• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division: Ubisoft bestätigt PC-Version für 2014

Das Spiel lief auf der e3 auf nem highend pc wurde schon gesagt

wo wurde das gesagt ? hast du mal nen link Afik liefen doch alle Playstation Versionen auf dem entsprechendem Dev-Kit und The Devision wurde auf jeden Fall in der der PS4 Version vorgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ein 3rd Person Shooter ist, werde ich des Game für die PS4 kaufen, aber trotzdem tolle News, für alle, die keine Konsole haben.
Ergänzung ()

sheep_1987 schrieb:
Das erste watch dogs video war auch aufm PC, die anderen waren schon um einiges schlechter (konsole)
Kannst Du mir bitte mal 2 Videos linken, wo man den Unterschied sieht?
 
Ich bin mal gespannt wie gut dann die Umsetzung Next Gen Konsole - PC wird, bzw. wie gut dann die Spiele auf dem PC laufen werden (Stichwort Multi Core support)
 
Die Companion-App ermöglicht ein asymmetrisches und simultanes Spielen mittels Tablet oder Smartphone, bei dem Spieler über eines dieser zusätzlichen Endgeräte beispielsweise die Kontrolle über eine Drohne übernehmen und so dem Mitspieler tatkräftig zur Seite stehen können.

Hätte es wohl ohne der WiiU nicht gegeben.

Klar, werden jetzt einige mich belächeln, bin aber gespannt, ob das Game, falls die jetzigen kommenden WiiU Games von Ubisoft halbwegs gut verkaufen auch auf die WiiU kommen wird. Auch eine Portierung von der XBOX One auf die WiiU wäre wohl kein so großes Unterfangen.
Dass das Game doch auf den PC kommt, liegt schlicht und einfach an der Wirtschaftlichkeit. Klar glauben viele PS4 und XBOX ONE wird sich unglaublich oft verkaufen. Doch die Realität ist, dass man einen PC Port liefert weil die Nachfrage stimmt und man mit dem Game auch einen wirtschaftlichen Erfolg haben möchte. Denn man sieht, dass Ubisoft allein bei Watch Dogs mindestens 6,2 mio Stück verkaufen möchte und das Game kommt für 5 Plattformen auf den Markt.

Wasserspeier
Abwarten. Es gibt jetzt von Ubisoft auch wieder Stimmen dass das letzte gezeigte Video, dass eine Current-System Version (PS3 wahrscheinlich) zeigen soll, besser ausschaut als das Video vermuten lässt.
Bevor man von Qualität von diversen Games spricht, sollte man mal abwarten bis das Game oder jeweilige Konsolen überhaupt einmal auf den Markt kommen.
 
BOBderBAGGER
Ganz einfach, weil Ubisoft das schon mehrere Male von sich aus gesagt hat, dass man mit der WiiU experimentiert hat und Konzepte entwickelt hat. Dass die Entwicklungsbemühungen und Erfahrungen für die WiiU direkt bei den anderen zwei Konsolen eingeflossen ist.
Weiteres hat man dann aber auch bei den Entwicklungen von Games wie Rayman das damals exklusiv war bekannt gegeben, dass Smart-Glas nicht so potent ist wie das Gamepad, da der Input-Lag weit aus größer ist. (WiiU hat das Gamepad einen geringeren Input Lag als der Fernseher ^^)

Ich persönlich hoffe dass Game wie The Division auf die WiiU kommt, allein wegen dem Gamepad. (Auch solche Apps wären möglich, da bald die Nintendo ID Account gebunden sein wird und weil man bald über Smartphone, Tablet und co ins Miiverse, E-shop ect einloggen kann).
Selbst die Hardware wäre kein Problem, obwohl sicherlich die Grafik nicht so schick aussieht wie auf PC XBOX One oder PS4.
Für Causal, Otto Normal-Gamer aber ausreichend wenn man bedenkt mit was für Grafikkarten die Mehrheit der User spielen.

die WiiU hat es lediglich gleich in die Konsole integriert.
Jup und das ist auch der Grund wieso da soviel daran gewerkelt wurde, weil es eben jedes WiiU System von Haus aus hat.
Würden sie die XBOX One ohne Kinect verkaufen, hätte man das was man momentan bei der XboX 360 hat, die wenigsten Games nützen Kinect.
Btw, gespannt was Kinect so ins The Division Gameplay bringt. Denn The Division ist neben Deep Down, die wenigen Games die mich überrascht und bis jetzt überzeugen konnten ^^.
Wobei das Projekt Spark auch sehr gut aussieht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint als hätte die Petition doch was gebracht, sehr gute News!
 
Super, hört sich schon mal interessant an!!! Ich bin zwar unter meinen Freunden der einzige der noch ab und zu zockt, aber eine Crew lässt sich sicher finden. Man'o'man fühl ich mich alt, wird hoffentlich nicht der einzige ü30 zocker sein;)
 
drosophila schrieb:
Super, hört sich schon mal interessant an!!! Ich bin zwar unter meinen Freunden der einzige der noch ab und zu zockt, aber eine Crew lässt sich sicher finden. Man'o'man fühl ich mich alt, wird hoffentlich nicht der einzige ü30 zocker sein;)

Wären wir schon zu zweit ...
 
Ist ja überaus gnädig von UbiSoft den PC Gamern auch mal wieder einen Brocken hinzuwerfen. In Anbetracht dieser Vorzugsbehandlung wird sich mein Kaufenthusiasmus ja kaum in Grenzen halten können... :rolleyes:
 
Zurück
Oben