News 1&1: DSL-Flatrate ab 6,99 Euro pro Monat

Wo solls das angeboten geben? Auf der HP von 1&1 steht nocht nichts! Weil das ein Supi Angebot währe!
 
Jup hab auch schon vergebens gesucht... hoffentlich kann ich jetzt endlich von der Telekom weg :-)
 
Ja, 1&1 ist gaaaanz toll. Die "Flat Rate" ist nur keine. Mir wurde mal nahegelegt meinen monatlichen Traffic auf unter 20 GB zu schrauben, ansonsten hätte ich den wesentlich teureren Tarif für Kleinunternehmen bezahlen dürfen. Echt, war für mich die neue Definition von "Flat Rate" - habs sofort gekündigt, is klaa!
 
Komisch - ich habe schon Monate gehabt, wo ich gut 25GB Traffic hatte und hab noch nie was von 1&1 gehört :(

Im Schnitt sind es genau 18,4GB (hab eben mal nachgesehen ;))
 
Das wäre wirklch ein klasse Angebot. Weiß jemand wann man in die neuen Tarife wechseln kann? Oder ob man als Bestandskunde überhaupt wechseln kann?
 
Das ist doch bestiimt nur so billig, wenn man auch gleichzeitig Internettelephonie nutzt.
Aber trotzdem ganz interessant.
 
das mit dem unternehmertarif hatte ich auch, da ich öfter server laufen lassen, entsteht bei mir ein traffic über 20GB , nachdem man mich auch noch fragte woher der hohe traffic kommt und mich als illegalen betreiber benannte, hat es mir gereicht, zum einen sind vorurteile einer firma wirklich beschämend, zum anderen ist verrufung strafbar.....

übrigens: nachdem ich wechseln wollte, wurde ich angerufen um meine begründung zu nennen, außerdem hat man mir, wie damals auch bei der telekom, vorgeschlagen, ich würde 2 monate umsonst DSL bekommen......
probiert es aus, kündigungsschreiben mit der zugabe: ich wäre für ein sonderangebot bereit
 
Oh was wie ein schlechtes Angebot,
so einen Knebel-DSL-Tarif (1&1DSL + 1&1 Tarif) tue Ich mir nicht an dann hat man keine freie DSL-Providerwahl mehr !

Und bei einen DSL Wechsel muss man den Zugang neu beantragen mit allen Ärger und Kosten oh ne.

frankkl
 
Bin auch bei 1&1 und hatte schon Traffic von über 100GB (waren wetten unter freunden wer mehr im mon schafft) und habe noch nie was von 1&1 gehört. Was sollen die denn sagen? Einen Kumpel wollen die loswerden, bieten dem Geld und und und Aber is ja auch egal sollen die sagenw as die wollen Flat is Flat und den Preis können die auch nit einfach anheben. Wieso regen sich dann noch einiger darüber auf. Freut euch nicht bei der T-Com zu sein.
 
@ThePeacemaker19
ich hab schon von fällen gehört, wo sie jemandem mehrmals den dslanschluss gesperrt ham, weil er zu viel gesaugt ... hat
also sei dir da ma nicht so sicher

zu dem angebot
ich hab grad ma nachgeschaut und ne flat bei 1&1 für 9,99€ gefunden
die is aber nur in combi mit der internettelefonie für 19,99€ grundpreis im monat
also knappe 30€ zusammen
 
Das war mal eine Offensive gegen P2P Nutzer...
Da haben Sie ne Welle mit Briefen rausgegeben und man bekam irgendwie 100€ damit man weggeht.
Ich glaube nicht wirklich das die dsa heute auch noch andauernd machen, wenn ja klärt mich auf...
1und1 bietet im Vergleich zur T-Com (nicht Telekom !!!) die besseren Features... Domain+Space,VoIP-Hardware und entsprechend günstige monatliche Kosten...
Das was mir persönlich noch fehlt ist die Senkung der DSL-Anschluß Gbühren die jeden Monat entrichtet werden, aber das ist Sache der Teleko :( . Wen die Preise fallen würden, wäre DSL für wesentlich mehr Leute eine Überlegung wert.
 
hi leute, dieses Angebot startet erst im laufe dieser woche!
also noch kurz warten. mit der 20GB Grenze ist absolut falsch, das sind echte flatrates ohne port-beschränkungen und unabhängig von der telefonie!
wer fragen hat, kann mich gerne unter abc@xyz.vw kontaktieren, habe alle infos über die tarife und wer welche flatrate bekommt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!)
also wenn ich auf die 1&1 seite gehe sehe ich den tarif :)
 
@cube187
Verkäufer von 1und1. ;)
Fragen darfst du gerne im Forum beantworten.
Dafür wurde es geschaffen.
 
Der ganze Umbestellungsaufwand ist mir da viel zu groß. Ich bleibt vorerst bei der doofen Fair-Preis-Flat für saftige 25 Öcken im Monat :rolleyes: Mir wär eíne Geschwindigkeitserhöhung lieber :D

@r400: Hätte das CB-Team so einen Helden wie dich im Team dann wäre das wohl nicht passiert :lol:
 
ich bin zwar erst seit 14 tagen bei 1&1 aber bis jetzt bin ich zufrieden
gucken ob ich auch so einen brief bekomme
in den 14 tagen warens jetzt ca. 25GB traffic laut dumeter
ich hoffe mal nicht aber machen können die ja sowieso nichts flatrate ist flatrate und in dem angebot steht keine zeit oder volumenbegrenzung
also müssen die das auch einhalten

mfg,
Zille
 
Ich war grad mal bei 1und1.de, aber ich blcik das ganze noch nicht ganz... vielleicht kann mir mal jemand helfen:
Ich kann meinen Tarif umstellen auf eine 9,99€-Flat, wenn ich gleichzeitig eine Telefon-Flatrate nehme?
Und mit dieser Flat kann ich dann kostenlos telefonieren? (also, zumindest ins Festnetz)

Thx
 
Zurück
Oben