• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.675
Da der Sammler Teil 2 mittlerweile auch wieder aus allen Nähten platzt, gibt es nun die Fortsetzung.

Hier zu Teil 2
 
Erstaunlich für ein totgesagtes Spiel :)


PS: haurinn @ lvl54 ... langsam wird es gefährlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, Azmo haben wir uns für Slezer's 100 extra ausgesucht... Wie die Blöden haben wir Gegner für Gegner gekillt bis gerade noch soviel exp nötig waren, wie Azmodan hergibt :D Hat Spaß gemacht!

Leider hat Azmo Soujji und mich dann doch von den Socken gehauen. Mein Mana war leer und der Spiritwalk auf cooldown... meine Farmskillung funktionier bei MP10 Bossen einfach nicht ^^
 
Slezer schrieb:
Wozu dann noch trollen wenn d3 quasi nicht existiert?
Am besten garnicht aufregen. Der Thread ist neu, also werden auf den ersten 2-3 Seiten wieder die üblichen Trolle ihr Unwesen treiben... Lächeln und winken :D
 
Damokles schrieb:
Erstaunlich für ein totgesagtes Spiel :)


PS: haurinn @ lvl54 ... langsam wird es gefährlich ;)

Naja für Blizzard verhältnisse redet halt jeder Depp schon von tot, wenns "nur" knapp 2 Millionen Leute spielen. Geht natürlich gar nicht sowas, auch nicht, wenn sich andere entwickler nach solchen Zahlen die Finger lecken würden.
 
demo... da hat nicht alle skills/builds und die guten items zu gesicht bekommen, das kann man nicht vergleichen.
 
Ah ok, verstehe :-)

Events wie früher werden gar nicht mehr gemacht, wieso eigentlich? OK die HF Ringe interessieren niemand mehr aber so als "gemeinsames" Projekt ist es doch perfekt. Jemand Lust heute auf ne runde übers?
 
Suxxess schrieb:
Ist doch tot? Habe es mir nie gekauft und nur die Demo angespielt. Zu teuer für die gebotene Leistung und die Servergeschichte will ich nicht unterstützen.

Van Helsing und Torchlight 2 bekommt man für ein paar Euro. Wozu noch Diablo 3? :)

Hab beide gekauft und angespielt...und Diablo 3 für besser befunden. Gleiches gilt für Path of Exile...alle 3 machen bestimmte Sachen besser als D3, aber eben auch einiges schlechter.
Langt das als Begründung?

Allein der Sammler hier zeigt doch, dass das Spiel alles andere als tot ist und nach wie vor genug Fans hat. Dass es nicht jedem gefällt/gefallen kann is aber auch klar. Und nur weil dir es nicht gefällt ist es noch lange kein schlechtes Spiel
 
@slezer: wenn ich heut abend da bin, wär ich sogar mal wieder dabei. K.p. Bei dem Wetter. Gegrillt wird auf jeden Fall erst mal. :D
M4dze packt deine olle übers auf 10 ohne permanent zu verrecken? :D
 
DRF schrieb:
M4dze packt deine olle übers auf 10 ohne permanent zu verrecken? :D
Jep, mein Hexer mit der richtigen Skillung absolut keine Probleme, nur bei Maghda muss ich bisschen mit Movement arbeiten. Der Rest ist kein Thema :D

@Slezer: Übers können wir mit DRF und Soujji gerne mal in Angriff nehmen. Wenn du ein Projekt brauchst kannst mir beim Farmen von Keys in Akt 2 und 3 helfen. Ich werde in nächster Zeit auch wieder verstärkt Essenzen auf MS5 farmen, die Dropchance auf MS10 rechtfertigig den zeitlichen Mehraufwand nicht. Muss nur testen ob ich mit der Archon-Sorc schneller bin (wovon ich fast ausgehe)
 
hab gestern nochmal gecheckt, mit der SNS Skillung seh ich kein Land gegen Azmo der Feuerball killt mich quasi instant wenn ich noch in dem seiner Suppe stehe (Ghom geht ohne Probleme), mit ein wenig defensiverem Auftreten ist es aber kein Problem mehr. (Prisma Rüstung, Blur + Diamond Skin mit mehr Absorb Rune)

Also merken: für Azmo (+Übers) umskillen sonst wieder Screen mit totem Wiz drauf :evillol:

edit sagt:

ich bin dann auch erstmal so 2 Wochen im Urlaub, treibt nix unanständiges solang ich weg bin :)
 
Das aktuell nicht so viel los ist (mit den Events) liegt wohl schlicht an dem Wetter. War einfach zu lange schlecht draussen, als das man das gute Wetter nun drinnen "vergeudet". Bei mir wirds zum Herbst hin wieder deutlich mehr werden, aktuell muss ich auf dem Grundstück noch so viel machen, da hab ich nach 10 Stunden arbeit und danach noch 4 bis 5 Stunden draussen einfach keine Lust mehr auf lange zocken. Obwohl sich das heute Abend ändern könnte, hab Sturmfrei :D
 
baust du ? Wäre mir zu viel arbeit, würde eher fertig kaufen :D Viele die selber gebaut haben, meinten auch ,dass die es nie wieder machen würden weil es einfach sooo viel Arbeit ist
 
Ich baue nicht, ich hab bauen lassen. Aber da ich leider ne arme Sau bin muss ich alles rund ums Haus selbst in die Hand nehmen :D Heute unter anderem 4 Stunden unterwegs im Wald gewesen und Holz gemacht für die gemütliche Jahreszeit :D Danach weiß man was man getan hat ^^.

Hat wer hier noch vor Mittwoch Gold in Geld umgewandelt? Bin aktuell total Pleite und hoffe, dass bald mal die Goldpreise weiter fallen :D.
 
So Jungs ich verabschiede mich auf diesem Wege ! Verkaufe meine WD HC Items ! Mein Messer wohl unter Wert verkauft :(

700 Mio Netto bekommen, denke 800 Mio waren möglich.

Alles andere steht zum verkauf, falls jemand interesse hat bitte bescheid geben. Poste euch gerne InGame die Preise !

Behalte nur noch meinen HC Barbaren , falls ich mal 2 std spielen will. In 4 Wochen kommt D3 auf der Konsole und diese will ich unbedingt spielen. 2 Wochen später kommt GTA und 2 weitere Wochen später kommt Fifa UT14 raus. Danach auch schon die PS4.

Verkaufe alle Items und werde das Gold auf Ebay verkaufen und dann es in Fifa Ultimate investieren , damit mache ich immer etwas Geld ( jedes Jahr )

War eine schöne Zeit mit euch und Danke an Alle ! Werde aber dem Forum treu bleiben und jeden Tag hier mitlesen und wat posten :D
 
Viel glück auf der ps3/4 mit Diablo
Gute Verkäufe und fette erlöse.

War ne schöne Zeit mit dir.

Kannst dich ja trotzdem mal hier blicken lassen.
 
Wünsche dir auch viel Spaß beim zocken auf der ps4! Ich hoffe es gibt dann auch 1nen Vergleichsbericht!?
 
Ich glaub für Blizzard wird das nen gutes Geschäft auf den Konsolen. Wenn ich ne PS3 hätte, würde ich mir Diablo 3 dafür wahrscheinlich nochmal kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben