• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige Sachen lohnen sich schon zu craften :D

Gürtel eben : 74 Stä , 177 Ini , 248 Vita , 55 Arkan , 72 AR , 8 % Leben

Siehe oben da steht mein alter noch . Verliere zwar 3000 Schaden gewinne aber deutlich wieder an AR und 9.000 Leben, perfekt.

Ich hoffe doch sehr ich finde bald diesen einen neuen Gürtel der die Geisterstunde wohl ablösen wird, bzw mir würde auch eine Geisterstunde reichen.

Jedoch ganz komisch, bis jetzt nur ein LEG Gürtel gefunden , die dinger sind beim WD echt selten wohl

Edit : Erste Schultern für Barbaren gecraftet :D : 241 Stärke , 283 Vita , 80 AR , 8 % Leben , ok denke die werden nicht mehr zu schlagen sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ! Aber warum zum Kuckuck ist es nicht Möglich bei einem Char wenn man das Spiel durchgespielt hat also Diablo auf Inferno gelegt hat wenn man möchte die "Waypoints" freizugeben. Das gibt doch keinen Vernünftigen Grund genauso wie es mir Massiv auf die Eier geht das man Blaue und Weiße Items nicht ausblenden kann seit 1,5 Jahren.
 
Warum die WP nicht frei sind, weiß ich auch nicht und nervt mich ebenso. Bzgl. Blau und weiß kann ich schon verstehen warum sie die nicht ausblenden wollen, dann könnte man sich die Drops auch komplett sparen. Ich denke mit Loot2.0 und den veränderten Dropzahlen sowie die neuen Rezepte und Reagenzien hebt man evtl sowieso wieder mehr auf, ok du vermutlich weiterhin nicht :D
 
Man soll die Option haben die auszublenden die sollen die nicht ausblenden. Ich will die nicht sehen darum geht es ja, schon gelbe die ich zwar Aufnehme (Einhandwaffen usw.) sind ja auf SC sinnlos aber blockieren nicht den ganzen Schirm und verdecken dabei noch Essenzen oder andere Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Konsole liegen da kaum noch weiße bis gar keine ! Denke wird so auf dem Pc ähnlich kommen

Habe meine erste Skorn gefunden :evillol: noch nicht ident gemacht
 
Nach 2 Jahren gz ;) Dann liegen da noch genug blaue. Toll Rocco :) Schreibst du uns nun auch ein Tagebuch.
 
Ja tut mir leid dann schreibe ich nix mehr :(

Ich ziehe heute Nacht meinen Monk , DH und Wizard auf 60 hoch . Habe alle 3 chars nie ab Level 60 auf dem PC gespielt.


Kann einer so lieb sein und mir folgendes geben

Wizard : Archon Skillung ( soll schon etwas aushalten und nicht one hit sein )
Monk ( volle Power , falls dieser char das kann )
DH : Keine Ahnung lohnt der char überhaupt ?
 
Du kannst ruhig weiter schreiben ich will dir das nicht "verbieten" war nur eine Idee. Ich lese mir die Beiträge ja auch durch.
 
lol, Tagebuch - you made my day ron :D

@rocco: bin heut nachmittag dann mal on wegen Ring.
deine stats sind jedenfalls schonmal abartig. erinnert mich an govinda (wo ist der eigentlich? hat auch aufgehört anscheinend?)
und schreib ruhig weiter, ich lese dein Tagebuch auch gern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HC auf Konsole geht super! Hab jetzt mit DH angefangen(lvl10.) und nur der Anfang ist schwer. Keine Sorgen mehr wegen Internetverbindung/Server ectr. ... so muss es sein :D :cool_alt:
 
CyrusRocco schrieb:
DH : Keine Ahnung lohnt der char überhaupt ?

Für mich der char, der am meisten fun bereitet. War auf SC mein Mainchar.

Weiss nicht ob die Skillung noch uptodate ist, aber kannst ihn dir ja mal in meinem Profil anschauen. Hab allerdings ewig kein SC mehr gespielt.
Das non-plus-ultra imo ist der 4er Bonus für das alte Natayas Set, den wirste auf der Konsole allerdings nicht mehr kriegen. :-P
 
Danke Luca.

