PC-Bild auf LapTop streame

Tom9853

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
89
Hi.

Ich hab da ma ne Frage. Und zwar, ist es möglich das PC - Bild irgendwie auf den Laptop zu bekommen und dann von dem Laptop aus das Bild auf Twitch.tv zu streamen? Gibt es da irgendeine Lösung?
Danke im Voraus.

MFG
Tom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso schliesst du den TV nicht am PC an?

was für ein TV hast du ggf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab am PC nen Monitor. Und da will ich dran zockn und das Bild will ich vom Laptop aus streamen .
 
und wie geht das? :O
Ergänzung ()

Kein Problem.
 
Mein PC hat nich genügend Leistung. Deshalb geht nur da zocken. :)
Ergänzung ()

Hat niemand ne Ahnung? :-[
 
Du meinst "der PC hat nicht genügend Leistung um gleichzeitig zu zocken und zu streamen". Der Notebook wird ja wahrscheinlich wohl langsamer als der PC sein.
 
Zurück
Oben