News Samsung Galaxy Gear Smartwatch ohne Telefonfunktion

iView schrieb:
Was mich wundet ist diese enorme Hardware Leistung die da verbaut werden soll. Denke das gibt eine Fette Uhr, ist Geschmackssache. Ich warte bis es mehr davon gibt und such mir dann das schickste aus.
Ja.. 400mp4 und das bei 320x320 pixel... Die läuft garantiert nicht mit 400MHz!

Vermutlich hatten sie zu viele Chips die sie loswerden wollten.

P.S Mirasol Display wäre nice. Sind die eig
Schon Marktreif?

@smalM
Das ist kein Schweizer Taschenmesser!
 
Dr_Nerd schrieb:
Typisch Samsung, immer halbfertige Sachen auf dem Markt bringen.

Aha. Dann erleuchte uns bitte mal, warum das Gerät nur halb fertig auf den Markt geworfen wird, wie -nach deiner Aussage- etliche andere Geräte auch? Was fehlt denn da? Da bin ich mal gespannt. Warum keine Telefonfunktion integriert ist, hat Samsung ja begründet.

Das Gebashe (egal, um welche Marke es sich handelt) ist mit der Zeit nur noch langweilig, zumal meist keinerlei Argumente kommen. Das ist mit der Zeit ebenso ermüdend wie "Plastikbomber" oder "Touch-Witz". ;)
 
Darkblade08 schrieb:
Nun, ich frage mich bis heute, was man damit eigentlich machen soll? :rolleyes:

Angry Birds spielen! Wer will das nicht? Angry Birds (oder von mir aus gerne auch andere Spiele) auf der Armbanduhr spielen. :D Naja mal ehrlich, wer kein nutzen darin sieht kauft sich sowas nicht. Und ich denke der Nutzen wird sich erst in einiger Zeit zeigen, wenn paar sinnvolle Apps da sind.
 
Na wenn die Uhr mit der Hardware dann auch so heiß wir wie die Galaxy-handys, dann viel spaß...:D
 
Fängt Samsung jetzt auch so an wie Apple?
Alles nur mit Firmeneigenen Geräten kompatibel...

Wenn das in die Richtung gehen sollte ist Samsung bei mir total durch!
 
Toll, ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine brauchbare SmartWatch und dann kommt die nur für Galaxy Geräte...
Was das nur wieder soll... wäre sie für alle Geräte würden die doch viel mehr davon verkaufen?
 
Wer braucht schon eine Uhr ich lasse mir ein Telefon ins Hirn transplantieren... *facepalm*
 
F!o schrieb:
Was? Spinnen die? Die sollen schleunigst mal was an der Auflösung machen...... ist ja ne Krankheit!

Wer die Ironie findet, darf sie behalten!

SO jetzt setz dich mal brav hin und rechne für ein 1,67" Display bei einer Auflösung von 320x320 die dpi aus. Das schaffst du!
 
...
 
Den Sinn hinter solch einer Uhr habe ich noch nicht verstanden.

An sich Smartwatch zum telefonieren, tethern, emails checken, sms.
Handy wird ersetzt und ins Internet oder Fotografieren mit dem Tablet.

Nur 1. muss die Texteingabe mit Sprache funktionieren. Text To Speech muss also verbessert werden
2. frage ich mich wie man mit sowas telefoniert.

Da die Smathwatch von Samsung kein Mobilfunk hat, sehe ich gar kein Sinn. Außer zum Protzen. Ich denke Samsung macht dies bewusst, da es sonst zu stark den Akku belastet.

Ich bevorzuge die analoge Kommunikation mit Stimme und reden. Ist vor allem in HD. :D
 
Ich bevorzuge die Kommunikation mittels Stimme ohne reden. Oh oh ah ah hört man doch lieber als sinnlosen Unfug:D
 
Zurück
Oben