Asus Z53S hängt in Bootschleife ?!

Hirschi93

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
3
Hallo liebes Forum,

bin neu hier und habe ein Problem :(

Habe ein ASUS Z53S Notebook.
Beim starten gehen die Lichter an, Lüfter fangen auch an zu rotieren.
Der ASUS Startscreen erscheint, "Windows wird gestartet" erscheint und danach bootet der Laptop wieder von vorn.

Folgendes habe ich bereits probiert:
-Einbau einer anderen Festplatte
-Einzeltest der RAM Module, sowie zwei neue aus einem anderen Laptop eingebaut
-Laptop aufgeschraubt, mit Lüfter ,mit Druckluft ausgepustet und eine Menge Staub entfernt.

Der Akku vom Laptop ist hinüber, daher erfolgt der Betrieb nur über das Netzteil.
Ob der Akku ein- oder ausgebaut spielt keine Rolle.

Das Problem besteht trotz alledem weiterhin. Weiß jemand Rat?! :(

Beste Grüße und vielen Dank!

EDIT:
Ins Bios komme ich.
In den abgesicherten Modus komme ich NICHT!
 
Windows neu aufsetzen ?
Oder geht die Installation auch nich an ?
 
Das war meine nächste Idee.
Allerdings hätte doch dann die andere Festplatte die ich getestet habe (auf der ein stabil laufendes BS ohne Viren oder sonstigem installiert ist) funktioniert oder nicht?
Bei dieser trat ja das gleiche Problem auf.
 
Niemand ein ähnliches Problem gehabt oder einen Lösungsansatz?!:(
 
die andere Festplatte die ich getestet habe (auf der ein stabil laufendes BS ohne Viren oder sonstigem installiert ist) funktioniert

Hey, wenn da ein System aus einem anderen Rechner drauf war funktioniert das nicht, es sei denn, es ist exakt das gleiche Modell. Könntest es nochmal mit Knoppix probieren.
MfG
Thomas
 
Zurück
Oben