News Toshiba und SanDisk planen Flash-Fabrik für 3 Mrd. Euro

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
SanDisk hat jetzt SSDs auch mit Marvell Controller statt nur Sandforce (ist auch grad frisch ein Test hier eingeflogen, lesen!)
Zählt also nicht mehr, würd ich sagen. :-)

Aber es geht hier ja nur um Speicherchips. Ein weiterer Schritt zu günstigeren SSDs, ne? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SSD Fabriken kann es garnicht genug geben das die Preise schön weiter purzeln, da kann ich die HDD,s bald in die Tonne treten bzw. nur noch als externes Datengrab verwenden.
 
Oh ja bitte - stampft eine von diesen Fabriken nach der anderen aus dem Boden. Wie es schon beim DRAM passierte.

Meinetwegen darf es gern eine Blase werden - solange es dafür sorgt, dass am Ende mehr Flash am Markt ist, als Nachfrage, soll mir das Recht sein.

Man kann nie genug Flash haben :lol:
 
Schade wieder nicht Wien als Standort für die Fab gewählt. Mal sehen vielleicht klappt es ja nächstes mal. Mittlerweile stehen die Chancen schon sehr hoch, Wien wurde seit ewigkeiten oder noch nie gewählt.
 
makus schrieb:
Schade wieder nicht Wien als Standort für die Fab gewählt. Mal sehen vielleicht klappt es ja nächstes mal. Mittlerweile stehen die Chancen schon sehr hoch, Wien wurde seit ewigkeiten oder noch nie gewählt.

Ich hoffe das war Sarkasmus :D
 
Zurück
Oben