Keine MSI Produkte bei Mindfactory? WARUM?!?!

Letsascha

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
219
Ich habe eigentlich vor mir die GTX 760 von MSI bei mindfactory zu bestellen. Jedoch finde ich dort keinerlei MSI Produkte . Ich habe bereits eine E-Mail an den Kundencenter geschickt jedoch wurde mir gesagt das dies nur die Geschäftsführung weiß. Weiß das einer vielleicht von euch?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 734
Jeder Shop kann ihre eigene Geschäftspolitik betreiben und wenn sie MSI nicht drin haben wollen dann ist das so. Also bei einen anderen Händler kaufen oder eine andere Marke wählen. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Entweder zu schlechte Konditionen oder zu hohe Rückläufer / RMA Fälle.
 
1. Der Beitrag ist bereits fast 1 Jahr alt und es könnte sich in der zwischenzeit was geändert haben.
2. ich will bei mindfactory bestellen weil ich in der nähe des Ladensgeschäft wohne und so die Versandkosten mir sparen kann :-)
 
War vor ein paar Monaten mit Gigabyte-Produkten ähnlich. Die gab es auch für einige Wochen nicht bzw. nur zu überhöhten Preisen, weil MF die wohl anderweitig besorgt/ beschafft hat als sonst.
 
thebestsascha schrieb:
1. Der Beitrag ist bereits fast 1 Jahr alt und es könnte sich in der zwischenzeit was geändert haben.
2. ich will bei mindfactory bestellen weil ich in der nähe des Ladensgeschäft wohne und so die Versandkosten mir sparen kann :-)

Zu 1: Was soll sich geändert haben? Die Gründe, warum ein bestimmter Shop nur bestimmte Marken verkauft sind immer dieselben, auch jetzt noch.

Zu 2: Gut, dann nimm doch einfach das Gigabyte-Modell: http://www.mindfactory.de/product_i...e-3X-OC-Rev--2-Aktiv-PCIe-3-0-x16_884245.html
 
Es sind gründe die kein Konsumer wissen muss, ende aus.
 
und die haben ihre Gründe und gut

manche Hersteller haben sich auch gegenüber Händlern einiges bei Garantiefragen raus genommen oder was anderes ist vorgefallen man weiß es ebend nicht
 
AdoK schrieb:
War vor ein paar Monaten mit Gigabyte-Produkten ähnlich. Die gab es auch für einige Wochen nicht bzw. nur zu überhöhten Preisen, weil MF die wohl anderweitig besorgt/ beschafft hat als sonst.

Das war im Februar und im MF Forum habe ich das verfolgt und der Account MF_Einkauf4 wurde nachher gesperrt der dort immer die anderen immer vertröstet hat und geschrieben hat das es auch andere Hersteller gibt https://forum.mindfactory.de/produktw-nsche/74425-gigabyte-4.html#post897318

@Topic
Das mit den fehlenden MSI Produkten hat mich auch schon immer gewundert aber ich finde es auch schade das sie keine Anbieten.
 
@Grenn du bist auch im MF forum unterwegs? ;)

Und das entscheidet eiinfach ein Hutträger mit Befehlston. Ich lach mich schlapp.

Ich hab das nicht entschieden, aber es ist so. Ende aus.

Ich habe eigentlich vor mir die GTX 760 von MSI bei mindfactory zu bestellen. Jedoch finde ich dort keinerlei MSI Produkte . Ich habe bereits eine E-Mail an den Kundencenter geschickt jedoch wurde mir gesagt das dies nur die Geschäftsführung weiß. Weiß das einer vielleicht von euch?

Paar sekunden google hätte es auch getan
Bestell die MSI woanders.
Das spiel gibs bei caseking dazu, zumindest bei meiner war es so gewesen.
 
@LETmeGOaway
Nein, habe nur dort reingeschaut wo die Gigabyte Produkte nicht mehr lieferbar waren und habe dann den Thread da mitgelesen.

@Topic
Ich selber würde ja eher die Asus oder MSI GTX 670 nehmen http://geizhals.de/?cmp=776584&cmp=798737 falls du selber übertakten willst.
Die Asus würde ich bei Notebooksbilliger.de bestellen und die MSI bei Hardwareversand.
 
die asus hat leider ne hohe seriensteuerung
 
Zurück
Oben