Hab bis heute in die Nacht die 3 chars auf Level 51 gezogen, gleich geht es weiter. so ein 4 Char Party spiel rockt, bei Diablo waren einmal 4 LEG gedroppt :D

Ich brauche Archon Skillung , hat die jemand gespielt ? Valis ?

Warum ich alle Chars auf 60 haben will ist folgendes :

Das tolle Loot 1.5 hat noch seine schwächen , Bliz muss beim 2.0 unbedingt auf dem PC folgendes beachten.

Man findet z.B mit dem WD kaum noch Köcher , oder diese nebenhände für WZ. Das bedeutet man wird nie mit einen Char andere chars ausstatten können , das ist unmöglich geworden.

Auch habe ich bis Paragon 22 noch kein LEG Bogen gefunden, das bedeutet für meine Begleiter mal eine Windmacht, oder dieser Bogen der Freezed unmöglich einen zu bekommen. Daher muss ich dann wohl etwas mit dem DH spielen.

Auch haben alle Bögen die ich finde mit WD INI drauf, ist ja schön , aber das muss beim 2,0 anders sein ! Bogen = Geschick, egal welche Klasse ihn findet !

Denke wenn man mit einen Barbaren spielt, findet man so gut wie keine Bögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rocco

Archon Build:
archon.jpg
 
Was ich am Archon nicht verstanden hab ist wie ich den Archon länger halten kann? Manchmal läuft der "stunden" (überspitzt) und auf der anderen Seite läuft der manchmal nach 20sek aus und ich steh doof rum. Was da los?

Aber danke für den Screen, teleport ist natürlich auch fein, hab so einen blöden build bei YT gefunden mit klinge^^
 
Möchte dann auch nochmal auf meine Frage bzgl. eines guten Einsteigerbuilds für nen Barb zurückkommen, habe allerdings auch noch keine Ausrüstung. Fange also bei Null an. Gibt es da nen Build oder auch ne besonders zu empfehlende Seite wo ich mich einlesen kann?
Bin noch im Urlaub und nur mit dem Smartphone ist das so ne Sache... ;)
 
mit jedem Mob, den du oder einer deiner Mates (solang du in Reichweite stehst) killst, wird der Archon verlängert.

Keine Mobs -> 20 Sekunden und fertig.

Auf den Feldern z.B. kann Archon quasi garnicht auslaufen, hatte da schon buffzeiten von >5 Minuten (ab und an Archon ausmachen und nachbuffen ist aber doch hilfreich).

Ansonsten kann man die Skillung von oben genau so spielen :)
 
@pinnova
man kann deine Frage nicht pauschal beantworten.
Das hängt davon ab was du damit vorhast und wieviel Gold du einsetzen willst und ob du lieber schnell Paragonleveln und Legs auf MP10 oder viele Elite killen und Essenzen farmen willst oder beides (letzteres wird aber teuer) und was dir am meisten Spaß macht... klassisch WW oder HoTa oder ein Mix oder nur Trashfarmen oder oder oder... Die einzelnen Builds brauchen zudem verschiedene Ausrüstung.

Ich finde dazu die Tutorials von baudusau super, hier geht es zu Part 1 --> http://www.youtube.com/watch?v=ezNC-ba0scg
 
bin nochn bissl weg :D hätte Mass Effect garnicht anfangen dürfen..... das hab ich jetzt davon :D


@ rocco bei uns großen Archons hat sich mein Build etabliert.





also:


1. Einfrieren -> +15CC
2. Schockimpulse wie der blöde spammen und zwischen durch immer wieder einfrieren....
3. Wenn archon Ready eben nochmal alle einfrieren und mit dem Archon alles wegrotzen.



der Rest also Energierüstung , vertrauter und Magische waffe sind die buffs die du alle Minuten refreshen must.



alternativ kannst du bei der Energierüstung auch Prismatische Rüstung nehmen, die erhöht deine resis.
bei der Magischen waffe kannst du auch Blutmahgie nehmen, die bringt dir 1,5% LL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben