News Windows XP 64 Bit (Englisch) geht Gold

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Wie der Inquirer berichtet, ist Microsofts 64-Bit-Überarbeitung des Betriebssystems Windows XP Gold gegangen, d.h. die fertige Version befindet sich auf den Weg in die Produktionsstätten und einer Veröffentlichung im April sollte kaum noch etwas im Wege stehen.

Zur News: Windows XP 64 Bit (Englisch) geht Gold
 
Klingt gut!
Fehlt nur noch mancha Treiber fürs PC und 64bit Leeeeebt :D

Mal schauen ob ich von WinXP auf WinXP 64 bit wechsle...
Wie sieht es mit der Preis aus?
Gleichviel wie WinXP?
Und wie sieht es mit der Design u.s.w. aus? Alles gleich oder ev. etwas Futuristischer gestylt?
 
endlich, danke für die news!

mal schauen was die final taugt...
 
-treiber gibts schon jede menge für 64bit

-nix optisch neu sieht noch genau so fade aus wie vorher

-kaufen is erst ma nich nur als oem in komplettrechnern dazu
 
Fehlen nicht nur Treiber. Auch 64-Bit Versionen von den gängigen Anwendungen wären mal ne Maßnahme. Unter 64-Bit Windows die ganze Software nur 32-Bit emuliert laufen lassen hat auch wenig Witz. :rolleyes:

mfg Simon
 
Soll des wirklich schneller sein? Ich kenne noch kein Spiel das die 64Bit Technologie unterstüzt. Und die Windows Programme werden bei mir auch so schnell ausgeführt (AMD 64 3000+). Sollen denn bald Spiele mit 64Bit Technologie rauskommen? - Das wär mal was gutes :D . Ich hoff das ich mir nicht umsonst eine Cpu mit 64Bit gekauft habe :rolleyes:


P.S. wie fügt man eigentlich seinem Nick ein Bild hinzu? kann man den Benutzername/-bild ändern?

Danke
 
Naja mit Treibern sieht noch nicht wirklich so rosig aus. Grafik und Mainboardtreiber gibts zum Glück, aber z.B. Canon hat noch keine Treiber. Ohne Drucker ist das System für mich quasi wertlos. Wird wohl noch ne Weile dauern biss auch jeder Hardware-Anbieter auch Treiber für 64 Bit zur Verfügung stellt.
 
kann man den 32-bit treiber nicht so verwenden wie man auch 32-bit programme verwenden kann ?
 
Nein, du brauchst für 64 Bit auch 64 Bit Treiber. 32 Bit Treiber werden nicht unterstützt.
 
es gibt doch eigentlich schon genügend treiber (sind zwar alle noch beta aber sie sind da un funktionieren ) ^^
und bis zum release der version im april werden (hoff ich ) die treiber schon alle final sein (hatten ja bis dahin genügend zeit zum programmieren ) !!!!!
 
Was ist aus der Aktion "Windows XP Professional" im tausch gegen Windows XP 64 Bit ?
 
habe zwar auch ein 64 bit system, werde aber wohl noch gut bis ende des jahres warten....wenn nch sogar noch länger.

Ich mein, solange mein PC schön shcnell ist und ich alles spielen kann, mach ich mir nicht den stress und wechsel.
 
Es macht wenig Sinn, wenn jemand, der auf Stabilität und Sicherheit angewiesen ist (ok der setzt dann auch nicht auf M$ $oftware ;) , kein Flamewar bitte :p ) auf Betatreiber setzt.

Nur so ein Denkansatz

Cya
.Lubi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre zwar zu den Glücklichen, die es bereits in ihren händen halten, aber leider habe ich noch nen alten athlon XP und kann es nicht ausprobieren... :(
 
Da es sowieso kein Game unterstüzt ist es sehr unintressant für mich aber mal sehen vieleicht können manche Games mit einem Patch davon Profetieren.
 
Na wie schön das es WinXP64 nur in Englisch und Japanisch geben wird. :rolleyes:
Leider nur mit einer deutschsprachige Benutzerschnittstelle.
 
@16: Es unterstützt jedes Game, solange du 64bit Grafiktreiber installiert hast. Dann laufen Games nämlich im 32bit Modus.

@4: Ich hab gedacht, man muss dieses Windows nicht kaufen - war da nicht mal eine Meldung, dass jeder WinXP Pro User auch die 64bit-Version gratis downloaden könnte?
 
Kannst du die vielleicht nochmal rauskrammen, sowas wäre natürlich :evillol:
 
@18

die pro gegen die 64er tauschen wenn ich mich nicht irre.aber was nützt es wenn die in genlisch oder japanisch is?
 
Zurück
Oben