Lenovo g560 lädt nur manchmal

Shaylia

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
3
Hallo :)
Hab ein riesen Problem mit meinem 2 1/2 Jahre altem Laptop :/
Der Akku lädt kaum noch,wackeln ect bringt nichts,er lädt wirklich nur,wenn er "Lust hat".
Mit Akku und ohne.
Netzteil und Netzteilbuchse (natürlich mit Kabel zum Mainboard) hab ich schon ausgetauscht.
Da ich ihn normal hoch fahren kann,denk ich auch ne ans Mainboard oder die Grafikkarte...
Bin echt am verzweifeln -.-
Habt ihr vllt nen rat?

Mfg Shaylia
 
WTH meinst du mit laden oO Ich dachte es geht darum das der Akku nicht mehr lädt. Bitte versuch dein Problem besser zu schildern das jst einfach mal Verwirrend
Der Akku lädt kaum noch,wackeln ect bringt nichts,er lädt wirklich nur,wenn er "Lust hat".
Mit Akku und ohne.
 
Ahhh
Sry ^^
Meinte, dass mein Laptop nur manchmal lädt, mit Akku und ohne ^^
Deshalb dachte ich ja ans Netzteil und an de Netzteilbuchse ;)

Edit: mir ist übrigens grad aufgefallen, dass mein Laptop leise "klick-Geräusche" von sich gibt, wenn das Netzteil mal erkannt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben