• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Street Fighter ohne „Games for Windows Live“

Sieht ja ganz gut aus aber ich mochte DoA immer am meisten.
Poison ist doch eine Shemale oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele editionen sollen denn noch kommen? SF/SSF und jetzt SFOWL. Muss aber gestehen, bin den artikel nur überflogen! :)
 
wenn es nur über steam zu beziehen ist.. wie bekommt man es als aoddon für sf4 welches man nicht über steam erworben hat?
 
GFWL ist sowieso eine Seuche. Aber ich frag mich auch wie das gehen soll und v.a. wie viele Titel da noch kommen. Also mit denen die ich früher gespielt hab kann ich es leider nicht mehr vergleichen. Es macht mir keinen Spaß mehr. Entweder hab ich das Komplett verpennt oder mir reicht die Qualität und der Spaßfaktor nicht aus.
 
Geht doch! Hoffentlich ist es im nächsten Steam Sale (Autumn Sale oder?) bereits 75% reduziert, dann schlag ich zu.

@Herdware

Tja, nur mit dem Unterschied, dass GFWL keine Plattform von Capcom ist, Uplay aber Ubisoft gehört. Sollte Uplay nicht komplett eingestampft werden, wird auch jedes Spiel zukünftig darauf aktiviert werden müssen, schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran sollte sich Ubisoft ein Beispiel nehmen. Schon bescheuert, wenn man aus Steam heraus erstmal Uplay starten muss.

Ich halte ja eigentlich nichts von Monopolen, aber bei solchen Online-Spieleplattformen ist Vielfalt einfach lästig.
 
SEHR GUT ! kommt nur leider für mein kumpel zu spät ^^
der hat sein GFWL account über 1 jahr nicht genutzt und WUPWUP alle spiele weg. großes FU an MS.

genau so wie mein Uplay account, wo ich nur Heroes 6 drauf hatte und ichs nun nicht mehr spielen kann.
 
Hab mir beim Steam Sale SSF IV geholt und konnte es bisher noch nicht spielen, weil es sich einfach nicht starten lässt. Google lässt auf Probleme mit GFWL schließen, aber ich denke, dass es nicht nur ein GFWL Problem ist, denn GTA IV (auch über Steam) funktioniert einwandfrei und hat auch GFWL.

Trotzdem ein guter Schritt, ich hasse es mich zuerst drölfmal einloggen zu müssen, bevor ich ein Spiel starten kann ;)
 
Ich hab SF4 mal gespielt und ich fand das alles total überladen. Und diese dauernden kurzen Cutscenes, wenn einer irgendnen tollen Move macht nerven auf Dauer auch nur noch.
 
Typisch Capcom. Erinnert mich an die gute alte Snes zeit. Sf 2, Sf 2 Turbo, Super SF 2 usw. Paar Charaktere mehr und schon kann man das gleiche Spiel wieder unter die Leute bringen. Mega als Bezeichnung könnten sie ja auch mal benutzen. Das hatten sie noch nicht.
Wenigstens läuft das ganze jetzt über Steam, was ich begrüsse.
 
Wird das ein Standalone-DLC oder patcht das Ding GFWL einfach aus der bestehenden Version von SSFIVAE raus?
 
Die übliche Capcomtaktik um Geld zu machen. eine Edition nach der anderen raushauen mit kleinen Veränderungen pro Edition. Ging schon bei Street Fighter 2 los:

Street Fighter 2--Street Fighter 2 turbo--Street Fighter 2 S.C.E.--Super Street Fighter 2--Super Street Fighter 2 Hyper Fighting--Super Street Fighter 2 turbo--Super Street Fighter 2 Anniversary Edition--Super Street Fighter 2 HD.

Street Fighter Alpha--Street Fighter Alpha 2--Street Fighter Alpha 2 Gold--Street Fighter Alpha 3

Street Fighter EX--Street Fighter EX Plus--Street Fighter EX Gold--Street Fighter EX plus Alpha--Street Fighter EX plus Alpha Gold--Street Fighter EX 2-- Street Fighter EX 2 Gold--Street Fighter EX2 Plus--Street Fighter EX 3

Street Fighter 3--Street Fighter 3 2nd impact--Street Fighter 3 3rd Strike

Street Fighter 4--Super Street Fighter 4--Super Street Fighter 4 Arcade Edition--Ultra Street Fighter 4

Marvel vs Capcom--Marvel vs Capcom 2--Marvel vs. Capcom 3--Ultimate Marvel vs. Capcom 3


es gibt schon die passend Werbung dazu XD:

http://www.youtube.com/watch?v=v8627wXneBg

und

http://www.youtube.com/watch?v=aj2gwZ2z9No

und von wegen Add-on. Das ist ein kostenpflichtiges Update. Capcom ist bekannt dass sie bei Street Fighter/Marvel vs Capcom die Balancingprobleme und Bugs mit der "neuen Edition" gefixt werden. So dass man für updates letztendlich zahlen muss. Mom mal kurz am Telefon:
Ja hi CD Project Red Team. Sagt mal was kostet das "Update" The Witcher 2 EE für die Besitzer von The Witcher 2? Nichts? Einfach runterladen?Danke sehr.
Ich ruf die auch mal kurz an: Hallo Grinding Gear Games? kurze frage:Kosten die ganzen neuen Features und Verbesserungen die jeden Monat für Path of Exile rauskommen etwas?Nicht? Ok thx.
Oh die fallen mir noch ein. Hallo Arenanet? Wieviel verlangt ihr für eure Updates,Event Updates, neue Features, Bugfixes und weiteren verbesserungen für Guild Wars 2? Nada? Great.

Update für Street Fighter 4 kostet 15€? Kostet dann das nächste "ADD-ON"(tolle Bezeichnung XD) namens "Mega Hyper Ultra Super Street Fighter 4 ²/³ Blow Up Quadrology Remix Anniversary Limited Extended Version Edition", auch nochmal 15€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beatmaster A.C. schrieb:
"Mega Hyper Ultra Super Street Fighter 4 ²/³ Blow Up Quadrology Remix Anniversary Limited Extended Version Edition"

Ich würds sofort kaufen ^^ Der Titelscreen sieht bestimmt super aus
 
gekauft! danke capcom.

habe bis dato alle aktuellen 3d teile ausgelassen wegen gfwl. ich spiele immer noch mein street fighter 2 vom snes, heute aufm emu und die remixed version auf der ps3. die 3d variante für pc wollte ich immer kaufen aber eben jenes gfwl vergrätzte mir immer das ganze.
 
TrollzZz0r schrieb:
Sieht ja ganz gut aus aber ich mochte DoA immer am meisten.
Poison ist doch eine Shemale oder?!

Ne, ne Poison ist keine Shemale, aber abgesehen davon, die Mucke von dem Trailer ist ja mal echt geil, gefällt mir.

Jetzt noch eine andere Frage, wem gehört dieser bezaubernde Hintern von deinem Avatar ? Auch dieser Hintern gefällt mir sehr. :D
 
Schade das SF langsam auch zur DLC Ausbeutung wird...
Ich erwisch mich eher, dass ich ein altes SFII, oder SFA spiele, als die neuen Teile.
Irgendwie ist der Flair von SF seit dem Port auf 3D verpufft.

Allein der Gedanke, was man mit der heutigen Grafikpower an 2D zaubern könnte... wenn man denn nur wollte. Argh!
 
China schrieb:
Allein der Gedanke, was man mit der heutigen Grafikpower an 2D zaubern könnte... wenn man denn nur wollte. Argh!

Ja stehe auch eher auf detaillierte 2D Kost. Wie Fatal Fury - Mark of the Wolves für Neo Geo/Dreamcast einfach nur herrlich. Auch sonst fand ich die Prügler von SNK besser als die von Capcom.
Schade das das Beat em Up Genre zum lahmen, stupiden Button smashing ala Tekken verkommen ist.
SF ist von Gameplay her, da noch oben anzusiedeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, "Games for Windows live" gibt es doch sowieso nicht mehr, wenn dann heißt das jetzt "Xbox Games on Windows", soweit mir bekannt, oder hab ich da was verpasst?
 
Die Gerüchte um Poisen gehen afair auf einen Final Fight Entwickler zurück,
ein Capcom Boss wollte nicht sehen wie Cody+Hagger Frauen verprügeln,
also hat der Entwickler gesagt Poisen und Roxy wären Kerle um das Spiel durchgewunken zu bekommen.
 
Zurück
Oben