• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch

Ist kein Screenshot Jungs... aber... es heißt... und die Quellen sollen recht sicher sein... dass das hier die geplante Map für Stalker 2 gewesen sein soll:

mj3fm9jguegx.jpg


Ich geh jetzt leise weinen...
 
Echt schade das Stalker 2 nicht erschienen ist. :mad:
Hätte es so gerne gespielt!
 
Hier ist noch die Qualle... äh Quelle dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=4lu-aCzqVP0


Sehen wir es positiv... mein Kopf quillt gerade über vor Ideen und ich habe mittlerweile anderthalb Seiten an Ideen zusammen geschrieben, deren Umsetzung größtenteils nicht mal ein Problem sind.
Schade bleibt es trotzdem... und egal wer versuch da etwas "ähnliches" zu bauen... es bisher ALLES nicht den Flair, den GSC in die Spiele gebracht hat. Meistens nicht mal ansatzweise...
 
Ich hätte es auch gerne gespielt. Mit einer aktuellen Grafik die sauber läuft. Dann viele schöne neue Orte zum Entdecken. Man wäre das schön.

Warum findet sich nur keine Lösung, wie man das Spiel fertig entwickeln kann, um es zu veröffentlichen? :mad:
 
hase schrieb:
Warum findet sich nur keine Lösung, wie man das Spiel fertig entwickeln kann, um es zu veröffentlichen? :mad:

1. Die Leutchen von GSC hatten einfach keine Lust mehr auf Stalker. Haben sie in mehreren Interviews im Klartext gesagt später. Sie wollten lieber wieder "Kozaken" bauen.

2. Das liebe Geld. Welches GSC nicht hatte, und welches ihnen kein Publisher/Investor mehr geben wollte, nach der kläglichen Geschichte mit SoC.
 
Ja, wenn mann die Map sieht, da juckt es einem im Finger. Schade, schade... tja das liebe Geld. Es dreht sich nur noch ums Geld.
 
get_out_of_here_stalker__meme__by_drjorus-d7f508x.jpg

you_just_couldn__t_close_the_door__mate_by_juavt-d5rogb3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Gras(Feuer) gebissen : Dunkles Tal ss_yuuji_05-07-18_20-23-18_(l04_darkvalley).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ss_yuuji_05-07-18_20-23-18_-l04_darkvalley-jpg.678666


1000 Wege ins Gras zu beißen - #948: "Einer geht noch rein ..."

Voll wie zehn Ostukrainer, den alten Prypjat-Gasssenhauer "10 nackte Freiheitler" von Michail Krausenkowitsch grölend, stolperte Danya Buddy, genannt Kevinkin, durch das dunkle Tal seiner Träume. Er vermisste seinen jährlichen Malle-Urlaub. Leider kollidierte dieser einsame Gedanke in die riesigen Weiten seiner hohlen Birne ausgerechnet mit einer weiteren grenzenlos bescheuerten Schnapsidee: Er hatte von Lollobrovs Apfelfischen-Legende gehört (Todesart #813, Post #397). "Das kann man doch auch mit einem Sangria-Eimer machen!" Gesagt, getan. Kevinkin überredete seine Kumpels ein gestutztes Ölfass mit allen nur erdenklichen Sangria-Zutaten zu füllen. Die Zitrusfrüchte zu organisieren war gar nicht so einfach, doch manch ein Stalker ist freigiebiger als man denkt, wenn man seine Füße fünf Minuten ins offene Feuer hält. Alles war bereit für ein spaßiges Olé-olé-Kopf-im-Sangria-Eimer-Malle-Gedächtnis-Event.

Das Schöne an einer gut gemachten Sangria ist ja, dass man problemlos hineinkotzen kannn, ohne dass sich der optische Gesamteindruck verändert. Und um eine geschmackliche Veränderung wahrzunehmen ist der Durchschnittsstalker meist viel zu besoffen. So bemerkten seine Kumpels auch erst als sie das Eimer-Fass bis auf den Grund leergesoffen hatten: Kevinkin war kopfunter im Sangria-Eimer an seinem eigenen Erbrochenen erstickt.

Epilog: Als sein engster Kumpel vorschlug, "Gestorben wie Bon Scott" auf seinen Grabstein zu schreiben, wurde er ohne zu zögern wochenlang verprügelt. Es steht zu befürchten, dass auch andere Stalker nichts aus der Apfelfischen-Legende lernen werden ...

(Bild aus Post #449 von Yuuji)
 
Schöne Geschichte, danke @HagenTronje !
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kameraden,
Was aus der OGSE

Etwas skurriles und atmosphärisches.


ss_user_04-25-18_20-45-41_(l01_escape).jpgss_user_04-23-18_22-37-43_(l08_yantar).jpgss_user_05-03-18_23-22-09_(l10_radar).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs haben des nächtens echt eine krasse Atmo erschaffen mit den ganzen Beleuchtungen.
Die fehlen mir seitdem in allen anderen Teilen der Serie... :(
 
Jepp, gerade Yantar bei Nacht, ist immer eine Reise wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
noch einen von der OGSE
 

Anhänge

  • ss_user_04-08-18_23-25-52_(l08_yantar).jpg
    ss_user_04-08-18_23-25-52_(l08_yantar).jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 484
  • ss_user_05-16-18_23-07-26_(l03u_agr_underground).jpg
    ss_user_05-16-18_23-07-26_(l03u_agr_underground).jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 695
  • ss_user_05-14-18_22-30-59_(l10u_bunker).jpg
    ss_user_05-14-18_22-30-59_(l10u_bunker).jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 481
Die Bilder erschließen sich nicht sofort einer forensischen Analyse, aber ich versuch's mal.

ss_user_05-16-18_23-07-26_-l03u_agr_underground-jpg.680270


1000 Wege ins Gras zu beißen - #352: "Den Pöter ruptiert"

Die alltäglichen Gesundheitsprobleme von Blutsaugern unterscheiden sich überraschenderweise nur wenig von denen normaler Stalker. So ist es wenig überraschend, dass auch Cutlututh so seine Zipperlein durch die Zone trug. In seinem Fall waren es Hämorrhoiden, ein halbes Dutzend, jede einzelne groß wie eine Walnuss. An diesem Tag war der Juckreiz in den Tiefen seiner Kehrseite so unerträglich, dass nur eine große, unansehnliche Industrie-Stahlbürste Linderung zu versprechen schien.

Noch während er den verrostete Borstenstiel rektal seine Befriedigung zuführte nahm die verstörende Aktion einen tragischen Verlauf. Der entscheidende letale Faktor rührte daher, dass Cutlututh kurz zuvor noch einen bemitleidenswert frisch verschiedenen Stalker ausgelutscht hatte, der seinerseits sein Kopfschmerzen-Zipperlein mit zwei großen Aspirin zu therapieren suchte. In solch einer hohen pharmakologischen Dosis ist Aspirin in der Lage, ein ausgesprochen häßliches Bluter-Scenario auszulösen. Also riß sich Cutlututh beim Versuch den Juckreiz mit der Stahlbürste zu lindern seine Hämorrhoiden auf und verblutete innerhalb kürzester Zeit. Der plötzliche Blutdruckabfall führte sogar dazu, dass er ohnmächtig wurde und rücklings umkippte. Dabei trieb es ihm zu allem Überfluss die Bürste zur Gänze in den Allerwertesten.

(Dass keine Blutlache auf dem Tatortfoto zu erkennen ist, erklärt sich einfach aus der Tatsache, dass Blutsauger nicht besonders wählerisch sind: seine Kumpels habe die Lache einfach weggeschlürft.)

(Bild aus Post #455 von ShoC_07)

Beim dritten Bild ist mir v.a. aufgefallen, dass der arme Mono wohl verzweifelt seinen Kopf gegen die Wand schlägt. Wahrscheinlich hat er von der "Stalker 2"-Ankündigung gehört und sich ausgemalt, wie lange er wohl auf die Lost-Alpha-Version von "Stalker 2" warten muss ... Kopf an die Wand => Blutgerinsel hinter der Stirn => Hirninfarkt => Tod ... trotz zwei Aspirin.
 
Meine Fresse, Hagen... :lol::lol::lol:
 
Moin, sach mal, wo holst du das alles her.... das ist unglaublich genial. :p
 
Das einzige, was tatsächlich unendlich ist – beim Universum gibt's ja durchaus berechtigte Zweifel – ist die menschliche Dummheit. So gesehen muss ich wohl nicht befürchtet, dass mir Beispiele für bescheuerte Todesarten ausgehen :)

Als Fan des Darwin Awards hab' ich große Freude daran, wenn sich Trottel mit Jackass-Aktionen verletzen.
Comedy Central zeigt ab heute Abend wieder Takeshi's Castle, kommentiert vom Kalkman, ich bin schon sehr gespannt ... :evillol:
 
Nabend zusammen,

da ja vor wenigen Tage eine Info zu Stalker 2 rausgekommen ist, wollte ich gerne nochmal die alten Teile spielen. Bisher habe ich das immer ohne Mods gemacht. Welcher Mod ist denn aktuell zu empfehlen? Wichtig ist für mich die Grafik und die atmosphäre - Es sollte auch nicht zu schwer sein. Fahre ich da mit der Lost Alpha gut? DIe ist aber nur für SoC oder?

*EDIT

hatte damals glaube ich mal die COMPLETE Mods installiert, denke aber die sind veraltet oder?
 
Zurück
Oben