• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

Weiß eigentlich wer, wie man das Problem bei der Sim 3 Produktaktivierung über sims3.com bzw Ingame in den griff bekommt?
 
Gaspedal schrieb:
Aber Achtung: Wer zuerst Steam Key anfordert und danach ein Origin ordert, wird der Steam Key danach ungültig! (und umgekehrt).

bei mir sind beide gültig und in der bibliothek ;)
 
Yep, geht bei mir auch jetzt. Hatte versehentlich unter Steam-Gutschein-Codes die Keys eingegeben. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bzgl. Die Sims 3:

EA weiß von dem Problem Bescheid.
Support Antwort:
Please do not worry.
It is a known issue with us.We have forwarded it to the concerned team for quick fix. It would be really great if you could wait for next 24hrs till it get fixed up.
 
BlubbsDE schrieb:
Hat jemand Sims3 installieren können? Ich habe das Problem mit dem zu kurzen Game Key. 4x4 Zeichen. Aktivieren unter Origin ging. Will ich es installieren, so fragt der Installer nochmal nach dem Key. Will dann aber einen 5x4 Zeichen Key haben.

Unter "Meine Spiele" Sims 3 auswählen und mit der Maus auf das "i" klicken (neben Spielen/Herunterladen). Hier tauchen dann einige Informationen auf, unter anderem auch der notwendige 5x4 Zeichen Key :)
 
@Maelcom

das habe ich schon probiert. Der Key in den Spieleinfos ist derselbe, wie den, den man vom Humble Pack bekommen hat. Eben ein 4x4 Key.
 
@BlubbsDE

Oh ok, das hatte ich vorhin bei EA/Origin so gelesen. Dann hilft wohl nur abwarten bis es gefixt ist ...
 
syfsyn schrieb:

Nur bedingt. Ich zitiere von der Seite: "Wird das Spiel mit deutscher IP-Adresse online gekauft, erhält man die zensierte Fassung."

Also müsste man per VPN mit der USAIP.pbk-Methode aktivieren.



swm-kullerkeks schrieb:
Bei der Aktivierung des MOH-Keys gibt Origin zwei Möglichkeiten vor:

  • MOH (Deutsch)
  • MOH (Deutsch, Englisch GB, Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch)

Was sollte man nehmen?


Natürlich letzteres. Die rein deutsche Version ist zensiert.
 
Mhm nettes Bundle. Habs auch gleich gekauft ... auch wenn ich nicht alles Keys brauche ^^
 
Artikel-Update: Völlig problemlos läuft die Aktion jedoch nicht ab. Zeitweilig überlasteten die Käufer des Bundles EAs Vertriebsplattform Origin, während ein Fehler bei der Aktivierung von Sims 3 unter Umständen zu Problemen führen konnte: Bei der Eingabe des Schlüssels auf der Origin-Webseite wurde der 16-stellige Humble-Key nicht in die korrekte 20-stellige Version umgewandelt. Aktivierungen über den Origin-Clienten sind hiervon jedoch in den meisten Fällen nicht betroffen. In einer Stellungnahme entschuldigte sich der Publisher für die Unannehmlichkeiten und versprach, den Fehler schnellstmöglich zu beheben; die betroffenen Accounts werden innerhalb der nächsten 24 Stunden automatisch mit dem Spiel versehen.
 
Mit Ausnahme von Dead Space 3 sind für alle Titel der ersten Stufe zudem alternativ Steam-Schlüssel erhältlich.
Falsch!

Für Steam gibt es nur Keys für:
- Dead Space
- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Crysis 2 Maximum Edition
- Medal of Honor
- Mirror's Edge
 
Ich glaube EA hat selbst nicht erwartet das sich das Paket so gut verkauft. Allerdings wirklich ärgerlich mit dem Sims 3 Key. War das, was ich eigentlich spielen wollte...
 
Mark3Dfx schrieb:
Falsch!

Für Steam gibt es nur Keys für:
- Dead Space
- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Crysis 2 Maximum Edition
- Medal of Honor
- Mirror's Edge

Nein, richtig! Alle Spiele der ersten Stufe, d.h. die, die man für jeden Preis bekommt. Kein Fehler also ;)
 
Mark3Dfx schrieb:
Falsch!

Für Steam gibt es nur Keys für:
- Dead Space
- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Crysis 2 Maximum Edition
- Medal of Honor
- Mirror's Edge

Du hast die Titel der ersten Stufe aufgelistet, erst lesen, dann weinen! ;-)
 
@AbstaubBaer

Das sieht auf der Seite aber anderst aus. Alle Spiele haben ein Steam Icon außer DS3
 
So wie auch in seiner Liste. Wo ist das Problem? :)
 
calluna schrieb:
@ Cool Master

Ich bezahle da immer mit meinem deutschen Amazon Account.

Also ich habs grade versucht und mir wird auch über Amazon nur Zahlung per KK angeboten (Visa etc.)
Geht das definitiv per ELV?
 
Das mit der Wartezeit habe ich gestern am späten Abend gut gemerkt:
Steam, 5 Keys eingelöst, 1 Minute
Origin, Dead Space 3 eingelöst, 45 Minuten
 
Bei mir ging die Keyeingabe bei Origin erst heute Mittag, gestern bis 1 Uhr immer wieder probiert. und heute ab 9 Uhr immer wieder mal....

Um kurz nach 12 dann endlich mal kein Endlosladebildschirm.

Und den Sims Key konnte ich nur auf der EA Website einlösen, sowohl Origin Client als auch Origin Website gaben nen Fehler mit nem Link zu ner EA Aktivierungs Website.
 
Zurück
Oben