EeePC 1016PG Windows Install Probleme

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
310
Hallo ich würde gerne auf mein EeePC Windows 7 Pro installieren leider sagt er mir immer wieder das im Bios was mit der Festplatte eingestellt sein soll. Oder kann ich auf dem Teil einfach nur Windows 7 Starter laufen lassen?

mfg
 
Du könntest ja auch mal notieren, welche Meldung dort steht. Aber wozu, wir haben alle eine Glaskugel. Lösung: Bring das Gerät zu einem Fachhändler und zahl überteuerte Rechnungen.

Lösung 2: Mehr Infos, dann schauen wir weiter.

lg
fire
 
Windows kann nicht auf Datenträger "0",Parttition"1"installiert werden..
 
Also laut Google ist ein Win7pro installiert. Warum möchtest du denn das nochmal installieren?

lg
fire
 
Nein das Gerät wurde mit Windows 7 Startet ausgeliefert habe es damals von T Mobile bekommen und die Festplatte ist flöten gegangen eine neue habe ich nun und deshalb möchte ich neu installieren halt eben Windows 7 Pro
 
Erkennt das Windows7 Setup denn die Festplatte? Und wenn ja, hast du dann auf 'Neu' geklickt um eine Partition zu erstellen?

lg
fire
 
Zurück
Oben