe für Snowden

Das ist genau so Glaubwürdig, als würde unsere Politik sagen, das sie Bürger nahe Politik macht :freak:
 
Oder wie wenn Merkel ihr "vollstes Vertrauen" [sic!] ausspricht...

Auf diese Art und Weise werden die USA auch nicht beliebter in der Welt.
 
Das die das schon zusichern müssen ist schon beschämend, von einem Rechtsstaat würde man das einfach annehmen.
 
Das Beste ist ja, dass die USA mit Saktionen drohen. Der ganze Rest der Welt sollte aufgrund der Bespitzelungs-Aktionen mal den USA mit Sanktionen drohen. Langsam bin ich dieses überhebliche getue der Amis echt leid. Und die ganze Welt schaut zu und kriecht denen auch noch in den Allerwertesten.
Ich war schon lange nicht mehr dermaßen sprachlos und enttäuscht über unsere Politiker und deren Auftreten wie derzeit.
 
Also ich glaube kaum, dass es Russland groß jucken würde, wenn die USA nicht an den olympischen Spielen teilnehmen. Russland würde sich ja komplett blamieren, wenn sie Snowden jetzt auf Grund des Drucks ausliefern würden. Die werden ihn jetzt erst recht behalten.
 
Meine Güte… das ist ein gammeliger Senator von den Republikanern, die sich am laufenden Band mit ihren Aussagen lächerlich machen. Das ist genau so interessant, wie wenn unser geliebter Polizeigewerkschaftler Wendt wie üblich kräftig ins Horn stößt. Einfach mal locker bleiben und nicht direkt "die USA" als Quelle dieser Aussagen deklarieren.
 
Unfassbar, daß überhaupt die Todesstrafe für Snowden zur Debatte steht !

Aber was will man auch erwarten vom "Land der unbegrenzten UNmöglichkeiten", wo jeder Vollmongo ne Waffe kaufen kann, aber Überraschungseier verboten sind ! :freak:
 
Graham sieht durch Snowdens Enthüllungen „sehr besorgniserregende Folgen“ für die nationale Sicherheit der USA. Die Obama-Administration mahnt, in den Enthüllungen Snowdens steckten genügend Informationen für Terroristen, um ihre Taktik anzupassen.

[VT] Wenn das mal keine Ankündigung ist, dass bald mal wieder etwas passiert.[/VT]

Mit wirtschaftlichen Sanktionen drohen ist das asozialste was man machen kann. Sowas trifft immer nur die armen Bevölkerungsschichten besonders hart, die mit politischen Entscheidungen wenig am Hut haben.
 
das ist alles so unfassbar. für die doppelmoral, sollte man sie alle hängen. jeder staat, der sich nicht durch atomwaffen absichern kann, wird von den amis zerbombt oder die bevölkerung wird durch sanktionen zum leiden gebracht, sobald auch nur irgendwie versucht wird sich der usa zu widersetzen. man stelle sich mal vor, der chinese hätte wegen ai weiwei jedem land konsequenzen angedroht, das ihn unterstützt oder asyl gewähren würde ...

und wieder schieben sie die terror-abwehr in den vordergrund. sie drohen also terror an, weil sie befürchten, dass sie sonst ein opfer für terror werden ... oder die nationale sicherheit ist gefährdet ... naja, wenn der mob sauer wird gehts halt rund. lügen und gewalt verbreiten geht halt nur ne zeit lang, irgendwann reichts auch dem letzten. die terroristen der französichen revolution werden heute in den geschichtsbüchern gelehrt und glorifiziert, man muss den kampf nur gewinnen.

edit:
[VT] Wenn das mal keine Ankündigung ist, dass bald mal wieder etwas passiert.[/VT]

das habe ich mir auch gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keine Todesstrafe? Dann sicher nur 150 Jahre Knast ... wobei, nach einiger Zeit begeht er dann bestimmt "Selbstmord" *zwinker, zwinker* (die Form von Selbstmord, wo er sich erst an Händen und Füßen fesselt, sich dann aufhängt und sich dann zusätzlich noch mit dem gerade herumstehenden Benzin überschüttet und anzündet, kennt man ja).

Denn die USA gehen hart gegen jeden vor, der ihre Verbrechen öffentlich bekannt macht. Es mag ja irgendwann mal einen "american dream" gegeben haben, aber heute ist das alles nur noch ein pervertierter "Alptraum" und wenn ich höre, dass jetzt schon über 50% der Amerikaner für eine Verurteilung Snowdens sind (die Propaganda funktioniert also prima), dann sage ich nur: Bitte weiterschlafen liebe amerikanische Bürger, nicht aufwachen, weiter einlullen lassen, nicht selber denken und schonmal garnicht für die eigene Freiheit kämpfen!
 
Ich bin vor lachen grad vom Stuhl gefallen. "USA könnte mit dem Boykott der olympischen Spiele drohen" :D :D Da bestrafen sie ihre eigenen Sportler mehr als jeden anderen auf dieser Welt :D
 
Tumbleweed schrieb:
Meine Güte… das ist ein gammeliger Senator von den Republikanern, die sich am laufenden Band mit ihren Aussagen lächerlich machen. Das ist genau so interessant, wie wenn unser geliebter Polizeigewerkschaftler Wendt wie üblich kräftig ins Horn stößt. Einfach mal locker bleiben und nicht direkt "die USA" als Quelle dieser Aussagen deklarieren.
Das wäre doch gegen das übliche USA geflame. Ein Beispiel ist ja das hier:
NEO-GEO schrieb:
Aber was will man auch erwarten vom "Land der unbegrenzten UNmöglichkeiten", wo jeder Vollmongo ne Waffe kaufen kann, aber Überraschungseier verboten sind ! :freak:
Das schlimme daran ist ja, dass alles sofort verallgemeint wird. Auf die Idee dass dort jeder Bundesstaat eigene Gesetze hat, kommt keiner der Einzeller. :)
 
Es mag ja irgendwann mal einen "american dream" gegeben haben, aber heute ist das alles nur noch ein pervertierter "Alptraum"

kommt ganz vom standpunkt aus an. der american dream ist der gleiche damals, wie heute. nur haben sie es geschafft diesen anders zu vermarkten und dem kleinen bürger glauben lassen, er könne ihn leben. allerdings gilt das nur für die reichen und mächtigen und denen geht es bestens in den USA. das land, das prozentual die meisten menschen inhaftiert hat weltweit besingt sich mit "land of the free", was ebenfalls keine ironie ist. ist man weit genug oben, kann man tun und lassen, was man will.
 
NEO-GEO schrieb:
Unfassbar, daß überhaupt die Todesstrafe für Snowden zur Debatte steht !

Aber was will man auch erwarten vom "Land der unbegrenzten UNmöglichkeiten", wo jeder Vollmongo ne Waffe kaufen kann, aber Überraschungseier verboten sind ! :freak:
Ich finde es auch unfassbar, daß der Justizminister ein etwaiges Urteil vorweg nimmt. Recht spricht das Gericht und nicht der Justizminister.
Und zu sagen, daß man ihn nicht foltern wird, läßt schon tief blicken.
Na ja, vielleicht hat ja der Friedensnobelpreisträger noch ein Plätzchen in Guantanamo frei, dort wird ja auch nicht gefoltert.
 
Die einen nennen es Sanktionen die Anderen Erpressung so sehe ich das was anderes ist das nicht, und da wird einfach mal mit allem gedroht sehr schade.

Und das sie Ihm zusichern das er nicht gefoltert wird hallo gehts noch, das sollte selbsversständlich sein in einem zivilisierten land das Sie angeblich sein wollen, wenn das große Bla Bla auch nur von der Obrigkeit kommt die Leute können ja nichts für solch dumme äusserungen ihrer Vertreter ist ja bei uns genauso.
 
Die Drohgebährden sind einfach unverschämt. Die VSA möchten ihr national gültiges Gesetz international durchdrücken, bedrohen aber alle Staaten die ihr eigenes Recht nur innerhalb der eigenen Grenzen durchsetzen wollen mit einem Wirtschaftskrieg. Das kann nicht richtig sein.
 
Sgt.4dr14n schrieb:
Das wäre doch gegen das übliche USA geflame. Ein Beispiel ist ja das hier:Das schlimme daran ist ja, dass alles sofort verallgemeint wird. Auf die Idee dass dort jeder Bundesstaat eigene Gesetze hat, kommt keiner der Einzeller. :)

Man sieht doch was hier alles aus den USA rüber schwappt.
Die haben selbst unsere Politiker angestiftet das Volk zu verraten.

<rest zensiert, da ich langsam wegen den usa rasend und ausfallend werde !>
Als nächstes hoffe ich dass die CDU abgesetzt wird. Es ist Zeit für einen Wechsel und der Zeitpunkt war nie besser.
Wenn die CDU fliegt, können wir auf Reformen hoffen die diesen Amerikanismus aus dem Land treiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wollen in Schwellen Ländern Sanktionen setzen um damit Hilfebedürftige das Leben was eh schon schwer ist noch weiter zu erschweren, tut mir Leid aber die Amerikaner sind das unterste Schublade......
 
rob-
Doch statt daraus zu lernen das Bomben keinen Frieden bringen, machen sie immer wieder neuen Scheiß und schüren den weltweiten Hass.

Ne das geht nicht.
Ist wie mit großen Firmen, man kann Fehler nicht zu geben und was daraus lernen.
No way
Das wäre ja ein Eingeständnis von Schwäche und dazu sind 99,8% aller Manager und vor allem Politiker zu dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben