News HTC One Max mit 5,9 Zoll abgelichtet

pushorfold schrieb:
Für die Leute die nur telefonieren sind 6 Zoll natürlich zu groß, aber wer viel im Internet surft für den sind 6 Zoll ein segen.
Ich frag mich ernsthaft, wie Leute die im Internet surfen, mit weniger als 4 Zoll auskommen können, da sieht man doch nichts auf dem Bildschirm? :confused_alt:

Wegen ein bis zwei Zoll mehr kannst du auch nicht plötzlich bequem auf Desktop-Webseiten brausen. Das funktioniert auch auf 10"-Tablets nur mit angepasstem Tablet-Layout wirklich gut.
 
Seit wir im Hotel das N7 haben ist mir mein One X auch zu klein geworden.
Atm schwanke ich zwischen einem Note 3/Kopien oder gleich ein 7" Tablet mit UMTS. Das mit den Taschen Problemen der Leute hier kann ich nicht nachvollziehen, ich kann sogar das Nexus 7 (das ist sicher größer als dieses hier) in meine Hosentasche stecken (erst gestern in der Nachtschicht die ganze Zeit damit rumgelaufen im Hotel), es passt in meine Sacko Tasche und außerdem hat man ja quasi eh immer eine Aktentasche, Koffer, Rucksack, Tasche dabei. Also mit N7 Abmessungen bin ich noch dabei alles darüber müsste man einfach mal unvoreingenomemn testen, ich konnte mir auch nicht vorstellen das das N7 in eine Jeans Tasche passt.
 
Oh mann HTC, so wird das nichts :( das kauft doch keiner... bzw nur sehr wenige nutzer haben einen nutzen von fast 6". Für alle anderen ist die grösse einfach ein witz.
 
sieht doch ganz nett aus das teil. mal sehen wie lange der akku dann tatsächlich hält.
 
Solange kein weiteres erscheint soll es HTC gegönnt sein, ein echter Hingucker mit extrem guten Kopfhörern, fehlt eigentlich nur eine IP67 Zertifizierung und eine höher auflösende Kamera (mit/ohne Ultra Pixel Feature)
 
Artikel-Update: Nachdem HTC bereits beim One mini mit Sprüchen wie „Little Things That Pack a BIG Punch“ Hinweise auf das Smartphone lieferte, scheint man beim One Max nun eine ähnliche Strategie zu verfolgen. Unter dem Motto „Big Things Ahead“ hat HTC einen YouTube-Teaser veröffentlicht, der in zwei kurzen Szenen ein Smartphone zeigt, das allerdings eher wie das normale One aussieht. Bestätigt ist das One Max damit noch lange nicht, der gewählte Slogan lässt aber kaum etwas anderes vermuten.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Ich glaube dass die Smartphones auch immer mehr die tablets ersetzen werden. Die all-in-one Lösung ist für viele einfach attraktiver als 2 Geräte mit rum zu schleppen. 5,9 Zoll beispielsweise reichen auch dicke aus zum Surfen. Und wenn man mal ehrlich ist: was können tablets mehr? Eigentlich nichts...
 
Ich bin da etwas hin und her gerissen bei der Frage der Größe.

Einerseits sehe ich in der zwei Hand Bedienung meiner Vorteile, denn das Note macht so Spaß.
Beim S4 neigt man auch dazu denn Swype geht schLecht nu einer Hand.

Geräte wie S2 und S4 Mini hingehen haben Nachteile beim surfen und Filme schauen dUrch das kleinere Display aber lassen sich besser bedienen
 
Wie viel Zoll hat das One von Display?
 
88-Bullets schrieb:
Ich glaube dass die Smartphones auch immer mehr die tablets ersetzen werden. Die all-in-one Lösung ist für viele einfach attraktiver als 2 Geräte mit rum zu schleppen. 5,9 Zoll beispielsweise reichen auch dicke aus zum Surfen. Und wenn man mal ehrlich ist: was können tablets mehr? Eigentlich nichts...

Genau. Smartphones ersetzen Tablets, Tablets ersetzen Notebooks.... und am Ende kommt Apple und feiert ein Handy als Innovation.
 
@jackal 4,7 - fast selbe maße wie das s4(durch die lautsprecher oben/unten)
 
Die Leute, die dauernd rumschreien es sei zu groß und niemand würde es brauchen.
Geht mal nach Asien. Ich stecke gerade für einen Monat in Seoul, Südkorea. Hier muss man schon richtig suchen, bis man ein Handy unter 5" findet, welches kein iPhone ist. Gefühlt alle Menschen rennen hier mit minimum 5" Handys rum. Die meisten mit einem Samsung Note 2, nem riesen LG oder Vega No 6.

Deutschland ist vielleicht nicht der Markt für solche Monsterhandys, aber hier in Asien sind derartige Geräte normalität. Lustigerweise haben asiaten kleinere Hände und kleinere Hosentaschen xD
 
Hey
Gabs schon den Tele Joker?:D
Find immer lustig wenn die leute meine es sieht doof aus beim Telen wenns Phone so groß ist.
Ist ja net so das es Bluetooth Headsets gibt.
Und ganz erlich wer Teled denn heut noch?
Ich vileicht max. 2h im Monat den rest alles sms/Whats App
Ich finds super und will unter 4,8Zoll nix mehr aber bei mir hört es pers. bei 5,5Zoll auf weil dann sind meine Hosentaschen auch zu klein^^
Nen Kumpel sagt auch immer was willsten mit so riesen Phone aber das es beim Filme,Zocken,Surfen,Bilder schon was her macht wollen se net einsehen^^
 
@jediric

Das muss nichts heissen. Wenn der Markt nurnoch solche Telefone ausspuckt, ist es nur logische Konsequenz, dass jeder damit rumläuft.
Wenn niemand mehr ein Handy <5" auf dem asiatischen Markt anbietet, dann muss das nicht bedeuten, dass niemand danach fragt.

Aber, in Asien sind auch noch dicke goldene gefälschte Armbanduhren ein Statussymbol..
 
Aufgrund der Größe nicht wirklich alltagstauglich meiner Meinung nach...
 
jediric schrieb:
Die Leute, die dauernd rumschreien es sei zu groß und niemand würde es brauchen.
Geht mal nach Asien. Ich stecke gerade für einen Monat in Seoul, Südkorea. Hier muss man schon richtig suchen, bis man ein Handy unter 5" findet, welches kein iPhone ist. Gefühlt alle Menschen rennen hier mit minimum 5" Handys rum. Die meisten mit einem Samsung Note 2, nem riesen LG oder Vega No 6.

Deutschland ist vielleicht nicht der Markt für solche Monsterhandys, aber hier in Asien sind derartige Geräte normalität. Lustigerweise haben asiaten kleinere Hände und kleinere Hosentaschen xD

dann geh nach Japan(tokyo) genau ein anderes bild
 
5,9 Zoll? Das ist mir noch viel zu klein. Ich möchte endlich ein Smartphone, so um die 12 Zoll aufwärts, damit sich das erst lohnt. :D
 
vor 10 Jahren wurde man noch ausgelacht wenn mit seiner Fernbedienung telefonieren wollte ... aber jetzt ist das cool :rolleyes:

warum nicht gleich die handys aus den 1990er ... das waren richtige ziegelsteine :evillol:

Tja und was die Asiaten angeht ... die sind natürlich überaus bescheiden ... schon Konfuzius hat gesagt: wenn schöne kommunikation grösser als Hand von Frau, Mann nicht verlieren kann Gesicht :freak:

Wenn bald jemand wie wild mit seinen Finger auf eine Fensterscheibe eintrommelt ... nein es ist nicht sein Spiegelbild sondern das neu MegaGigaTeraPetaPhone und zwar dreifach wärme-verstrahlt :freaky:

und in 10000 Jahren gräbt jemand auf einem Berg ein Iphone aus und plötzlich wird er eine Stimme hören .... es ist Siri die angebissene Gopfel-Attheit ... doch senut-I will ihm den Platz streitig machen ...:o
 
Zurück
Oben