News Acer-Roadmap enthüllt kommende High-End-Smartphones

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Chapsaai schrieb:
da isses wieder das so selten genutze wort, wieder wiurde was enthüllt. was is dagegen wikileaks
wat

@Topic:
Der Android-Markt bietet auch kaum noch interessantes/innovatives. Absurde Auflösungen und Rechenleistungen und das wars... Hoffe, dass der kommende Snapdragon 800-Einheitsbrei in der nächsten Generation zu wirklichen Innovationen führt...
 
Wuhuuu! Wieder mehr Auswahl bei Highend-Telefonzellen !

...absurde Displaygrößen, unfassbar :freak:
 
Cr4y schrieb:
@Topic:
Der Android-Markt bietet auch kaum noch interessantes/innovatives. Absurde Auflösungen und Rechenleistungen und das wars... Hoffe, dass der kommende Snapdragon 800-Einheitsbrei in der nächsten Generation zu wirklichen Innovationen führt...

Ich finde den Android-Markt und dahinter den Windows-Markt noch am interessantesten und besonders von der Innovation.

Das S4 hat viele Innovationen mitgebracht, auch wenn viele noch ein wenig verbessert werden müssen. Das HTC One versucht es mit eine andere Kamera und das Sony Xperia Z versucht ein Wasser und Stau geschützes Gerät auf den Markt zu bringen.

Die Windows-Hersteller bringen schönen Hybriden raus, z.B. Windows plus Android, Ultrabook plus Tablet usw. Besonders das Surface Pro ist von der Idee sehr cool.

Natürlich gebe ich dir Recht, alles wird größer, schneller, aber das ist nicht seit gestern so. ^^

@Shurkien

Viele Menschen können eben es nicht richtig verarbeiten, wenn diese mit 3,5" oder 4" nur herum rennen. Und heulen sich eben in Foren etc. aus, da darüber zu kommunizieren immerhin noch die beste Medizin ist. :)

Bin gerade vom S2 mit 4,2" auf das S4 mit 5" umgestiegen. Vor 2 Jahren hab ich gedacht, sind 4,2" nicht schon zuviel? Als ich das S2 in der Hand hatte, wär es einfach nur geil. Beim S4 hab ich mich sogar gefreut, da viele Anwendung einfach besser damit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darzerrot schrieb:
Das S4 hat viele Innovationen mitgebracht, auch wenn viele noch ein wenig verbessert werden müssen. Das HTC One versucht es mit eine andere Kamera und das Sony Xperia Z versucht ein Wasser und Stau geschützes Gerät auf den Markt zu bringen.
Alles was S4, One oder Z mitbringen ist sicherlich schon interessant, aber 90% der Smartphoneanwendungen kann auch mein 2 Jahre altes Evo 3D locker. Das ist natürlich meine subjektive Einschätzung. Aber einen Kaufreiz hat bisher nur das One ausgelöst, es dann aber auch gleich wieder erstickt durch seine Resktriktionen hinsichtlich Akku, Reperaturmöglichkeiten etc..

Das einzige was mich momentan (aus Neugier) interessiert sind Windows Phone 8 und iOS7. Ansonsten wird halt geschaut was es auf dem Markt gibt, wenn mein Evo 3D kaputt geht...
Ich glaub dieses Desinteresse gegenüber den immer neuesten Hardware-Boldien kommt irgendwie durchs Alter... früher bin ich deutlich mehr auf Specification-Fucking abgefahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Frage

Bist du gezwungen das zu kaufen?
Wenn ja, durch wen?

Wenn ich ein High-End Phone haben möchte, ja... :(
 
Cr4y schrieb:
Alles was S4, One oder Z mitbringen ist sicherlich schon interessant, aber 90% der Smartphoneanwendungen kann auch mein 2 Jahre altes Evo 3D locker. Das ist natürlich meine subjektive Einschätzung. Aber einen Kaufreiz hat bisher nur das One ausgelöst, es dann aber auch gleich wieder erstickt durch seine Resktriktionen hinsichtlich Akku, Reperaturmöglichkeiten etc..

Das einzige was mich momentan (aus Neugier) interessiert sind Windows Phone 8 und iOS7. Ansonsten wird halt geschaut was es auf dem Markt gibt, wenn mein Evo 3D kaputt geht...
Ich glaub dieses Desinteresse gegenüber den immer neuesten Hardware-Boldien kommt irgendwie durchs Alter... früher bin ich deutlich mehr auf Specification-Fucking abgefahren :D

du sprichst mir echt aus der seele :) früher hat es mich auch mehr gereizt immer zu wissen was jetzt top-aktuell ist, mittlerweile gähn ich da nur noch^^

das evo 3d ist nicht schlecht, hatt ich auch schon öfters in der hand. behalte es solange es geht, mach ich auch, jedoch wurde mir mein S2 geklaut, weshalb ich auf das S4 umgestiegen bin, dass wird jetzt ein paar jahre halten müssen^^
 
Wenn ich ein High-End Phone haben möchte, ja...

