• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch

Oops... blöd gelaufen...
Roadkill.jpg
 
15356756_1204505252938719_8644914010009166270_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial m!g !

Danke für dieses Bild, das habe ich nach gefühlten 10.000 Stunden S.T.A.L.K.E.R. noch nicht gesehen!

Hoffe das Abendmahl war lecker :lol: ... feier echt drauf ab gerade...britzel brutzel bratzel... und fertig ist das Zombiemahl :D
 
echt Top M!g :evillol:
 
@HagenTronje.

Hänge ja ein paar Monate hinterher hier...
Aber VERDAMMT nochmal was waren das für Bilder eine Seite vorher?:jumpin:

Ich hab mich jetzt beim lesen sowas von eingeschüft vor Lachen, das ich nen extra großes Lagerfeuer brauche um meine Buxe trocken zu bekommen:lol:

Waren das Einsendungen von Dir, als China nach verrückten PDA einträgen nachfragte?
Egal,Genial isses allemal Kamerad:schluck::daumen:
 
Hi VinylBunkerUH, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, warst 'ne Weile weg ... willkommen zurück :schluck:

Du hast recht, angefangen hat es mit den Sprüchen für China, die er evtl. in ZOTH einbauen wollte.
Nach dem bedauerlichen Ableben von ZOTH hab' ich überlegt, was ich damit mache, ob ich sie vielleicht als PDF ablege.
Dann dachte ich mir: Warum bauste se nich' selbst ein.

Dann wurden aus ein paar Funksprüchen plötzlich komplett neue Dialoge, neue einheimische Geschichten, neue PDA-Texte die man finden kann, neue PDA-Notizen vom Gunslinger, neue Item-Beschreibungen ...

Da ich programmiertechnisch nicht so weit bin, eine neue Storyline zu zimmern, hab' ich eine Nebenstory nur aus Textfragmenten erstellt, die sich erst zusammenfügt, wenn man mit diversen NPCs gesprochen hat.
Dazu gibt's noch ein paar abstruse Nebenstorys, die sogar in den Stash-Beschreibungen versteckt sind ... und sogar Gordons Alyx taucht auf ;)
Insgesamt hab' ich die Textmenge etwa verdoppelt.

Leider sind die Files mittlerweile so verändert, dass sie nicht einmal mehr mit Michls Gearpack kompatibel sind und auch eine Complete-kompatible Extration, würde auf einen Extrem-Umbau hinauslaufen. :( Aber ich hatte 'ne Menge Spaß damit und das zählt. :D
Außerdem hab' ich ja reichlich Anleitungen zum Selbsteinbau abgelaicht ...

Wenn Du magst, mach ich Dir noch ein paar Screenshots von dem durchgeknallten Laberkram. ;)

Da Dein Thread ja ursprünglich mal auf die Sammelleidenschaft abzielte, häng ich Dir mal 'n Screenshot an, was sich bei mir inzwischen alles so finden lässt. Meine NPCs sind inzwischen so'ne Art Piñata: hau'n wir mal drauf und schau'n wir, was so alles drin ist :evillol:
Und, bevor die Frage aufkommt: selbst-ver-ständ-lich :rolleyes: ohne Gewichts-Cheat - Gunslinger braucht dazu nur eine guten alten pangalaktischen Donnergurgler :p
Hagen_new_stuff2.jpg

Inzwischen bin ich aber mit meinem Latein am Ende und den LA DC fass' ich erst an, wenn die Bug-Fixing-Challenge vorbei ist. Ich brauch' was zum Basteln und ich hab' null Bock ständig alles noch einmal tweaken zu müssen, weil ein Patch dem nächsten in den Pöter kriecht.

Ab den WE verbuddle ich mich in der Sandbox und bau mir mal ein paar Lost-Spaces-Maps mit Stalker-Elementen. Sieht ganz vielversprechend aus, was ich an Assets und Basis-Maps für den Crysis-Editor finden konnte. Ich denke, das wird mich die nächsten Wochen gut beschäftigen - auch ohne überkandidelte Dialoge :rolleyes: - Nomad ist ja mehr der große Schweiger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo HagenTronje ;)

Wunderbar das Du geantwortet hast!

NA KLAR WILL ICH MEHR LESEN VON DIR & DEINEN GESCHICHTEN! FIND ICH MEGAGEIL BRUDER! :schluck:


Und LIEBSTEN DANK für das Itmpic!
Da hab ich doch direkt einige Fragen dazu höhö:lol:

Seh ich das richtig, das da ne Schrotflinte mit Zielvorichtung/Laser UND Schalldämpfer schlummert? Der Knaller...

Könntest/würdest Du evtl. die freundlichkeit besitzen, mir alten Sack einen gefallen zu tun?

Ich würde mich RIESIG freuen wenn Du, falls Du mal Zeit und Lust hast, mir Itempic hier senden könntest, wo die Maus auf dem Item ist, damit man die Specs lesen kann!?

Du hast da so viele heftige Dinge drinn dich ich richtig interessant finde, aber nicht kenne. Das wäre fein Bruder! OHNE jede Eile oder Hetze!

LG Bunker
 
Moin Bunker,

Laser/Lampe der Schrotflinte sind ohne Funktion, aber Schalldämpfer und ZF funktionieren gut.
Ich nutze das Ding meist in der Nähe feindlicher Stellungen, um Viehzeug zu eliminieren ohne die Gegner aufzuscheuchen ... a Country for old Men :D

Screenshots von den Item plus Beschreibung kann ich machen - nur von den Waffen oder auch vom übrigen Loot-Kram?

Die Waffen im Inventar sind:
1. Reihe: DSR-1 (mein Lieblings-Sniper-Rifle) und das Crysis-Gauss-Gewehr
2. Reihe: SLR-8 und Saiga
3. Reihe: Crysis-SCAR und Steyr AUG mit Reddot
4. Reihe: MG36 und M4 Shotgun
5. Reihe: G36c und Beute-G36k
6. Reihe: L115 (Arctic Warfare Super Magnum) und ein weiteres Beute-G36k
7. Reihe: M134 Minigun und Beute-LR300

Unten noch ein paar Screenshots von den "normalen" Story-, PDA- und Enzyklopädie-Erweiterungen.

Ich mach' auch noch ein paar Screenshots von den etwas skurileren Begrüßungsdialogen ... kann aber 'n bisschen dauern ... ich bin inzwischen wieder komplett in den Crysis-Editor umgezogen ... heute Abend werd' ich anfangen die erste Bahnstrecke in die "Zone" zu pflanzen.

:schluck: Hagen

Hagen_LesLim_Enc_Limansk.jpg Hagen_LesLim_PDA-Text_Reisender.jpg Hagen_LesLim_PDA-Text_Oberst.jpg Hagen_LesLim_Story_Verlierer.jpg Hagen_LesLim_Notiz_Alpha.jpg
 
Ein Paar Screens aus der Build 1953 sowie aus der 3120 und wie alles angefangen hat.

Der Anfang
Startup.ltx
; "The Returning" version 1.0.134
; (C) WhiteLynx, 1999
Build 0749 (Engine demo)

sshot0.jpg

sshot7.jpg

sshot8.jpg

sshot1.jpg

sshot2.jpg

sshot3.jpg

sshot4.jpg

sshot5.jpg

Build 1935
05-14-17_18-51-47.jpg

05-14-17_18-50-06.jpg

05-14-17_18-49-37.jpg

05-14-17_18-48-25.jpg

05-14-17_18-47-36.jpg

05-14-17_18-46-26.jpg

05-14-17_18-45-35.jpg

05-14-17_18-44-06.jpg

05-14-17_18-44-02.jpg

05-14-17_18-41-42.jpg

05-14-17_18-41-16.jpg

05-14-17_18-40-13.jpg

05-14-17_18-39-18.jpg

05-14-17_18-39-01.jpg

05-14-17_18-37-54.jpg

05-14-17_18-37-43.jpg

05-14-17_18-33-09.jpg

05-14-17_18-32-08.jpg

05-14-17_18-31-36.jpg

Build 3120
01-06-17_19-20-06_marsh.jpg

01-06-17_19-20-00_marsh.jpg

01-06-17_19-19-29_marsh.jpg

01-06-17_19-18-40_marsh.jpg

01-06-17_19-17-59_marsh.jpg

01-06-17_19-17-30_marsh.jpg

01-06-17_19-17-03_marsh.jpg

01-06-17_19-15-51_marsh.jpg

01-06-17_19-15-33_marsh.jpg

01-06-17_19-14-41_marsh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Fallout ja... aber, wo sie recht haben....
fallout-w-s-t-a-l-k-e-r-has-nuclear-wasteland-has-strange-creatures-drinkable-3474954.png
 

Anhänge

  • fallout-w-s-t-a-l-k-e-r-has-nuclear-wasteland-has-strange-creatures-drinkable-3474954.png
    fallout-w-s-t-a-l-k-e-r-has-nuclear-wasteland-has-strange-creatures-drinkable-3474954.png
    132,9 KB · Aufrufe: 444
@China :schluck:

Supergeil das Pic.

So ist es, bin ja auch heimlicher Falloutfan und leider leider hat Fallout kein CHEEKI BREEKI vorzuweisen :watt:
Verstehen wohl nur echte Stalkerliebhaber :evillol: (die Vids dazu sind aber auch mal echt obergeil zum abfeiern hehe).



@ Hagen Tronje :schluck:

Hagen mein lieber Bruder was soll ich Dir sagen?

EGAL, alles her damit, was Du hier Posten möchtest!! Kann nie genug bekommen von dem Zeug(hab ich ja durchblitzen lassen).
Danke für Deine Mühe und Erklärungen bisher. Ich fands genial :D:schluck:

Und wie lange es bei Dir dauert is wurscht, komme ja auch nur selten noch vorbei hier. Aber ich freue mich auf neuigkeiten von Dir, wenn Du Dich ''ausgezoggt'' hast!

Beste und Liebe Grüße Kamerad,
Bunker
 
Moin VinylBunker :schluck:,

... so soll es denn sein, hier noch ein paar Screenshots, die auf meiner "Halde" liegen:

=== Cool-Info-Dialoge ===

Hagen_Cool-Info-08.jpg Hagen_Cool-Info-03.jpg Hagen_Cool-Info-06.jpg Hagen_Cool-Info-05.jpg

=== Biographie-Dialoge ===

Hagen_Dialog_Hunter.jpg Hagen_Dialog_Glatze.jpg Hagen_BioDialog_Arnie.jpg Hagen_Dialog_Dunkles_Tal-2.jpg

=== Item-Beschreibungen ===

Hagen_Item_Moonlight-Bong.jpg Hagen_Item_Gitarre.jpg Hagen_Item_Mundharmonika.jpg Hagen_Item_Joint.jpg Hagen_Item_Schokolade.jpg Hagen_Weapon_Gravity-Gun.jpg

"Ausgezoggt", das kann 'ne Weile dauern. Wie immer, wenn ich mich in der Sandbox vergrabe, krieg' ich mal wieder den Hals nicht voll. Ich hoffe nur, dass am Ende die FPS-Rate nicht zu sehr in die Knie geht, wenn ich die gesamte 4x4-km-Map zugebaut habe. Gestern hab' ich einen Sumpf auf die Karte gesetzt und heute das U-Boot mit Wald umgeben ... :freak: ... ja, die Zone ist ein seltsamer Ort, da liegen auch schon mal ein verrostetes U-Boot im Wald :D Stalker, Militär, Missionspunkte und Effekte bau' ich zum Schluss ein. Wenn Dich das interessiert, kann ich auch hier ein paar WIP-Screenshot ablaichen.

Zum Schluss noch: "The Amazing Flying Jesus Bloodsuckers":

Hagen_Flying_Bloodsuckers-01.jpg Hagen_Flying_Bloodsuckers-04.jpg
 
Lekomio, Tuntentratsch, Damenradfahrer ''Arschgefickt fern der Heimat'' , F.A.N.G. , Mütze Glatze Mütze Glatze...wie geil is das denn ....

Danke Danke Danke Hagen (feuchte Augen reib, hast mir den Feierabend versüsst).

Solch ''Gossenslang'' hab ich mir schon immer in Stalker gewünscht, da ja die Zone eh''Arschgefickt''ist und ich mir immer vorgestellt habe, das manch armer Hund in der Zone eh kaum noch normal denken kann, geschweige denn noch normal reden hehehe.
Da haste Dir echt mal nen Blumenstrauß verdient Bruder :volllol: KLASSE gemacht!

Und zu Hagen_Dialog_Dunkles_Tal-2.jpg.... nenene, das ist so geil. Genau diesen trockenen Humor kurz verpackt liebe ich Kamerad!
''Ich will nicht wieder mit Konjev in die Dusche gesperrt werden''...hahahahaha:D:lol:


Und die Items...Saugeil!

Ich will die Gatling und das Mondlichtpfeifchen und dann lauf ich im Militärlager im Kordon schön gepflegt Amok hahaha.

Und mit der Mission''einen Sack voll Gras für die Freiheitler holen'' könnt ich mir ne menge Tüten basteln.

Wie ich sehe hats auch bei dir nen Playboy. Gibts auch in meiner Soljanka...und ich muss gestehen das ich viele Stunden damit im rote Wald einhändig umblätternt verbracht habe....nur die Bloodsucker fanden des irgendwie nett lustig:pcangry:

Und eines muss ich Dir sagen, auch ich würde für die Schokie die Matratze durchfeuchten...
Habe schon gefühlt 2Mio Items gefunden aber keine verdammte Schokie ...verdammt verdammt nochmal das hält doch kein S.T.A.L.K.E.R. aus....brauchste auch, um mal nen netten Brownie zu backen...schön am Lagerfeuer und noch nen schluck Zonenwässcher drauf...da brauchts auch keinen PSI Heini für Matsch in de Birne:D

Alles in Allem:hammer_alt: Bruder! Egal wie lange Du dafür brauchst, ich würde mich RICHTIG FREUEN noch mehr solcher Dinge zu lesen!

2 Fragen habe ich noch.

Die Antigravitationsgun geht die ab? Besser als die normale Gauss?
Und kannst Du mal bitte zu den zwei Artefakten ''Auge'' und die verbesserten ''Mamas Perlen'' Infos Preis geben?

Also Bruder ich DANKE Dir schonmal, da Du mir wirklich den Sonntagfeierabend genial versüsst hast:schluck::daumen: einfach KLASSE!


Herrgott nochmal....
Die Flying Jesus Bloddsuckers...fucking Good:D

UND verdammt habe wohl nicht richtig gelesen das Du ein eigenes Projekt rund um Stalker hast..
Von daher immer her damit:schluck:
Ein U-Boot in der Zone ist doch saugeil! Ernsthaft, wenn nicht hier in der Zone, wo sonst soll denn ein U -Boot stranden ?
Ist die Mod in DEUTSCH und läuft die auf Minimaleinstellungen evtl. auch auf meiner Gurcke wie die Soljanka?

LG Bunker
 
Zuletzt bearbeitet: (vergesslichkeit :-))
Moin Bunker,

schön, wenn Du etwas Spass dran hattest.

Zu Deinen Fragen ... wo fang ich an? ...

Die Preise der drei Unikat-Artefakte findest Du im Screenshot. Die sind so selten, dass man sie nicht verkaufen will und ständig am Gürtel trägt. Entweder Du bekommst sie als Belohnung für einen Auftrag oder Du musst in Prypjat mehrere Stunden diverse Respawn-Wellen durchsuchen, bevor Du etwas findest.

Hagen_3_neue_Artefakte.jpg

Gordons Gravi-Gun funktioniert bei mir wie ein Gauss-Gewehr mit extremen Impuls-Werten, d.h. ein getroffenes Objekt, Stalker oder Tonne, wird stark weggeschleudert. Für die Waffe gibt es ein Script, das hab' ich leider nicht zum Laufen gebracht. Wahrscheinlich sollte sie wie in Half-Life 2 funktionieren: Gegenstände ansaugen und wegstoßen. Wenn Gorden schon im Wildgebiet herumliegt, fand ich's plausiebel, dass er auch irgendwo seine Gravi-Gun versteckt hat. Im Gefecht ist sie eher suboptimal, ohne Zoom und mit langer Nachladezeit, aber sehr lustig, wenn man mal einen einzelnen Bad Boy an die Wand nageln will. :evillol:

Das Grafiken des Herrenmagazins und einiger anderer Items hab' ich aus der DMX übernommen, die basiert wohl auf der Soljanka. Dass solche Heftchen in der Doppel-X-freien Zone kursieren, erschien mir logisch. Man kann sie bei Sido kaufen und mit 10% Gewinn wieder an die Stalker verhökern. Es gibt auch klebrige XXX-Video-Cassetten, sogenannte Mazukas (Hallo Dexter-Fans!), die man mit Gewinn von Sido zu Geizhalz bringen kann.

Zum "Projekt" muss ich noch mal betonen, dass es eine Crysis-Map ist, an der ich arbeite, die Sandbox ist der Crysis-Editor. Es soll keineswegs ein Stalker-Nachbau werden, eher eine Map mit neuen Locations, in denen einige Stalker-Elemente verbaut sind. Mich hat es gereizt, mal wieder etwas zu bauen. Geplant sind drei Maps, die erste ländlich mit den Stalker-Gebäuden aus dem Kordon, die zweite ist die Wald-Map an der ich gerade arbeite (mit Antennen-Areal, Sumpf, U-Boot und weiteren Militär-Locations), die dritte wird eine Prypjat-ähnliche Stadt-Map, in der es sicherlich auch eine Ecke für ein schönes Panzer-Gefecht geben wird :D

Ich hab' dazu alles zusammengetragen, was für Crysis im Stalker-Look veröffentlicht wurde. Leider war da nie eine wirklich gute spielbare Map dabei: entweder war es eine reine, NPCs-freie Präsentations-Map oder eine suboptimale Singleplayer-Map, auf der einige Aliens zwischen den Prypjat-Gebäuden herumdüsten :rolleyes: Ich hab' sogar Assets gefunden, die offenbar noch nirgendwo verbaut wurden.

Das U-Boot ist nicht "so weit hergeholt" wie es auf den ersten Blick scheint. Es ist nicht vom Himmel gefallen, so wie in dem bekannten TV-Werbespot. Aber wenn es einen Ort gibt, an dem einem selbst ein U-Boot im Wald nicht mehr seltsam vorkommt, dann ist es wohl die Zone. Das Sub liegt am Rand der Map und auf der Böschung über ihm stehen zwei riesige Industrie-Hafenkrähne. Man kann sich also vorstellen, dass das U-Boot zum Abwracken an Land gehievt wurde - in der Zone hat man ja Erfahrung damit, verstrahlten Schrott zu lagern. Auf Lastkänen aus dem Schwarzen Meer über den Dnjeper ... wie auch immer, dass Ding da hingekommen ist. Im Laderaum des Subs hat sich jedenfalls eine Gruppe von Stalkern häuslich eingerichtet.

Hagen_Map2_U-Boot-01.jpg Hagen_Map2_U-Boot-02.jpg Hagen_Map2_U-Boot-03.jpg Hagen_Map2_Sumpf-01.jpg

Hagen_Map2_Antennen-Komplex.jpg Hagen_Map2_Panzer-Zug-01.jpg Hagen_Map2_Panzer-Zug-02.jpg Hagen_Map2_Pipeline.jpg

Bisher läuft die Map noch ruckelfrei, aber es fehlen noch alle NPCs und viel Wald. Und der Wald ist deutlich dichter als alles, was man bisher in Stalker sehen konnte. Ich hab' schon mal 'ne 4x4-km-Map komplett bespaßt, so dass am Ende mehr als 1600 Gegner und über 40 Tanks auf der Map verteilt waren ... das war am Anfang mit Blickrichtung Gegnerbasis ein klein wenig ruckelig ... aber das war eine offene, bergige Savannen-Map, vegetationsmäßig eher ein Leichtgewicht. Hoffentlich muss ich meine Ambitionen nicht irgendwann runterschrauben, weil beim Schweifen des Blickes eine Diashow entsteht ...
 
Svoooboda ;)

Dürfte russisch für Freiheit sein.
So heißen die Herren bis auf wenige Ausnahmen nämlich auch Spiel-intern.
 
@China:

Jup, das war mir schon klar. Angehört hat es sich allerdings so wie ich's geschrieben habe... :D

P.s. Was mich immer wieder auf neue fasziniert, ist, dass NPC's häufig Mühe haben, ne Granate an einer Hausecke, oder ähnlichen Nicht-Hindernissen, vorbei zu werfen, aber locker durch eine direkt vor ihnen platzierte Gittertür kommen... Auch mir bleibt immer wieder eine am Fenster- oder Türrahmen hängen, obwohl die Öffnung meterweit ist. :rolleyes:



@Hagen: kleiner Wink nach 1986: Adios.jpg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... hach ja (schmacht) ... Vasquez' SmartGun ... dafür würd' ich 'n Lkw voll Artefakte springen lassen :D
 
Zurück
Oben