• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3 schrieb:
@ matze, Trashfarm und Elite schließt sich gegenseitig aus :D
Das hab ich schon verstanden :D Ich meinte nur, dass ich kein Elite 2-Hit sein will, wenn ich mal nicht gleich an einem vorbei komme

tgsn4k3 schrieb:
Graupelsturm kann man ja auch bald nutzen :D macht ja bald auch dmg.
Die DH buffs sehen aiuch ganz nett aus, vieleicht akn man den ja bald auch mal nutzen.
Kann man jetzt schon, meine Sorc wird mit WD Gear und Graupel-Build gespielt! (Wenn ich sie mal spiele...)

mondbasis11 schrieb:
Besten Dank! :)
 
Hi,

hatte ich auch mal so gemacht aber ich kann nur davon abraten... macht wirklich keinen spaß mit dem zu spielen...

gruß
 
Bei der Inflation kommt man heute glaube ich auch nicht mehr hin mit 30 Mio für nen MP10 Felder TF-Barb. Lieber etwas mehr ausgeben, als 2 oder 3x Rend setzen zu müssen oder an jedem Bus zu sterben.

Edit: also mir machts Spaß... ist aber natürlich nur bedingt gruppentauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich wohl statt den Barb von 60 weiter zu leveln, lieber die Sorc mit WD-Gear etwas leveln, wenn der WD auf 100 ist... WENN :D

Was kostet ein MP10 Monk?
 
Puhhh mp10 Monk....


Wie schon geschrieben hatte ich mit owe 600 Allres, 45k life und 200k dps mit WKL & Echo. An mp10 hab ich mich nichtmal getraut zu denken...

und der war sehr teuer^^
 
absolut keine Chance... was natürlich sein kann das ich zu doof bin?
 
@TG
ein TF-Barbtrain kann natürlich wunderbar funktionieren und man bekommt Unmengen an XP und Legendaries zusammen. Aber für das Zusammenspiel mit anderen Klassen ist glaube ich der TF-Farm Barb am wenigsten geeignet. (Ich zumindest würde mit meinem WD nicht mit meinem TF Barb zusammenspielen wollen)
 
Also mein monk hat nu wieder so 240k unbuffed. auch so 600 resi mit owe und knapp 50k leben. Damit geht mp10. Dqauert mir aber zu lang. Und bis dahin ist's auch ein teurer Weg. Hatte zum Glück noch einiges vom alten monk, bzw. wieder vom DH rübergeswitched. ;)
Macht mir aber irgendwie nicht mehr so viel Spaß, weiß gar nicht wieso. Irgendwie sammelt man auf 10 Metern 30 Müllitems aus Versehen, trifft die Viehcher nicht richtig und es ist eine Klickorgie. Zuviel WD/Sorc gespielt. ^^
Spiel lieber deine Archon sorc mit deinem WD Zeug weiter. Wobei da mp10 auch schwierig wird, wenn der killspeed zu lahm ist. Archon halt dauernd weg. Ich komm bis mp8 solo gut klar, mehr finde ich schon schwierig, auch in Gruppen mit wenig damage.

MP10 mit Barb macht Spaß, aber ich finde da brauchst Du auch schon ordentliches equip. Ich komm gut klar und hol mir auch erstmal stacks, aber das war nicht wirklich billig. ;) Und Du bist dann wieder der Pariah, keiner will Dich haben :D
 
@DRF: Gut, dann bleib ich erstmal bei der Sorc und wenn sie mich langweilt, schau ich was sich beim Barb für 70m machen lässt... Wie kommts dass du 1) deinen WD wieder mit Frosch statt als DMG-Biest spielst und 2) wie kannst du es dir leisten, soviele Chars gut auszurüsten? :D Bist zum Super-Trader mutiert?

Heute Abend jemand am Start? Will Lvl 95 knacken (3 Balken) und so weit es geht auf 96 zusteuern.
 
@m4dze: hab noch viele Sachen gehabt (monk, barb hatten auch schon einiges gutes und ich hab fast 3b hc gold gegen sc getauscht. Da hab ich ja sehr viel gut verkauft bekommen. Und dann immer das alte Zeug in sc mehr oder weniger gut verkauft. :D

Frosch ist halt angenehmer zum famren -> mana reg/max mana/sammelradius. Hab aber immer noch das damage zeug ;)
 
Wer nimmt mich mit? Bis so 21 Uhr?

Edit: Barb Paragon lvl7
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat 85k dps. denke nicht, ihre müsstet ihn schon ziehen oder mit überbleibseln verbessern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben