News Gamescom meldet Ausverkauf bei Karten und Fläche

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Meine persönlichen Highlights werden Oculus Rift und Star Citizen sein. Ich habe bereits das Dev Kit und es ist einfach eine ganz andere Art zu zocken.
 
Weiß einer wie tolerant die im Bezug auf das Alter sind? Ich und ein Kollege wollten dort hin, da er aber noch 17 ist, aber (an dem Tag) in 14 Tagen 18 wird. Würde er da noch ein rotes Bändchen bekommen? Hat jemand Erfahrungen gemacht?^^
 
Rote Bändchen bekommt man auch als 16 jähriger, man muss nur wissen wie^^ (hab keine Ahnung wie, bin schon weiter über 20 ;) )
An manchen Ständen wird separat nochmal nach dem Ausweis gefragt, sollte man zu jung aussehen.

@Topic: Ich weiß, warum ich nicht Samstags dahin geh :D
 
Gehe am Freitag hin mit meiner Freundin :) Freue mich schon :)
 
@brubbelmichi Habe vergessen zu erwähnen, dass er das Bändchen auf legalen Wege haben möchte^^, um die (von dir erwähnten) Kontrollen zu überstehen.
 
Quito schrieb:
@brubbelmichi Habe vergessen zu erwähnen, dass er das Bändchen auf legalen Wege haben möchte^^, um die (von dir erwähnten) Kontrollen zu überstehen.

Nächstes Jahr hingehen dann ist es legal.... Wie mich das immer anko.... Jeder wird 18 also wartet es ab! Ab 18 heißt auch ab 18! Fertig
 
edit: ach vergiss was hier steht. hab den satzbau weiter oben falsch interpretiert
wenn er an dem tag 18 ist, sollte das doch kein problem sein?!
Ausweis zeigen und ein "herzlichen dank" auf das "glückwunsch" antworten und freuen :)
 
@Quito
Ich war das erste mal knapp 2 Wochen vor meinem 18. da, mir wurde trotzdem ein rotes Band gegeben.
Die freundliche Frau am Stand sagte mir das das kurz vor dem 18. wohl i.o. wäre :)
 
Nein ^^ am 23.8 + 14 Tage wird er 18^^. Egal war alles Offtopic, wir lassen uns eben überraschen. :D Wir freuen uns schon.
 
Zu den Roten Bändchen:

Selbst das bringt dir uU nichts. Wenn Leute in der schlange sehr Jung aussehen, ist das Personal dort angewiesen sich den Perso zeigen zu lassen.
Letztes Jahr hat es ne Gruppe 15 Jähriger getroffen, die schon ne Stunde anstanden.

Doof gelaufen.
 
tobimobi schrieb:
Zu den Roten Bändchen:

Selbst das bringt dir uU nichts. Wenn Leute in der schlange sehr Jung aussehen, ist das Personal dort angewiesen sich den Perso zeigen zu lassen.
Letztes Jahr hat es ne Gruppe 15 Jähriger getroffen, die schon ne Stunde anstanden.



Doof gelaufen.

richtig so!!!
 
Ich will da gar nicht hin. 10 Minuten Fußweg sinds nur, aber keine Lust mich zwischen den schwitzenden Kids (grüße an RTL) durchzuquetschen. Da les ich lieber alles brav hier oder auf Seiten wie IGN etc.
 
Ich wäre ja gerne vor Ort aber es ist so weit weg und die Bahn bzw. Flugpreise würden ein GC Ticket bei weitem übertreffen.
Aber wenn die GC den Ausverkauf meldet heißt es wohl dass wieder zu viele verkauft sind. War da nicht letztes oder vorletztes Jahr was wegen der Überfüllung?
 
Sehr schön.
Wenn die Schlangen zu lange sind geht halt zum LoL kucken. :)

Weiß einer aus Erfahrung wies am Messesonntag aussieht?
Ist da viel los und haben die Stände noch alle offen oder wird da schon wieder abgebaut?
 
Tidus2007 schrieb:
Ich wäre ja gerne vor Ort aber es ist so weit weg und die Bahn bzw. Flugpreise würden ein GC Ticket bei weitem übertreffen.
Aber wenn die GC den Ausverkauf meldet heißt es wohl dass wieder zu viele verkauft sind. War da nicht letztes oder vorletztes Jahr was wegen der Überfüllung?

ist doch sowieso überfüllt. Und aufgrund mangelnder Körperhygiene würde selbst eine nicht-Überfüllung zu einem weniger angenehmen Tag führen
 
news schrieb:
Gamescom meldet Ausverkauf bei Karten und Fläche

tja dann muss man ebend die ganzen dort rumlungernden pressefuzzis ausschließen und man hat wieder etwas luft. die tragen eh nichts dazu bei und hauen sich auch noch kostenlos die bäuche voll.
 
Zurück
Oben