Bericht Gewinnspiel: Juli 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Im Monat Juli verlost ComputerBase in Kooperation mit dem Hersteller be quiet! fünf Pakete bestehend aus Netzteilen der Pure-Power-L8-Serie, dem Kühler Shadow Rock 2, Lüftern, USB-Sticks und Wärmeleitpaste. Die Beantwortung von zwei Fragen ist notwendig, um bis zum 3. August 2013 an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Zum Artikel: Gewinnspiel: Juli 2013
 
Sehr leichtes Gewinnspiel ;) Trotzdem vielen Dank! Vielleicht gewinne ich ja diesmal etwas...
Viel Glück an alle!
 
Mal schauen obs was wird :D

Have a nice day :schluck:
 
Häähh...?! 6+2 Polen macht 8 Polen, aber was die Einwohner dieses osteuropäischen Landes in einem Netzteil verloren haben und wie sie da überhaupt rein passen weiß ich auch nicht.

Plural von Pol ist Pole...
 
Vielen Dank für das erneute Gewinnspiel. Finde es Super, dass gleich mehrere Preise verlost werden :daumen:
 
Bequiet soll erst mal die eigene Homepage zum Laufen bringen.
 
bequiet.com überlastet wegen einem CB Gewinnspiel?

CB Gewinnspiele: besseres DDOS als jedes Bot Netzwerk :D
 
KnolleJupp schrieb:
Häähh...?! 6+2 Polen macht 8 Polen, aber was die Einwohner dieses osteuropäischen Landes in einem Netzteil verloren haben und wie sie da überhaupt rein passen weiß ich auch nicht.

Plural von Pol ist Pole...

Wo ist der like-button wenn man ihn dochmal braucht xD
 
Sehr leicht, die passenden Antworten zu finden.

Viel Glück euch und mir =)
 
KnolleJupp schrieb:
Häähh...?! 6+2 Polen macht 8 Polen, aber was die Einwohner dieses osteuropäischen Landes in einem Netzteil verloren haben und wie sie da überhaupt rein passen weiß ich auch nicht.

Plural von Pol ist Pole...

LOL
kennst auch nur einen fall, was?
der nominativ ist dem akkusativ sein tod.
 
Schöne "Trostpreise". :)
 
Sehr leicht, die passenden Antworten zu finden.

Viel Glück euch und mir =)

Blöd nur wenn man so wie ich aus versehen das falsche Kästchen markiert hat -.-
 
Die erste Frage ist ein bisschen gemein. Die zweite dafür sehr einfach.
 
schönes gewinnspiel, auch wenn bequiet seite 10 minuten zumladen gebraucht hat.
 
Ein einfaches Gewinnspiel das man mit maximal einer Mnute Google beantworten kann? Auf CB? Wow :D
 
Smagjus schrieb:
Die erste Frage ist ein bisschen gemein. Die zweite dafür sehr einfach.
Ich glaube nicht, dass CB uns hier mit einem theoretisch möglichen Unterschied zwischen Watt und TDP in die Irre führen möchte. Die Frage und die Antwort sollte eindeutig sein...
 
wohtan schrieb:
schönes gewinnspiel, auch wenn bequiet seite 10 minuten zumladen gebraucht hat.

:) Ha ich dachte, dass die ganzen Computerbase-Gewinnspielteilnehmer wohl die Bequiet-Seite gecrashed haben.

Naja musste eben geizhals herhalten - ging auch.

Wünsch allen viel Glück bzw. zumindest 5`en.
 
@suxxess: die erste ist die pcie anschluss frage - da ist wirklich ein kleiner fallstrick mit drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben