• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft zeigt den Lieferumfang der Xbox One

Die Konsole sieht richtig geil aus. Echt edel. Der Controler ist erste Sahne. Ich freue mich drauf. Mit der PS4 kann ich irgendwie nix anfangen.
 
toller neuer controller, hdmi in is cool, design find ich besser als bei der PS4, Kinect und Headset brauch ich nicht, externes Netzteil? sowasvon 1999
--> ich hol mir ne PS4
 
http://winfuture.de/news,77367.html

scheint, als würde MS jetzt die Vorteile ihres ursprünglichen Konzepts doch beibehalten und nur den "Zwang"-Mist weglassen.

@usarxf
lieber ms als sony, die sich zig millionen kunden- und kreditkartendaten haben klauen lassen und die schuld den usern gegeben haben ;)

wenn ich hintergangen werde, dann doch wenigstens nicht so billig wie bei den japanern...

@gamer4chris
das externe netzteil sorgt zumindest nicht für eine zusätzliche wärmequelle IM gehäuse. viel spaß beim ersten YLOD und dem "kulanten" sony-support :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heretic Novalis schrieb:
@gamer4chris
das externe netzteil sorgt zumindest nicht für eine zusätzliche wärmequelle IM gehäuse. viel spaß beim ersten YLOD und dem "kulanten" sony-support :D

Bei der Xbox360 war das Netzteil auch extern, dennoch waren hunderttausende Konsolen von ROD (Ring of Death) betroffen. ;) Das hat also nichts zu sagen... Es kommt auf die Verarbeitung und auf die Qualität der verwendeten Bauteile an. Aber jetzt mit 53Hz GPU Übertaktung ist der Xbox1 auch wieder von ROD bedroht. ;) Nicht umsonst ist das Teil rundum durchbohrt wie ein Sieb. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die Verarbeitung und Qualität der 360 ist TOP :)
Schon wenn ich nur die Kontroller zwischen 360 und PS3 vergleiche ... wirkt der PS3 Kontroller zu klein und fühlt sich billig und zerbrechlich an.
Die Super Slim wie ich sie habe ist ein billiger Plastikkasten. Zum Glück zählen die inneren Werte!
Die Leute freun sich über nen eingebauten Akku bei PS3/4 ... bei Smartphone und eierpod wird drüber gemeckert :D Wie denn nu?

Und wenn man Öko-Lot verwendet was ohne Blei ist und sich dann der Chip selber auslötet wenn er zu warm wird ... Weil auch noch durch die X-Clamps das Board teilweise extrem verbogen wurde.
An der Stelle hat MS echt gepennt und macht es mit der XBO hoffentlich besser.


Ich hoffe aber das es noch ein Bundle geben wird mit FM5 so wie bei der PS4 mit Drive Club :)
Dann leg ich mir die XBO zu ... über Drive Club gibts ja nicht wirklich dolle Infos welche zum Kauf animieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Xone ist so groß wegen der Kühlung!

Ausserdem hat sie eine Lebensdauer von 10 Jahren und das erreichen sie halt nur mit einer guten Kühlung die Platz braucht und zu dem noch extrem Leise ist.
 
Ich bin ansich vom design ganz angetan und es soll sich schön unauffällig in meinem hifi schrank eingliedern, ABER wieso hat MS es immer noch nicht geschafft das netzteil zu integrieren??? Vorallem bei der großen kiste sollte genug platz da sein und der kinect sensor ist auch verdammt riesig!

Bei mir wird es wohl darauf hinaus laufen, das ich mir letztendlich beide konsolen holen werde weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann. Bis jetzt hat mir die XB360 gegenüber der PS3 deutlich besser gefallen, mal schauen wie meine meinung in nem halben jahr zur nextgen konsole ausfällt.
 
G4merChris schrieb:
externes Netzteil? sowasvon 1999
Ist mir lieber als eine Konsole ganz einschicken zu müssen weil das Netzteil nach 10 Jahren eingegangen ist.
Da ist es mir lieber dass ich mir ein neues externe Netzteil im Geschäft kaufen kann.

Beim PC selbst ist es ja egal, da schraubt man das Case auf und tauscht es aus.
Außer man baut das Netzteil in der Konsole so ein, dass man es ähnlich wie beim PC einfach austauschen kann.

Ich bin nur verwundert dass die Konsole wesentlich größer ist als die PS4.
 
hatte in den letzten 10 jahren nie ein defektes netzteil, außer im PC, daher meine einstellung
 
DeViLcRy schrieb:
Die Xone ist so groß wegen der Kühlung!

Ausserdem hat sie eine Lebensdauer von 10 Jahren und das erreichen sie halt nur mit einer guten Kühlung die Platz braucht und zu dem noch extrem Leise ist.

stimmt , sie wird extrem leises sein noch leiser als die ps4 und gerade durch diese hammer kühlung wird sie es schaffen die 10 jahre durchzuhalten.spiele werden durch diese spezielle luftkühlung auch etwas besser laufen als auf der ps4 munkelt man.

go xbox one
 
Zuletzt bearbeitet:
P_Bateman schrieb:
stimmt , sie wird extrem leises sein noch leiser als die ps4 und gerade durch diese hammer kühlung wird sie es schaffen die 10 jahre durchzuhalten.spiele werden durch diese spezielle luftkühlung auch etwas besser laufen als auf der ps4 munkelt man.

go xbox one

:lol::rolleyes:
 
Iceman-Joker schrieb:
Die Konsole sieht richtig geil aus. Echt edel. Der Controler ist erste Sahne. Ich freue mich drauf. Mit der PS4 kann ich irgendwie nix anfangen.

also die ps4 wird wegen ihrer power denke ich mal die multi titel besser laufen lassen aber ich werde mir auch ne xbox one holen weil sie einfach richtig geil aussieht dieses glänzende plastik und dieses erwachsene design ist einfach besser als bei der kunkurrenz.
 
das war feinster sarkasmus :D
vorallem weil man es bis zum "besser laufen" locker hätte als richtige tatsache hätte durchgehen lassen und somit wieder den tobenden mob anlocken würde.


gefällt mir die art von humor
 
Iceman-Joker schrieb:
Der Controler ist erste Sahne. Ich freue mich drauf. Mit der PS4 kann ich irgendwie nix anfangen.

Und das weisst du, weil du das One-Pad schon ausreichend testen durftest und die PS4 seit Monaten zu kaufen ist? ;)

Ansonsten, 4k-HDMI-Kabel, soso... :D
 
Zurück
Oben