• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4: Premium-Paket und Beta-Start

Die Waffe, die von vielen Spielern als zu stark angesehen wird ist bei BF3 eigentlich das M16. Und die hat jeder Spieler. Das Brotmesser sieht anders aus, funktioniert aber genau wie das ursprüngliche Messer. Optisch besser hat mir das alte Messer gefallen, ist aber nur Optik.
 
Ich meine, irgendwo bei so einem Premium-Werbetext mal was davon gelesen zu haben, dass man mit dem Premium-Messer auch irgendwie von vorne den "Dogtagstich" machen könnte, auch wenn ich das selbst glaube ich noch nie erlebt habe.. Kann sein, dass ich mich da falsch erinnere oder die das doch anders gemacht haben.
 
AP Nova schrieb:
Zumindest in BF3 haben aber die mit Premium das bessere Kampfmesser, mit dem ja angeblich besser angegriffen werden kann als mit dem Standardmesser. Und die eine oder andere Premium-Waffe bzw. die, die man erst mit einer Erweiterung bekommt, wirkt mir zumindest etwas überlegen.

was ein schwachsinn mit dem messer :lol: beide messer töten gleich gut bzw schlecht!

und zu den premium waffen: keine einzige waffe ist hier stärker als eine waffe aus dem grundspiel. im prinzip sind das alles die gleichen waffen, nur halt mit nem anderen skin und sound.
die waffen mit denen man wirklich überlegen ist, sind die M16 und die AEK, und diese gehören zum hauptspiel!
 
"Alle Waffen sind gleich" kann man definitiv so nicht sagen. Sicher, unter zum Beispiel den Sturmgewehren sind alle mehr oder weniger ähnlich, aber ihre eigene Charakteristik bezüglich zum Beispiel Genauigkeit/Streuung (speziell wenn es um Salven/Dauerfeuer geht, gehen manche Waffen weit auseinander) haben alle, ganz gleich sind die nicht.
 
Werde ich nicht kaufen. Besitze sonst alle Teile. Irgendwann reichts mir :)

mona-dlc-stat_zps1e4f1dd3.jpg


Wie wäre es mit einem SDK und freien Server ? Dann kriegen wie mehr und bessere Maps, Models als sie Dice jemals selber produzieren würde... aber dann verdient EA natürlich nicht mit :(
 
Lustig... hört sich für mich ehr nach einem DLC an. Neue (=Exklusive) Maps und Fahrzeuge plus mehr Personalisierung am Soldaten. Ohne mich.
Und von den 4 Mio. BF3 P Spieler (welche Plattform?) werden sicher nicht alle das Angebot wieder in Kauf nehmen.
 
Tolle Grafik Cokocool. Wo ist denn dein schöner Single Player Modus in den Spielen in 1999 und 2005?
Müsste da nicht das halbe Bild fehlen?

BTW: BF3 Premium gibt's Momentan für 18€. Also für alle die nur das normale Spiel haben und praktisch alle DLCs zum Preis von Einem haben wollen können jetzt zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich habe ich mich an BF3 noch nicht satt gespielt.

Aber irgendwie scheint BF4 ja doch besser zu sein. Und damit meine ich nicht die Grafik.
Schiffe und Boote habe ich zB bei BF3 vermisst. Auch kann man ja jetzt anscheinend Luftfahrzeuge - wie es auch logischerweise möglich ist - mit einem großen MG abschießen.
 
Bloodie24 schrieb:
Die Version mit B2K war günstiger als die normale? Wo wurdest denn da nun über den Tisch gezogen?

Nennt sich Vorbesteller und beinhaltet das Risiko das, dass Spiel schlecht ist.
Siehe Text unten was ich meine.

noxon schrieb:
Du hast wohl bei deiner Vorbestellung übersehen, dass dort "Early Access" stand und nichts von wegen "Exclusive" oder sowas. Du beschwerst dich wahrscheinlich auch darüber, dass EA letztens das Close Quartes DLC kostenlos angeboten hat, obwohl du dafür etwas zahlen musstest.

Was laberst du für eine schei....?
Du hast den Kern meiner Aussage genau gar nicht verstanden daher verstehe ich auch nicht was du mir damit sagen willst.
Falls du aber darauf hinweisen willst das man es sich ja nicht kaufen muss stimmt das aber darauf wollte ich nicht hinaus und zwar meinte ich das sie ruhig den Premium Preis danach anpassen können wie viel DLC's man bereits hat.
Aber lieber die Kuh zweimal melken so meinte ich das und nicht anders.
Sry aber zu deinen zweiten Satz kann ich nur sagen das du ein Idi...
Ich hab mir damals aus dem obigen Grund Premium nicht geholt fyi.

Interessant das es ernsthaft Leute gibt die sowas unterstützen bzw. sowas verteidigen...
Aber evtl. liegts auch daran das ich mir Sim City Deluxe gekauft habe und maßlos eintäuscht wurde und meine Meinung über EA daher am Tiefpunkt ist.
Gut das gratis Game hat sie ein bisschen gerettet aber das Spiel an sich ist dennoch gleich schlecht.
btw es geht mir nur um BF3 nicht um BF4 da es zum Release (seit dem ich BF3 spiele) noch kein Premium gab.

lg
 
Ach so.
Zwei Premiumangebote.
Eines für die Vorbesteller ung Eines für die, die es nicht vorbestellt haben. Dann vielleicht noch eines für die, die es bei Amazon vorbestellt haben und diesen anderen Bonus bekommen haben (hab's vergessen welcher es war) und dann vielleicht noch ein Premium Angebot für die, die Close Quaters letztens umsonst bekommen haben. Wie viel Versionen sollen sie denn anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Tolle Grafik Cokocool. Wo ist denn dein schöner Single Player Modus in den Spielen in 1999 und 2005?
Müsste da nicht das halbe Bild fehlen?

?
Das Bild bezieht sich auf das Entwicklung der Spiele und dessen Vermarktung insgesamt. Jemand der seit 2004 angemeldet ist, sollte so eine Entwicklung mitbekommen haben.

Naja zum Glück gibt es noch einige Entwickler/Publisher, die einem kostenlos neuen Content liefern
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Leutchen, wir wissen doch, dass BF4 und EA ein klassischer Blockbuster ist inkl. vor- und nachgelagerter Werbemaschine. Der Jahresvergleich hinkt auch ein wenig. Denn heute sind die Budget bereits größer als für Kinofilme und müssen irgendwie wieder reinkommen. Darüber hinaus ist auch das gezeigte techn. wesentlich aufwendiger und umfassender als ältere Titel.

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. 50 Takken für eine Premium PreOrder Version gehen vollkommen in Ordnung. Bei BF4 hat dann auch fast jeder zu den Expansion Packs gegriffen und vorher rumgemault. Seit BF2 hat sich in der Verkaufspolitik nicht sonderlich viel geändert. Andere Mulitplayer-Spielkonzepte basieren auch auf Ingame-Stores und weiteren Individualisierungmölglichkeiten gegen Kohle. Muss ja nun keiner am Ende alles kaufen. Was man haben will bezahlste halt. Der Gruppenzwang wird´s schon richten. Es geht schließlch um Unterhaltung.

Mir persönlich ist es auch wurscht ob es 40 Euro oder 60 Euro kostet. Bisher hatte man mit der BF Serie doch eigenltlich immer viele Stunden Spielspaß. Und ja, es hat sich mit steigender Versionierung nicht immer alles zum Guten gewandelt. Aber das was wir jetzt sehen, ist doch schon ein gutes Stück techn. und zumindest inhaltlich besser, als das was wir noch 2005 bekommen haben. Ob BF4 mal endlich wieder auch die zuletzt vermisste Spielkultur und das bei BF2 so geliebte Teamplay zu sehen sein wird bleibt natürlich bei allem EyeCandy-Trailer-Brotkrumen-Marketing abzuwarten. Noch habe ich nicht viel gesehen ausser schönen Bildchen und erlaube mir daher auch kein Urteil darüber, schon garnicht auf Basis einer altpackenen und kastrierten PS3 Version.

Warten wir es also mal entspannt ab und hypen das Spielchen bitte nicht wieder in den Himmel. Denn bei BF bleib ich doch lieber am Boden (der Tatsachen).
 
Also ich habe vor 3 Monaten Battlefield 4 inkl China Rising für 34€ vorbestellt (2 Stück also 68€).

Dann werde ich mir in einen Key Store dann auch Battlefield 4 Premium für ~40€ holen.

70-80€ gebe ich für so viele Spielstunden Spaß gerne aus. 130€ (70€ Hauptspiel, 60€ Premium) bei Origin direkt empfinde ich aber als viel zu viel.
 
Premium ja oder nein kann doch jeder selber entscheiden.

Ich für meinen Teil werde diesmal nur mit dem Standard einsteigen und dann ggf. die DLC dazukaufen, die mir wirklich gefallen.
Close Quarters war doch an sich Schrott, andere Map Packs auch mittelmäßig.

Da ich gern Vehicles spiele und nicht COD, werden es vermutlich bestenfalls 2 DLC's werden, sofern die beliebtesten BF3 Maps auch meine Maps beinhalten und nicht Metro :p
 
Zurück
Oben