cpu-upgrade für pes2014

gino0407

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
860
Läuft PES 13 etwa nicht gut genug?
 
Also ich sage immer so, wenn das Bugdet da ist, immer das grösstmögliche verbauen was technisch geht. Aber dabei trotzdem immer abwägen welchen Sinn das macht. Sprich, kann es vielleicht günstiger/sinnvoller sein, auf ein neues Board mit besserem Sockel zu setzen? Alles eine Frage des Geldes am Ende..
 
User6990 schrieb:
Läuft PES 13 etwa nicht gut genug?

keine ahnung wie pes2013 läuft.pes2010 läuft gut,deshalb gehe ich davon aus,dass pes2013 auch gut läuft,weil die beiden spiele sich grafisch nicht viel nehmen.pes2014 hat jetzt eine neue grafikengine,deshalb das aufrüsten.

auf ein neues board will ich jeztzt nicht setzen,da 9ich denke ich knnn mit diesem board günstig und gut aufrüsten (neue cpu midestens 4kerner,neue graka).
also welche cpu sollte ich verbauen,damit ein upgrade sinn macht?reicht der ph2 x4 965 be?
 
Der 965 sollte reichen, aber warte doch erstmal auf die ersten Benchmarks ;)
 
Zurück
Oben