Notebook "Netzteil" AC Adapter

itzChriz

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
679
Moin Jungs,

habe eine Frage: das Netzteil (Noname AC Adapter) vom Laptop meiner Mum war komplett lose (fiel fast selbstständig auseinander) und hatte dadurch bedingt nen wackelkontakt.

Nun brauche ich einen neuen. Die einzigen brauchbaren Angaben auf dem Teil sind:
-AC Adapter
-Model: DC359A

Keine sonstigen brauchbaren Angaben, außer das es made in china ist :D

Kann ich einfach diesen Adapter hier als Ersatz kaufen? :
http://www.amazon.de/Compaq-SPARE-4...ie=UTF8&qid=1376076736&sr=8-1&keywords=dc359a

Hab die Modellbezeichnung bei amazon eingegeben und das war das erste Ergebnis.


Wäre cool, wenn mich jemand aufklären könnte :)

MFG, Chris.
 
Welches Netzteil du brauchst ist abhängig von der Frage was für einen Laptop du hast.
 
Zurück
Oben