Firefox 23 alle Tabs oben ausblenden

ne denn verschwindet ja der ganze obere teil . will ja nur die tabs wegbekommen .

 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es was nützen, wenn die Tabs wieder unter der URL angeordnet wären?
Dafür "about:config" in die Browserleiste eingeben, bestätigen und den wer "browser.tabs.onTop" auf "false" stellen.
 
Fortatus schrieb:
Würde es was nützen, wenn die Tabs wieder unter der URL angeordnet wären?
Dafür "about:config" in die Browserleiste eingeben, bestätigen und den wer "browser.tabs.onTop" auf "false" stellen.
ne denn sind die ja immer noch da . nur weiter unten . ich will die ja ganz weg haben
 
ich auch , hatte noch nie tabs
 
Hi,

bitte erkläre dein Problem / Vorhaben mal in ganzen Sätzen. Was genau soll am Ende der Status sein - ein Firefox komplett ohne Tabs? Oder wie? Für jede Seite ein neuer Firefox?

VG,
Mad
 
Hab das gleiche Problem nur das ich wirklich alle offnen Tabs ausgeblendet haben möchte.

F11 ist keine Lösung
Hide Tab Bar With One Tab ist keine Lösung
 
Geil jetzt hab ich keine Tabs mehr sondern nur noch einen Schwarzen Balken, Platztechnisch also nichts Gewonnen ....
 
Ich habe es eben bei mir probiert, bei mir gibt es keinen schwarzen Balken.
Hast wohl damit ein anderes Problem.Oder steht in der userChrome noch mehr?
Wenn ja, stelle die Zeile mal an erster Stelle.
 
Zurück
Oben