[Probleme] Blue Screen ich schäze mal Hitze stau ! Was mein Ihr?

Castiel

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
425
Moin Leute,

hab hier grade nen Kumpel der schon jetzt das vierte mal in einer Stunde einen Blue Screen bekam. Könnte es ein Problem mit der hitze sein ? habe jetzt einmal ein Bild von seinem Blue Screen bekommen. Wisst ihr woran das Problem liegt ?

555514_532228180165516_1675259778_n.jpg

Könnte natürlich auch was im System ungestaltet worden sein. Beispielsweise Malware oder ein Virus der das System lahm gelegt habt

MfG Castiel
 
Temperaturen mal mit CoreTemp/MSI Afterburner, SpeedFan oder HwInfo auslesen, dann kann man mehr sagen.

Irgendwelche Programme/Treiber vor auftreten des Problems installiert?

Hier mal was zum Fehlercode: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1
 
kann auch sein das seine HDD über den Jordan geht

per Crystaldiskinfo prüfen
 
ds ist ein Treiberproblem. Da TCPIP.sys angezeigt wirf solltest du mal den Netzwerkkartentreiber und alle netzwerkrelevanten Tools (Virenscanner, Firewall, VPN tool etc) aktualisieren. Wenn das nicht hilft, lad die dmp Datei, als zip, im Anhang hoch.
 
Zurück
Oben