Outlook .*pst Passwort vergessen

biervernichter

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
947
Guten Tag liebe User!

Kann mir jemand helfen?

Habe vor kurzen unseren Server wo Exchange drauf war neu aufgesetzt.
Davor habe ich natürlich die Daten in eine *.pst Datei exportiert und habe diese mit einen Passwort versehen.
Nun aber habe ich das Passwort vergessen. Habe schon mit etweiligen Tools probiert das Passwort auszulesen, aber ohne Erfolg.

Habe dann auch die *.ost Datei gefunden. Aber wenn ich diese importieren möchte zeigt mir Outlook 03 eine Fehlermeldung an. Ich versuchte auch die *.ost Datei in eine *.pst Datei zu konvertieren, aber auch ohne Erfolg.

Habe auch schon versucht die .*pst Datei in eine *.psx Datein umzuwandeln. Aber auch ohne erfolg.

Kann mir jemand bitte schnell antworten. Ist sehr dringend, denn in dieser Datei stehen alle Firmenkontakte und Firmenseminare.

Mit freundlichen Grüßen
Hofer Stefan
 
*bounce*

Sorry, ich will dir da auch keine falschen Hoffnungen machen. Daher wür ich sagen: "I lost my job today!"

Oder an die Microsoft Hilfe wenden. Aber die sind aus meiner Erfahrung raus nicht sehr kompetent...
 
Zurück
Oben