Aber warum sollte man die dickste und teuerste Hardware in ein 3" Gehäuse stopfen?
Kostet dann
A) nen haufen Kohle den keiner bezahlt und
B) ist der Markt nicht groß genug
 
Geht nur mir das so oder empfindet ihr auch den Anroiden Markt in letzter Zeit langweilig? Ich höre Prozessor, Prozessor, Display, Prozessor, keine Updates mehr weil 6 Monate alt, Prozessor, Display, Prozessor aber nichts was mich jetzt wirklich umhauen würde. Ach ja, im letzten Bericht war bei einem Telefon davon die Rede das der Prozessor recht gut sein soll im Vergleich zum anderen Gerät denn der Prozessor :o
 
Dann schau dir das Moto X an. Gibts halt nur in US... Aber das wäre mal ein Phone auf das alle gewartet hätten... Brauchbare Hardware, viele frische Software features, guter Preis. Farblich unglaublich vielfältig kombinierbar.
 
Shurkien schrieb:
Frage

Bist du gezwungen das zu kaufen?
Wenn ja, durch wen?
Geht es darum?
Mal im ernst, es ist noch garnicht so lange her, da galt es als fortschrittlich wenn das Handy so klein wie nur eben möglich war. 6"... da gibts sicher bald ne art schultertasche um so ein ding herum tragen zu können.
Erinnert mich an die ersten VHS Videocamcorder, bei denen die Kamera in der Hand war, aber der eigentliche Recorder an nem schultergut samt Akkus auf Taillenhöhe baumelte.

Das ist schon irgendwie Anachronismus.

Da lob ich mir Samsung und deren S4 mini.
Nur schade das des Display nicht wie beim One X mini HD auflösung bietet, allerdings ist das HTC kaum kleiner als das große, weil HTS sinnlos platz für Lautsprecher verbrät. Das und deren mise Updatepolitik sowie der fehlende SD Slot haben mich zum S4 mini getrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tulol schrieb:
Das ist schon irgendwie Anachronismus.
Ne, das nennt man Marktwirtschaft. Da kann man noch so viel Forschen, am Ende ist doch am Aussagekräftigsten, was gekauft wird und was nicht. Smartphones sind halt noch rel. neu und man muss rausfinden was der Käufer will und was nicht.
Und daher probiert man gerade alles aus was eben so geht und nicht allzu abwegig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 2Gb Ram ist ja gut und schön aber a bissal mehr könnten die jetzt schon drauf packen. Bei 2.3 Ghz kann ich vll auch mal daran denken 3gb oder mehr einzubauen um das ganze a bissal Zukunftsorientierter zu gestallten. Bei meinem Note 2 ist der Ram schon immer gut voll.

LG
 
Mister79 schrieb:
Geht nur mir das so oder empfindet ihr auch den Anroiden Markt in letzter Zeit langweilig? Ich höre Prozessor, Prozessor, Display, Prozessor, keine Updates mehr weil 6 Monate alt, Prozessor, Display, Prozessor aber nichts was mich jetzt wirklich umhauen würde. Ach ja, im letzten Bericht war bei einem Telefon davon die Rede das der Prozessor recht gut sein soll im Vergleich zum anderen Gerät denn der Prozessor :o

Also ich habe genau den gegenteiligen Eindruck!
Es tut sich soviel atm das fängt an bei den Profilen die mit 4.2 eingeführt wurden (ähnlich den Usern bei Windows), geht über Kombis aus Android/Windows x86, über Ubuntu/Android, über padfone, über wieder zurück gebrachte IR Blaster, über 1080p screens (es ist von Vorteil wenn devices eine ähnliche AUflösung haben da content dann nur auf diese Entwickelt werden muss und 1080p ist der Standard), usw...
Ich finde es geht jetzt gerade in eine sehr spannende Zeit über wo man kurz vor der Entwicklung des AIO Smartphones ist das, wie der Name sagt, alles bietet in einem kleinen Gerät. Ob desktop, notebook, tablet, smartphone, Kamera, Fernbedienung usw....
 
Shurkien schrieb:
Frage

Bist du gezwungen das zu kaufen?
Wenn ja, durch wen?

Vermutlich prangert er indirekt an, dass die Hersteller die Highend-Technik fast ausschließlich in monströsen Phallus-Objekten > 4,7" anbieten.
Und somit ist diese Kritik berechtigt und zutreffend.

Das obige Zeichenwirrwar war mal das mathematische Größer- als-Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben