Probleme mit Laptop nach Formatierung

Schnubb

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.355
Guten Morgen Jungs und Mädels

Ich hab die Tage meinen Laptop mal wieder neu aufgesetzt, weil er nur noch gehangen hat, jetzt hab ich aber das Problem, dass er die falsche Auflösung hat, die sich auch nicht mehr weiter hochschrauben lässt und Filme teilweise extrem laggen (Sind auf der Platte gespeichert, nicht aus m Internet).
Ist ein Asus Laptop mit i3 2... und ner integrierten Grafikeinheit, 4 Gb Arbeitsspeicher und Win 7 Professional.
Mher geändert hab ich nicht.
Neu aufgespielt hab ich seitdem außer den Filmen auch nichts...
Ich denke mir fehlen noch Treiber oder?
Wo bekomm ich denn Intel Treiber her?

Danke schonmal und noch eine angenehme Nachtruhe
Schnubb
 
Generell: Geh auf die Asus-Homepage in den Download/Support-Bereich, such nach deinem exakten Modell und lad dir die Treiber runter. Anhaltspunkte was du brauchst gibt es im Gerätemanager, aber mindestens die Intel-Grafiktreiber brauchst du noch.
 
Zurück
Oben