• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony senkt Preis der PlayStation Vita auf 199 Euro

Wenn der Preis für die 3G-Version dadurch auf 150€ fällt, bin ich evtl sogar bereit zuzuschlagen.
Aber für ~200€ gibts das Teil ja schon seit Anfang des Jahres.
 
Borderlands 2 auf der Vita ? Bin ich ja mal gespannt. Die Umsetzung als iPhone-Game ist ja mehr schlecht als Recht, hat mir nich wirjlich Spaß gemacht.

Und ob der reduzierte Preis die Vita retten kann bleibt fraglich. Die Bedeutung mobiler Konsolen ist ja ziemlich gesunken, seitdem es die Smartphones gibt ...

Wie sind denn die Verkäufe des Nintendo DS im Vergleich ?
 
199 Euro mMn noch immer zuviel.

btw. die Playstation 4 kommt in Europa am 29.November 2013 raus. :)
 
@Crabjaw8910
Was wenn ich mich nich vertippt habe 0,014285% Weltmarktanteil sind. Das könnte man auch ins lächerliche ziehn :D

@Topic
200€ für nen Handheld sind zu viel würde ich mal meinen.
Aber vll. als PS4 Controller zu gebrauchen^^
 
Eine UVP von 199€ für die PS3 ankündigen wenn sie auf Amazon 169€ kostet ist nicht gerade das was ein Publikum in Euphorie versetzt.

Das war mit Abstand die schlechteste und unnötigste Sony Pressekonferenz aller Zeiten. Und hier spricht gerade ein Playstation Fanboy.
 
selbst schuld
1 fehler os ist kein android
2 fehler mit der 3g version konnte man nicht telefonieren
3 fehler alte speicherkarten sind nicht kompatibel (dieser punkt ist eher nicht so interessant aber am anfang waren die specherkarten sehr teuer)
 
199€ sind immer noch zu teuer!
 
deralex89 schrieb:
Eine UVP von 199€ für die PS3 ankündigen wenn sie auf Amazon 169€ kostet ist nicht gerade das was ein Publikum in Euphorie versetzt.

Das war mit Abstand die schlechteste und unnötigste Sony Pressekonferenz aller Zeiten. Und hier spricht gerade ein Playstation Fanboy.

Stimmt schon, bin fast eingepennt die Stunde über, hätte ich mich nicht mit Kaffee versorgt, wäre ich definitiv eingepennt, aber nichtsdestotrotz, 29.11 Du weißt bescheid...

Auch muss ich Dir zustimmen was Amazon angeht, also ich würde eh bis kurz vor Weihnachten warten, da haut Amazon bekanntlich alles raus...
 
Hatte sie letztens irgendwo für 99€ neu gesehen, da bin ich mir sicher. Hätte da zuschlagen sollen :(
 
PSWhat? Ach sooo, die WiiU der Handhelds :D [ironie]Die Vita war ja bisher noch erfolgreicher als die PSPGo.[/ironie]
 
Zurück
Oben