• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sonys PSP spricht Deutsch

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die in Europa leider noch nicht erhältliche PSP aus dem Hause Sony könnte schon vor dem offiziellen Produktstart bei so manchen Importeuren für einen gewaltigen Umsatzschub sorgen. Grund hierfür ist ein Firmwareupdate, welches Sony kostenlos von der japanischen Sony Homepage herunterladen lässt.

Zur News: Sonys PSP spricht Deutsch
 
he die psp is geil ich war in japan und habe eine für circa 20000jen gekauft also so 160 euro , die standart version bzw das pack mit mem card und kopfhörer war nicht viel teurer
jedenfals find ich das eine verarsche das das in europa so lange dauert und sicher auch einiges mehr kosten wird
 
Hi XStoneX,

1. Update herunterladen
2. PSP via USB Kabel mit dem PC Verbinden
3. falls noch nicht geschehen Stick über das PSP Menü formatieren (keinesfalls über den PC, denn da werden keine Verzeichnisse angelegt)
und in den Ordner GAME einen Unterordner UPDATE (Großschreibung beachten)anlegen
4. Das heruntergeladene Update in den Unterordner UPDATE kopieren (eboot.psp Datei)
5. PSP an das Ladekabel anschließen (man wird ohnehin darauf hingewiesen, denn das Update wird ansonsten nicht durchgeführt)
6. Im PSP-Hauptmenu auf Games gehen und dort runterscrollen bis zum Memory Stick
7. Update auswählen und Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen
8. Danach Neustart und die Datei kann vom Stick wieder entfernt werden

Danach ein breites Grinsen und ein wohlwollendes Gefühl schon eine PSP zu besitzen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, von welchem Importeur ich die PSP jetzt schon beziehen könnte? Wie seiht es eigentlich mit Spielen aus? Ich möchte nämlich nicht bis zum offiziellen Europarelease warten. Danke!

L@stman
 
kann mir vll jemand sagen wie teuer das teil wird mit so vielen featers und so kann ich mir einen preis umdie 200€ vorstellen aber wegen dem nintendo ds der ja "nur" ca. 150€ kostet kann ich mir auch vorstellen das dsa teil auch um diesen preis kommen könnte!!

mfg Adi0209
 
Hier zwei Anbieter:

http://www.lik-sang.com/info.php?category=&products_id=6225&likref=_google_pspde

http://www.importfun.de/catalog/default.php?cPath=66

Im übrigen kauft Euch die Jap-Version, hier habt Ihr (und vor allem durch das neue Update) keinerlei Einschränkungen mehr
zu der später erscheinenden Europa-Version, Spiele sind sowieso Code Free und der Ländercode der Film-UMD`s (Sony Mini DVD`s) sind in Europa und Japan gleich (Regionalcode 2).

Im übrigen soll es in Japan jetzt eine verbesserte PSP Version geben, wo die Pixelfehler (auch ich habe einen) Schnee von gestern sind, sowie das Problem der einen Steuertaste behoben wurde (diese klemmte bei einigen Modellen).


Ich hatte meine PSP vor einem Monat bei Ebay gekauft Value-Pack inkl. Ridge Racers für noch stolze Euro 346.- inkl. Nachnahmeversand
(Vorteil hierbei, ich konnte nach zwei Tagen das Teil in meinen Händen halten), mittlerweile sind die Preise jedoch gefallen.

Spiele gibt es durch den Amerikastart schon reichlich, besonders interessant für Diablo Fans ist das Game "Untold Legends:Brotherhood of the Blade".
Habe mir außerdem FIFA 2005, NFSU, PGA Golf bestellt - Importpreise inkl. Versand natürlich immer so um die Euro 50 - 55.- pro Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Update klappt ohne Probleme. Auf der amerikanischen Version ist die Firmware schon bei Auslieferung installiert !!!
 
Hi habe seit den 24 3 auch eine Japan PSP,das Fimenubdate klappte wunderbar.Ich habe WipeOup Pure US dabei gehabt das ist echt geil von der Grafik und Sound und spielt sich am besten mit dem Analogen schibestick.Jetzt warte ich nur noch auf Ridge Rasers US das man auf Deutsch stellen kann und Untold Legend.Ich würde lieber zu der Japan PSP greifen weil damit auch die Deutschen UMD Filme mit laufen weil Japan denn gleichen code 2 hat wie wir,aber eigentlich ist es auch nicht so schlimm wenn man sich eine US PSP hold.Man kann ja seine eigenen Filme auf die Memory Karte kopieren und gucken.


Ich habe keine Pixelfehler :cool_alt: super

Ich liebe Sony (PSP)


Die Seite ist sehr gut:

http://www.playstationportable.de/

http://web5.h7184.serverkompetenz.net/board.php?boardid=83
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon sehr sexy aus die PSP, aber kaufen werd ich mir wohl keine portable Konsole.... ich persönlich verbringe schon viel mehr Zeit vorm Rechner als ich eigentlich will, da muss ich nicht noch unterwegs spielen.
 
Wie siehts aus wenn ich dei PSP In Taiwan kaufe ?
Gibts dann irgendwelche einschrenkungen ? Hätte ne möglichkeit die da zu kaufen...
 
Welche Formate von Filmen spielt der PSP nochmal? Man kann doch bestimmt keine divx Filme drauftun, wegen der Größe. Und wie ist das mit dem gegen Menschen via Bluetooth spielen?
 
@Legolas007


Ich hab schon seit Weihnachten ne PSP :evillol: ! Unter anderem Wipeout! geh ma auf www.portablegaming.de da kannste sehen wie du mit nem Hack über Wipeout richtig surfen kannst, sogar auf CB.de


@stegozilla


oh doch man kann auch divx filme gucken
 
Aus Taiwan weis ich nicht wie das da so ist vieleicht ist es ja die Japan PSP.Wenn man da nachfragen kann welche ist ja gut wenn man sie billig bekommmt.


ab spielen bei eigenen Filmen in MP4.In der höchsten qualität Bild und Stereo Ton,2 Stunden so etwa 700MB also wenn man einen 1GB Stick für die PSP had reicht das total.

Filme umwandeln geht am besten mit PSP Video 9 das ist umsonst. ;)


Hi Enterprise bei http://www.portablegaming.de bin ich auch angemeldet echt super die Seite.

und wie findest du WipeOutPure?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie surfst du den ?beschreib mal
 
Zurück
Oben