News Cooler Master mit neuen mechanischen Tastaturen

OMG, mit diesem Design kann man doch nur kleine Kids, die "cool" wirken wollen, ausm Keller locken. Nichts für mich.
 
Endlich. Kann ich meine Quick Fire gegen eine voll beleuchtete austauschen! :)
 
Scheiss Filco hindert Coolermaster in Europa daran die quickfire stealth mit mx green switches zu verkaufen...immer dieser Patent-Wahnsinn :(
Diese neuen Tastaturen sind jedenfalls keinen Tausch von meiner 6gV2 wert.
 
Also bei den Mechas läßt sich schon beinahe sagen "Kennste Eine, kennste Alle!" weil das Rad ja, bis auf verbaute Switches, keiner neuerfindet aber...

...diese Design-Entgleisungen können einem schon ganz gut das Sommerloch versüßen :p
Erst der "GeIL EpicGear DeziMator", alter Schwede :freak: und jetzt dieses Aluminium-Gedöns, das scheinbar einem ModernTalking-Maxi-Single-Cover aus den 80ern entsprungen scheint *facepalm*

Wann besinnen sich die Hersteller wieder ihrer erwachsenen Kundschaft?
Bei den Preisen gäbe es dort auch viel mehr Kaufkraft.
 
Ich finde sie hätten bei der Mech die Tasten nicht versenken sollen, dann würde das Teil nochmal einen Hauch wuchtiger wirken und wäre auch besser zu reinigen, wie bei der Corsair halt.
Die Handballenauflage erscheint mir jedoch schon sehr groß und benötigt dadurch schon einiges an Platz. Ansonsten finde ich das Design eigentlich garnicht so schlecht.
 
Die Mech ist ideal für Kiddies, aber so was würde ich mir freiwillig nicht mal geschenkt nehmen...

Da lob ich mir meine CM Storm. Funktionell mit einer vernünftigen Handballenauflage. Mehr braucht es nicht.
 
hahaha.. und ein paar weitere 1337gam0rhaxx0r kiddie Tastaturen für komplett überteuerte 150€+

Das ist die legale Art von Diebstahl. Sonst nichts.
Nein Danke!
 
Gibts eig schon mechanische Konkurrenz keyboards zur razer black widow? Also gleiche tastentechnik?
 
Also die Richtung der Mech Variante gefällt mir schonmal. Die kantige Optik ist an sich ok, nur passt das dann wiederum mit der Handballenauflage nicht zusammen finde ich.
Aber generell, Aluminiumoberfläche mit den versenkten Nietenoptik, guter Ansatz.
Die weißen Illustrationen der F-Tasten spricht wieder gegen eine schlichte Optik.

Wenn man die Form so lassen würde oder vielleicht sogar besser die Aluoptik mit der Form einer Filco rausbringen würde, dazu noch mit dezenter Capsbeschriftung würde das sicher meinen Geschmack treffen.
Da jetzt direkt von "G4m3r" Optik zu sprechen wäre übertrieben. Ich empfinde es eher als Designansatz, der nicht ganz gelungen ist.

Die Quickfire Ultimate sieht dagegen eher wie "G4m3r" aus, wirkt sehr überladen mit der dicken Num Beschriftung.
Möglicherweise trübt die Beleuchtung auch den Gesamteindruck, weil die Beschriftung in Fett gedruckt ist.
Ich sollte mal nach Realbildern gucken, vielleicht machen die einen besseren Eindruck als die Marketingbilder.

Weniger wäre manchmal mehr ;)
 
Also der Hype im moment mit den Dreckdingern geht mir echt auf den Zeiger... Die Teile sehn aus wie Rotz, und die Preise.. Dann noch des Laute Tastengeräusch als würd ich auf ner Schreibmaschiene schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
für was isn der Henkel da dran? zum wegschmeissen ? ^^

nein, ernsthaft: mal ein ganz anderes Design.. Alu ist ja grundsätzlich gut.. aber ist schon sehr gewagt. :cool_alt:
 
Wer will einen Test der Mech? Kommt schon, hoch die Finger :D Dürfte nächste Woche fertig sein, sofern nicht alle (Gamescom-)Stricke reißen.
 
:o
 
gib doch wenigstens zu, das Du nur testet, um selbst eine zu haben... :D
 
Die Kommentare hier sind mal wieder unter aller Sau.
Aber was soll man von den achso "Erwachsenen" hier auch noch anderes erwarten... :rolleyes:
 
Die Idee und Handhabbarkeit mit der Alublende finde ich gut und gefällt mir auch. Ich würde die Blende direkt zum Lackierer bringen und auf Hochglanz bringen :) mit vielen Schichten damit es einigermaßen Stoßfest und frei von Kratzern bleibt. Denn hier liegt auch der "Knackpunkt".

Alu eignet sich mMn nicht gut für eine Tastatur. Die Temperaturdifferenz ist zumeist unangenehm und Alu ist nicht wirklich gut als Oberfläche die ständig angefasst wird. Kratzer und Macken (die irgendwie immer richtig hässlich aussehen) sind da ziemlich sicher.
 
Zurück
Oben