• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adi0209

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
501
Hi, ich hab mir jetzt vor genau einem monat wow gekauft gleich installiert und bei der bezahlung hab ich einmonats abo und per banklastschrift gemacht jetzt wollte ich spielen und es heißt das ich es nicht bezahlt geht das nicht automatisch soll ich jetzt zur bank gehen und eine überweisung ausfüllen??

Könntet ihr diese frage beantworten

mfg adi0209
 
Guck mal auf deinen Kontoauszug. Da müsste der Posten ja drauf sein wenn abgebucht wurde.
 
ja ich wollte mich jetzt einlogen und dan kommt ne fehler meldung das ich nicht gezahlt hab!

mfg adi0209
 
@ Turrican

wen es abgebucht worden währe könnte ich ja spielen also ist es nicht abgebucht und meine frage war ja die muss ich es per hand machen weil ich gedacht hab als ich die ganzen angeben gemacht hab das es automatisch abläuft!!

mfg adi0209
 
Per Hand musst du garnichts machen, außer den richtigen Haken in der Accountverwaltung bei Blizzard setzen. Und genau da würde ich an deiner Stelle mal nachgucken... ;)
 
ich hab jetzt nachgeschaut (also bei der verwaltung) ist alles richtig eingestellt aber jetzt hab ich eine news gelesen das sollche probleme bei vielen zockern gibt kann das an blizard liegen??
 
wen es abgebucht worden währe könnte ich ja spielen also ist es nicht abgebucht
Und das weisst du von deinem Kontoauszug und denkst du es nur weil du nicht spielen kannst?! Wenn du es von Hand machst (das mit dem Geld) nennt man das Überweisung und nicht Lastschriftverfahren.
 
Ja wo ist sie denn... *such* hmmm *kram* .... ah da...
die Suchfunktion!

Die hätte nämlich auch den Sammelthread gefunden, in den das hier reingehört!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben