altes verzeichnis gesperrt

lemax

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
33
ich hab vor kurzem mein win xp neu installiert. Seit dem bekomme ich keinen Zugriff mehr auf mein Shared Folder von Morpheus was noch von der alten installation existiert. Ich kann zwar das Verzeichnis öffnen und die Liste der Dateien ansehen. Aber leider kann ich diese Dateien nicht öffnen. Wenn ich sie woanders hinkopiere werden sie immer nur als leere dateien kopiert. Genau das gleiche Problem tritt bei meinem alten Eigene Dateien Ordner auf den ich auf ne separate Partition gezogen hatte (bei alter Installation). Bei dem kann ich nichmal das Verzeichnis öffnen. --> Zugriff verweigert. grrrrr.

Kann mir irgend jemand helfen.
 
Hast Du bei der alten Installation die Dateien "Eigene Dateien" unter einem anderen Benutzer angelegt und vergessen als Admin die Leserechte zu vergeben? werkam
 
lass mich raten.. du hast die dateien damals verschlüsselt, oder? dann kommst du da jetzt nach der neuinstallation nie mehr ran.

mfg
aki
 
ich hab sie nicht verschlüsselt, komm aber trotzdem nicht mehr ran
 
Dann versuche es mal Dich als Admin mit dem alten Kennwort anzumelden, mußt Du natürlich erst als Benutzer anlegen. werkam :lol:
 
Zurück
Oben