Fehlermeldung beim installieren von Spielen

miie2008

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
66
Moin Leute.

Ich hab da mal eine frage, eine Freundin von mir hat sich vor kurzem einen Laptop gekauft.
Nun wenn sie ein Spiel installieren will komm folgender Fehler //Fehler= http://www.imagebanana.com/view/j8qkz3no/3h6qu6ba.png

ihr Laptop:

win8
i7-3630QM
8 gb ram
Intel(R) HD Graphics 4000 NVIDIA
NVIDIA GeForce GT 650M

ich hoffe ihr könnt helfen danke.
 
Versuch doch mal mit Process Explorer oder ähnlichem Programm herauszufinden, was da den Installationsvorgang blockiert.
 
Werden wir versuchen,danke
Ergänzung ()

Julrond schrieb:
Versuch doch mal mit Process Explorer oder ähnlichem Programm herauszufinden, was da den Installationsvorgang blockiert.

haben nix gefunden
 
Zurück
Oben