OpenOffice 2.0 beta und Umlaute

schimi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2003
Beiträge
118
Hallo,

habe mir mal OpenOffice installiert und finde es auch ganz ok. Leider kann ich keine Umlaute schreiben, obwohl ich die deutsche Sprache eingestellt habe.

Weiß jemand Rat?

DANKE

EDIT: komischerweiße geht es nun. trotzdem danke ;)

EDIT 2: Es bringt mich zur Verzweiflung. In ein und denselben Dokument kann ich an manchen Stellen Umlaute schreiben und an anderen wieder nicht. Woran kann das denn liegen???
 
Zuletzt bearbeitet:
das is weder ein bug noch ein käfer noch ein fehler ich glaub das is sogar so gewollt guck einfach unter der eignen hilfe von open offic
 
Hab ne andere Frage, wollte dafür aber keinen neuen Thread aufmachen:
Wann kommt eigentlich endlich die Final von OO 2 raus? Ich kanns kaum noch erwarten! Vor ein paar Monaten hab ich in der Wikipedia "Ende März/Anfang April" gelesen - inzwischen steht:
Voraussichtlich wird im Mai 2005 der nächste große Schritt auf Version 2.0 erfolgen.
Wird OO 2 nun wirklich in den nächsten Tagen kommen? Wäre sehr dankbar für ein paar Infos bzw. Neuigkeiten!
 
Zurück
Oben