News GeIL „DeziMator“: Tastatur mit Unterboden-Beleuchtung

Mal wieder geht ein Hersteller davon aus, dass alle nur mit WASD spielen. Nutzt mir so nix :-)
 
Uberh4x0rl337!!!!111einseinself

oder einfach nur lol, die Tastatur.
 
die Tasten für die Lautstärke sind dann wahrscheinlich auf der Unterseite ...
 
Geschmackssache. Aber der Name spricht wohl schon die richtige Zielgruppe an: EpicGear DeziMator :D
 
Unterbodenbeleuchtung ist ja mal der Hammer....der Hammer schlechthin. :D

Wenigstens kommt die untere Mod-Reihe im Standarddesign.
 
geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden....
ich würd mir sowas nie auf den schreibtisch stellen. ne völlig schlichte tastatur reicht doch komplett aus - in meinen augen.
 
Was mich immer mehr wundert sind die Preisvorstellungen für so eine Tastatur!

Wer hätte zu D-Mark Zeiten für DM 280,- eine Tastatur gekauft?
 
Wer hätte zu D-Mark Zeiten für DM 280,- eine Tastatur gekauft?
#
genug Leute eine modell M hat iirc um die 400 DM gekostet.


das hier zielt halt mal wieder auf den "gamer" ab der alles kauft nur weil es fürs "Gaming" gedacht ist. Die tTasterauswahl ist klein viel Schnickschnack und viel leuchten damit man auf der nächsten LAN auch aufällt
 
Zuletzt bearbeitet:
gewöhn dich um, geht ruckzuck und lohnt sich.
 
Ich finde es gut, dass auch Tastaturen verkauft werden, die nicht aussehen wie ein schwarzer Legostein. Gerade Bild 2/4 finde ich sehr ansprechend.
Allerdings werde ich wohl nie mehr als 50€ für eine Tastatur ausgeben..
 
Wobei man auch die Inflation beachten sollte. Die 80 DM die eine Cherry G80 früher gekostet hat war auch nicht wirklich wenig... (ich hatte damals nur eine G81). Wenn ich das mit den Bierpreisen gegenrechne... früher der Kasten für unter 10DM, jetzt bei 15€... passt doch ;-)


Und bei dem Design soll mal noch einer sagen Mechas sehen alle nach langweiliger 70er Jahre IT aus ;-)

Das sie bei dem Preis aber nicht voll beleuchtet ist ist trotzdem ärgerlich... da könnte man mehr erwarten (meine K70 ist nicht nur voll beleuchtet sondern wahlweiße auch beliebig einzeln, also auch RDFG wenn man möchte)
 
Alter, WTF? GeIL (ok, "geil" funktioniert im Deuschen) EpicGear DeziMator - allein schon der Name. :freak:

Mir stellt sich mal wieder die Frage nach der Zielgruppe: zwölfjährige Pro-Gamer-Kiddies werden sich wohl kaum eine Tastatur für 140€ kaufen können bzw. werden die Eltern diesem Wunsch hoffentlich nicht nachkommen; und als Erwachsener mit ausreichend Liquidität ersteht man doch nicht eine derart hässliche und peinliche Tastatur, solange man halbwegs bei Trost ist.

Wen will GeIL also ansprechen?
 
Also von meiner Meinung zur Tastatur mal ganz abgesehen...

...wie schön, das auf den Bildern soviel von der angesprochenen Beleuchtung zu sehen ist :rolleyes:

Alles in allem passt die Tastatur aber gut in ein Kinderzimmer für Jungs, die bereits ein Bett im Rennwagen-Design besitzen. Klientel rein optisch von 6 Jahre bis 14 Jahre, denk ich mal.
Da muss Papa ja mal dringend in die Mangel genommen werden zum Kauf.

Eigentlich hätten sie, statt Keycaps und Tool, einen Schlafanzug mit F1-Aufdruck beilegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass ich die im Großen und Ganzen gar nicht sooo hässlich finde. :rolleyes:

Kaufen würde ich sie zwar auch nicht, ich habe aber auch schon bedeutend hässlichere Tastaturen, für ähnlich überzogene Preise gesehen (Ich erinnere mich da an diese MadCatz-Cyborg-Ichbinallesnurkeinetastaturmehr-BlingBling-BoomBoom-Customize-Allesumsteckbar-Tastatur, weiss der Geier wie die hieß...).

Achja, wie Hellbend schon sagte: von der Unterbodenbeleuchtung ist nicht viel zu sehen. Ich dachte das ist in Deutschland sowieso nur zu Showzwecken und nicht im öffentlichen Straßenverkehr erlaubt? :cool_alt:
 
Knapp 2kg für eine Tastatur? Auch nicht schlecht, eignet sich als Totschläger, wenns im Spiel mal mal nicht läuft ^^
 
Find sie ganz ansprechend, weiß gar nicht was ihr alle habt :p der Name.ist aber echt lächerlich :D
 
Zurück
Oben