1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.630

    Post Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    Blizzard hat im Rahmen seiner Gamescom-Pressekonferenz soeben erwartungsgemäß ein Addon für „Diablo 3“ angekündigt: „Reaper of Souls“ wird den Engel der Weisheit zurückkehren lassen – als Engel des Todes. Doch nicht nur im Story-Bereich hat sich etwas getan.

    Zur News: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Sep 2011
    Beiträge
    5.426

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    hört blizzard endlich mal auf die com?

  4. #3
    chris84
    Gast

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    ich bin gespannt...
    Hoffentlich werden auch die Battle.Net Serverkapazitäten (zu Release) bedacht "verbindung zum battlenet konnte nicht aufgebaut werden"

  5. #4
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    2.873

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    so das sieht doch alles mal endlich gut aus

    paragon lvl zum skillen benutzen
    waffen verzaubern können (auch wenn es aus wow kommt, egal)

    das einzige was ich noch wissen muss. gibt es einen reset, oder kann man mit seinem alten char von 60 aus weiter spielen?

  6. #5
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.297

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    Ich freu mir D3 habe ich schon länger nicht mehr gespielt, aber spätestens zum Add-On gehts weiter
    Mainboard: MSI X99 SLI Plus
    CPU: Xeon E5-2630 v4 @ Aquaduct 360eco+ MarkII
    PSU/DDR-Ram: Corsair 650 Watt / 16 GB Crucial 2133MHz@2400
    GPU: Titan XP @2Ghz @ Philips BDM4065UC und Dell 2411z
    Speicher / Gehäuse: Corsair 600T + SAMSUNG SM951 & Intel 750 SSD-PCIe & 1 TB Seagate Barracuda
    Mobile: iPhone7 128GB mattschwarz & Ipad Air 2 / Netzwerk: Fritzbox Cable & Qnap TS-112P

  7. #6
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    6.678

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    Schon mal Items sammeln ... für den Paladin, der sicherlich Geschick benötigt

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.688

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    klingt ganz okay aber mal abwarten. nachdem D3 doch eher ein Flop war und sie mich mit ihren Updates nach 8 Jahren endgültig aus WoW geekelt haben, muss sich blizzard erstmal wieder mein Vertrauen erarbeiten.

  9. #8
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    138

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    Ich fiebere sehr auf das Addon hin, aber nur eine neue Klasse und ein neuer Akt erscheint mir auf den ersten Blick etwas mau. Es drängt sich die Vermutung auf, dass hier absichtlich Content für ein 2. Addon zurückgehalten wird. Hoffentlich wird das kommende Addon trotzdem umfangreich...
    4Work: rMBP early '15 | i5-5257U 2.7Ghz | 8GB DDR3-1866 | 256GB | Iris 6100 | Dell P2415Q
    4Play: Bitfenix Prodigy | i3-3220 3.3Ghz | 8GB DDR3 | HD7770 | Intel SSD330 120GB | BeQuiet System Power 7 350W
    Photography: Canon EOS 6D
    Mobile: iPad Mini 4 | Galaxy A3 (2016)

  10. #9
    Banned
    Dabei seit
    Jan 2002
    Beiträge
    7.911

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    in nichtmal 2 wochen fang ich dann auch mal mit d3 an - auf der x360

    d3 am pc hat mich nie gereizt ob der ganzen probleme und dem stress den es zu release (und danach) gab. und das, obwohl ich d1/hellfire/d2/lod geliebt habe!

  11. #10
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    2.873

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    Zitat Zitat von frainer Beitrag anzeigen
    Schon mal Items sammeln ... für den Paladin, der sicherlich Geschick benötigt
    nein er wird stärke benötigen, um das ungleichgewicht zu entfernen.
    dann haben wir 2 mal dex, 2 mal int und 2 mal str



    oder war den topic ironie?

  12. #11
    Ensign
    Dabei seit
    Mai 2006
    Beiträge
    160

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    Wichtig wäre zu Erwähnen da es auch extrem Viele WoW Spieler gibt das auf der Gamescon angekündigt wurde das sich der Patch 5.4 bis zum 11.September 2013 Herauszögert!
    Hardware
    CPU: Intel Core Xeon E3-1230V2 @ 3,30GhZ, RAM: Kingston Hyper X Predator 16GB; Board: 'MSI Z77A-GD65, - ;Grafik: Nvidia Geforce GTX 970 4GB., HDD: 2 x Samsung 250GB Raid 0 - 1 x Westerdigital 2TB Laufwerk: LG DVD Brenner

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    730

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    Hoffentlich stimmt hier der Umfang, und vor allem der Kaufpreis. Freue mich schon irgendwie drauf, bitte enttäuscht mich nicht Blizz
    #Intel i7-2700k AC@4,5GHz / Scythe Mugen 2 Rev.B
    #Asus P8Z68-V
    #Powercolor HD7970 (V2)@1050/1500
    #16GB Corsair XMS3 1333
    #Samsung 830 128GB / Crucial MX100 256GB / Win 10 Pro 64
    #BeQuiet Straight Power E9 500W

  14. #13
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    6.678

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    oder war den topic ironie?
    Mehr oder weniger
    Der neue Paladin, ähm, Crusader, wird sich halt irgendwo einreihen und sicherlich nicht übermächtig werden wie ein Hammerdin -
    vermute und hoffe ich

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    685

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    So wie es jetzt vermutlich kommt, hätte man es schon vorher machen müssen.
    Ich freue mich, dass sie doch noch die Kurve bekommen, wobei das ja nichtmal sicher ist. In der Präsentation oder Beta waren auch teilweise Sachen drin, die noch raus geflogen sind.

  16. #15
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    2.873

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    Zitat Zitat von frainer Beitrag anzeigen
    Mehr oder weniger
    Der neue Paladin, ähm, Crusader, wird sich halt irgendwo einreihen und sicherlich nicht übermächtig werden wie ein Hammerdin -
    vermute und hoffe ich
    aber es wird sich mit einem schild spielen lassen und dmg mit einem spild machen.
    da steh ich voll drauf. und alleine deswegen wird er mindestens angespielt.

    habe eh nur 2 klassen. das ist schon krass. nur ein barb und wd. das bei 300 stunden

  17. #16
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    6.678

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    Dito - alle ausprobiert (bis ~ 30) und jetzt nur noch den Doc

  18. #17
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Sep 2011
    Beiträge
    5.426

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    ich sga mal so. ich werde sie mal antesten. mal gucken wie sie ist. bin momentan mit meinem dh glücklich. eine der besten klassen wie ich finde, da man immer neue kombis spielen kann.

  19. #18
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Apr 2012
    Beiträge
    12

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    hmmh, es würde mich interessieren, wie sie den 6. Akt in das allgemeine aufleveln integrieren. Kommt man mit einem Level 30 Char zum 6. Akt und werden dann anschließend alle Lebelbereiche angepasst? Was ist Leuten ohne Addon? Viele Fragen^^.

    Aber grundsätzlich macht mir D3 immer noch Spaß und ich freue mich schon auf das Addon. Wobei ich noch nicht weiß, wie sich die unlimitierten Paragonlevel auf das allgemeine Balancing auswirken werden. Mal sehen, Release ist ja noch lange hin und Blizzard ist ja dafür bekannt, schnell mal Dinge wieder komplett wegzustreichen^^

  20. #19
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2007
    Ort
    AdBlock OFF
    Beiträge
    599

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    Zitat Zitat von nenji.lu Beitrag anzeigen
    klingt ganz okay aber mal abwarten. nachdem D3 doch eher ein Flop war und sie mich mit ihren Updates nach 8 Jahren endgültig aus WoW geekelt haben, muss sich blizzard erstmal wieder mein Vertrauen erarbeiten.
    ja und was für ein Flop. Da konnte nicht einmal Torchlight beim floppen mithalten.

  21. #20
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2011
    Beiträge
    668

    AW: Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

    Wird es D3 inkl. neuem Addon auch für die PS4 geben oder aktuell nur für die PS3?
    Intel Core I5- 4570 4x 3.20GHz | Gigabyte H87-HD3 Intel H87 | Corsair Vengeance Schwarz 16GB | Sapphire AMD Radeon R9 390 OC Tri-X NITRO | be quiet! 500W Pure Power |Thermalright HR-02 Macho |Windows 10 Professional

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite