• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich so lese, was über die Konsolenversion geschrieben wird, komme ich wirklich in Versuchung zuzuschlagen.

Die PC Version war zwar nett und hat mich auch lange begleitet, aber irgendwie juckt es doch in den Fingern :)!
 
kann ich dir nur Empfehlen !

Jungs was wichtiges, habe so eben meinen ersten Ring gefunden wo dieser Goblin kommt :D Kann diesen auch mein Begleiter tragen oder muss ich es tragen ? Was könnt ihr mir dazu erzählen ? Soll man sich immer verhauen lassen und warten bis er kommt oder einfach spielen und dann kommt er schon ?
 
Ring kann auch der Begleiter tragen (auf dem PC zumindest). Verhauen lassen nützt nix, einfach spielen der kommt schon irgendwann (auf dem PC sind es wohl alle 10 bis 20 Minuten).
 
CyrusRocco schrieb:
Jungs was wichtiges, habe so eben meinen ersten Ring gefunden wo dieser Goblin kommt :D Kann diesen auch mein Begleiter tragen oder muss ich es tragen ? Was könnt ihr mir dazu erzählen ? Soll man sich immer verhauen lassen und warten bis er kommt oder einfach spielen und dann kommt er schon ?

den trägt bei mir der begleiter, dann kommt der goblin von ganz alleine (ca. 1x/stunde würde ich schätzen)!

lg
 
Den Ring dem Templer geben ... der Goblin kommt unerwartet so ca. alle 10. min. Sollte wie bei der PC Version sein^^
 
Geil ! Weil die Goblins auf der Konsole mächtig sind ohne Ende ! Da droppen immer sehr viele Items. Hat man manchmal bei Elite nix , also kein Item :D Hat der Goblin mit voll Buf sehr gute Beute :D

Edit : Habe vorhin mal auf MP 6 den Akt 3 und Akt 4 durchgespielt, meine Fresse Ende Akt 4 war das Brutal :D bei den Plan Wärter war ich 5 mal tot :D

Eben mit einen Barbaren Akt 4 gespielt und der war nur am Wirbeln und ging net einmal down :D Glaube Barbar ist wieder voll die OP Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich die Talente und Fähigkeiten 1:1 wie auf der PC Version?
Also kann man die gleichen builds spielen?
 
Heye schrieb:
Sind eigentlich die Talente und Fähigkeiten 1:1 wie auf der PC Version?
Also kann man die gleichen builds spielen?


Jo spiele meinen WD wie auf dem PC. Muss jetzt aber voll genervt wieder auf Hölle spielen MP 9 weil ich diese scheiß Foilanten der Juwelierkunst brauche die es auf Hölle gibt. Weil man auf Inferno leider auch die Quadrat steine findet und davon habe ich nun viele :D

Edit : oh hat sich gelohnt, habe einen gelben Gürtel gefunden Level 57 der mir 10.000 leben brachte :D Meiner war noch Level 56 hihi , so viel dazu man findet viel auf Inferno ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das leveln mit dem WD dauert ja ewig nach Stunden habe ich noch nicht 14 erreicht und ich bin so schlecht ausgerüstet das ich nicht mal mehr als Normal ohne MS spielen kann. Mit dem Barb konnte ich da schon Ms 10 spielen. Was fürn scheiss :).
 
:D ja so ist das.

Barb & Crussader (vorraussichlich) = OP by Design.


die restlichen klassen bis auf den DH sind eigendlich ganz gut Balanced - der ist UP.
 
Lol @ Fritte?

Wd geht am Anfang super fix, im Gegensatz zur Sorc.

Ab lvl 10 gibts den Wd Helm, du dürftest 100 Hf Ringe rumliegen haben..... mit Deinem Gold kaufst dir ne gute Waffe....

Bis Alptraum in Krypta leveln (ab 23 Cain Set). Lass Dir den Wp geben.
 
Ja du fritte Valiiis :) Sockel gibt es ab 15 das ist eben das Problem und den HF Ring hatte ich doch tatsächlich vergessen.
Aber schnell ist was anderes. Was denn für einen WD Helm ?
 
13 kann man den Tragen ? Ja gut das habe ich nun geschafft.
Bei 14 kann ich ja nun auch den Siegelring tragen aber die ersten 12 Level waren so zäh bei der Monsterdichte und 20dps dauert das eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
allein? kein 4er game?
 
Ich habe gestern Nacht mit dem angefangen ! Die Ziehangebote nehme ich dann wenn ich 15 erreicht habe an. Dann kann ich mir ja auch Sockel Waffen holen und Alptraum spielen.
 
Wie sieht das eigentlich mit loot im coop auf der konsole aus,
Droppen dann mehr gegenstände wenn man zu zweit spielt ?
 
Habe mir diesen Helm mal gekauft den kann man ja ab 10 tragen. Das habe ich leider nicht gewusst.
Nun habe ich mir schon ein ZMesser mit Loch geholt für 725g. Also nachher kann es dann mit mehr DPS abgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben