• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

AeS schrieb:
Was hat denn die Steigerung des Lvl Gaps für Auswirkungen auf die Paragon Lvl und was tickt denn jetzt mit dem Add-On als erstes weiter, die Paragon Lvl oder das normale Lvl?
Da hätte man auch die Paragon-Stufen auf 110 steigern können.

Das ist doch alles wieder nur halb durchdacht von Blizzard.

Der Crusader ist natürlich irgendwie absehbar und kalkulierbar gewesen, auch von der Klasse und den Fertigkeiten.
Aber nur eine neue Klasse?
Dafür wahrscheinlich 60€, dafür wieder ein Jahr warten?
Blizzard hat leider nichts dazu gelernt, man muss sich bei den Core Gamern den Kredit wieder erarbeiten, man hat nicht das Beste spiel was möglich war rausgehauen, sondern nur die solide Basis geschaffen, mehr nicht.

Loot 2.0 sollte auch schon mit 1.0.9 kommen, bzw. noch in diesem Jahr, jetzt also aufs Add-On verschoben?
Das ist ganz schwach von Blizzard.

Ich spiel Diablo 3 gerne aber es langweilt nur noch, klar in der Gruppe ist es super aber die Motivation Looten und Leveln ist nur noch bedingt da, da hätte Blizzard anpacken dürfen und schnell nachlegen müssen.

So werde ich sicher das Add-On spielen aber bis dahin andere Dinge Diablo sicher öfter vorziehen.


Ich denke man spielt 60-70 in Hölle / Inferno mp0. Und wenn man 5 Paragon 100er hat wird das zusammengelegt und man hat paragon 500 und kann dann 500 stats verteilen

Und Loot 2.0 kommt mit dem Prepatch kostenlos für alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also geile Cinematics können sie ja machen, muss man ihnen echt lassen.
Würde gerne mal einen ganzen Film dieser Art sehen :)
 
Ah, Diablo 3 - der Fehlkauf meines Lebens!

Solange Diablo...
-weiterhin keine gute Story hat (nicht Marke 0815-Kiddietrash)
-vernünftige Items ohne AH, nicht nur versprechen
-echtes PVP
-kein würdiges Endgame(!)
-keine Internetverbindung benötigt für Single-Player(!)
-Levelcap endlich auf Level 99 angehoben wird
-endlich versprochene Skilltrees und Drölfzillionen Builds!!!!!
-Addon-Preise für maximal 20€

...kann mich Blizzard einmal kreuzweise!

--> Ich bezweifle stark, dass auch nur einer dieser Punkte erfüllt wird! Da können die Fanboys mich noch so sehr zuflamen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware_Hoshi schrieb:
Ah, Diablo 3 - der Fehlkauf meines Lebens!

*jede Menge Bullshit*


Ach komm, geh weg... Immer das gleiche mit Leuten wie Dir. Nutzt doch mal die Energie die ihr in solche Hasstiraden steckt lieber für sinnvollere Dinge...
 
liebes computerbase team, muss es sein das ihr vor jedes video einen 30 sekunden film mit nur schrottwerbung setzt? könnt ihr nicht einfach ADs einblenden!? wenn weiterhin so aggressiv werbung gemacht werd ich bald wieder einen adblocker installieren. Ich hab das video 3x geladen und jedesmal so ein verdammter film. Ich schau mir des jetzt erst recht aus prinzip nicht an.
 
und damit ist es soweit! das erste blizz game, dass ich mir nicht besorgen werde!
 
Naja ich freu mich schon aufs Add-On wird sicher sehr nett :)
 
Falcon schrieb:
Ach komm, geh weg... Immer das gleiche mit Leuten wie Dir. Nutzt doch mal die Energie die ihr in solche Hasstiraden steckt lieber für sinnvollere Dinge...

In ein Zitat von mir *Bullshit* schreiben und solche besonders aussagekräftigen Argumente wie *Hasstirade* zu benutzen, zeugt weder von Intelligenz noch gutem Diskussionsziel. Womit ich meine Zeit verbringe, darfst du getrost mir überlassen. Aber schön, dass es mit -Leuten wie Dir- mehr kranke Menschen gibt, die ähnlich dummdreist argumentieren wie "Recep Tayyip Erdogan" in der Türkei.


sLyzOr schrieb:
und damit ist es soweit! das erste blizz game, dass ich mir nicht besorgen werde!

Da müsste ich schon ein wenig Zählen:

-Alle WoW-Addons nach Wrath of the Lich King
-SC2: HOTS
-DIABO 3 "Reaper of Souls"

Bei Blizzards kommenden Kartenspiel "Hearthstone" bin ich mir noch nicht sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab D3 zum Release 1 1/2 Monate gezockt...mit 3 Klassen bis auf Inferno. Habs genossen. Hat Spass gemacht - trotz aller Bugs.

Habs danach aber direkt wieder verkauft und mir geschworen es nicht vor dem Addon nochmal anzurühren. Jetzt ist es ja fast ein komplett anderes Spiel, nach all den Änderungen die gemacht wurden.

Ich denke ich werds mir nochmal mit dem Addon kaufen und von vorne anfangen und nochmal bis Ende durchzocken und dann mal sehen was so passiert :) vllt wird in der Zeit ja was laut, obs noch ein 2. Addon oder ein DLC oder call it however you want gibt.

Ich bin gespannt :) trotzdem wird es vom Spielspass niemals an D2 herankommen. Alleine, weil man vor 10 Jahren Spass einfach noch ganz anders empfunden hat.
 
für mehr als 20€ wird nicht gekauft weils dann MASSIV overpriced ist.

Diablo 3
4 Akte
5 Characters
40-50€ release

Addon
1 Akt
1 Char

rechnet es selber aus
 
Hardware_Hoshi schrieb:
Ah, Diablo 3 - der Fehlkauf meines Lebens!

Solange Diablo...
-weiterhin keine gute Story hat (nicht Marke 0815-Kiddietrash)
-vernünftige Items ohne AH, nicht nur versprechen
-echtes PVP
-kein würdiges Endgame(!)
-keine Internetverbindung benötigt für Single-Player(!)
-Levelcap endlich auf Level 99 angehoben wird
-endlich versprochene Skilltrees und Drölfzillionen Builds!!!!!
-Addon-Preise für maximal 20€

- story is für diablo eigentlich irrelevant
- an dem würdigen endgame arbeiten se ja fürs
- levelcap ist mir RoS im Prinzip komplett aufgehoben, da der Paragonlevel unbegrenzt wird
- zusätzlich zu dem unbegrenzten Paragonlevel bekommst man für jeden Level einen Statpunkt den man wie in Diablo 2 entweder in Skills oder Stats stecken kann. soweit ich das gesehen hab bis 50 punkte pro skill. da kannste dich dann individualisieren und stark machen wie du willst.

das deckt doch schon einiges ab...

das nur eine klasse dazugekommen ist, ist zwar schade, aber man sollte bedenken, dass ALLE anderen Klassen auch neue Skills, Passives etc bekommen - das war in LoD nicht der Fall...
 
Benoit schrieb:
für mehr als 20€ wird nicht gekauft weils dann MASSIV overpriced ist.

Diablo 3
4 Akte
5 Characters
40-50€ release

Addon
1 Akt
1 Char

rechnet es selber aus
Diablo 3 hat in der Retail Version 29 € gekostet.
So viel wird wahrscheinlich auch das Add-on kosten.

Und wer ein wenig im AH unterwegs ist, kann auch heute noch ein Vielfaches des Kaufpreises zurückerlangen.

Für die Spielzeit würde ich es persönlich auch eher als MASSIV underpriced bezeichnen, wenn man es mit heutigen Spielen vergleicht, wo die Kampagne vielleicht 5 Stunden dauert und man das Spiel dann einfach in die Ecke wirft.
 
Also irgendwie nein danke.

D3 war für mich ein reines Fail und liegt schon ewig in der Ecke.
Das Addon gibt's höchstens wenn es 5/10€ kostet.

Die Cinematic ist zwar gut, der Rest hat sich aber irgendwie nicht wirklich verändert.

Interessant finde ich allerdings, dass so viele von dem Spiel überzeugt sind, aber Leute die ich kenne zu 90% sagen, dass D3 Müll ist.
 
d3 ist nen reines pve spiel und man muss zeit oder geld investieren. das ist bei jedem game so, auch bei wow und anderen ähnlichen games.
 
QXARE schrieb:
Diablo 3 hat in der Retail Version 29 € gekostet.
So viel wird wahrscheinlich auch das Add-on kosten.

Und wer ein wenig im AH unterwegs ist, kann auch heute noch ein Vielfaches des Kaufpreises zurückerlangen.

Für die Spielzeit würde ich es persönlich auch eher als MASSIV underpriced bezeichnen, wenn man es mit heutigen Spielen vergleicht, wo die Kampagne vielleicht 5 Stunden dauert und man das Spiel dann einfach in die Ecke wirft.

Wo im Key Shop zur super Sonderpreis Primetime ? Denn ich habe es selber auch nur für 30€ bekommen nach langer Zeit auf Amazon zu einem ANGEBOTSTAG.
Amazon 40+. Gamekeyfinder NIX unter 32€ also laber nicht.
Die Story von Diablo 3 welches das GESAMTE SPIEL ausmacht ist auch in unter 8 Stunden gegessen.
Nur weil ein paar Nerds in diesem Spiel was keine 8 Stunden länge hat ihre 500-2000 Stunden reinpressen Zieht null, ich könnte auch sagen ich Spiele God of War für 400 Stunden, ist das gleiche.
Mit deinen 1000 Stunden bist du genauso weit wie einer mit 10 Stunden, das Spiel ist durch, fertig aus.
Wenn ich Geld brauche geh ich Arbeiten denn zocken ist ein Hobby und soll keine Arbeit werden.
Das RMAH benutz ich nicht, hab mein PayPal Acc dort nicht mal eingetragen (werd es auch nie) denn es ist Müll.

Diablo 3 ist ein Single Player Spiel mit einem Coop Modus, war es schon immer und wird es auch immer sein, nur weil es ein AH und einen Main Chat gibt ist es kein MMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
Wo im Key Shop zur super Sonderpreis Primetime ? Denn ich habe es selber auch nur für 30€ bekommen nach langer Zeit auf Amazon zu einem ANGEBOTSTAG.
Retail Version am Releasetag von Amazon UK... In 8 Stunden ist man bei Diablo am Anfang nie durch. Wenn du Diablo 3 lediglich auf "Single Player" beschränken möchtest, dann ist das deine Sache, aber das Zusammenspiel ist das, was Diablo ausmacht.
 
NoNy schrieb:
HotS nicht gekauft? LOLZ ist ja nur das Game of the Year bisher. :D

Nicht nach meinen Kriterien! Ich spiele aus zeitlichen Gründen eher die Kampagnen von Spielen und die von HOTS ist unterirdisch! Dafür war mir der Preis dann zu hoch!

--> Ich gebe Blizzard vielleicht noch eine Chance im Protoss-Addon "Legacy of the Void", wenn man sich alle drei Titel als Bundle kaufen kann. Das aber auch nur, wenn sie nicht so einen Mainstream-Kitch absetzten! Diablo III ware meine Lehre nie wieder ein Blizzard-Spiel über 30€ zu kaufen!


Bulletchief schrieb:
- story is für diablo eigentlich irrelevant

Für DICH vielleicht! Ich erwarte von einem Vollpreisspiel, das ein AAA-Titel sein will, ein wenig mehr als eine berechenbare 0815-Story mit lachhaften Bösewichten und Handlungsträngen wie aus einem Kindercartoon(!).


Bulletchief schrieb:
- an dem würdigen endgame arbeiten se ja fürs

Bisher vergebens! Versprechungen kommen schon seit über einem Jahr, aber wirklich besser ist es immer noch nicht!


Bulletchief schrieb:
- levelcap ist mir RoS im Prinzip komplett aufgehoben, da der Paragonlevel unbegrenzt wird

Und das bringt genau was? Ich will nicht ewig in diesem seltsamen System grinden. Mein Spielstiel ist es viele unterschiedliche Charaktere oft in unterschiedlichen Skillungen zu spielen - nicht ewig dieselben Chars. D3 hat Null Wiederspielwert, da alles immer gleich ist!

Wenn ich endlos Grinden will oder einen Reset für Addons möchte, kann ich genau so gut MMORPGs spielen.


Bulletchief schrieb:
- zusätzlich zu dem unbegrenzten Paragonlevel bekommst man für jeden Level einen Statpunkt den man wie in Diablo 2 entweder in Skills oder Stats stecken kann. soweit ich das gesehen hab bis 50 punkte pro skill. da kannste dich dann individualisieren und stark machen wie du willst.

das deckt doch schon einiges ab...

Ist immer noch kein Ersatz für die Verteilung von mehreren Statpoints pro Levelaufstieg und einem echten Skilltree (vgl. Diablo II). Es ist ein sinnloser Timesink, nicht mehr! Diablo III ist kein MMORPG, verhält sich aber als wäre es eines!


Bulletchief schrieb:
das nur eine klasse dazugekommen ist, ist zwar schade, aber man sollte bedenken, dass ALLE anderen Klassen auch neue Skills, Passives etc bekommen - das war in LoD nicht der Fall...

Lord of Destruction hatte vielmehr zu bieten. Zwei neue Klassen und deren neue Klassenitems. Alleine die Ladder-Items, Runen(wörter) und..und..und...! Außerdem ist das Spiel schon 10 Jahre alt. Will sich Diablo III ernsthaft damit messen? Mitnichten!

Der bisher bekannte Umfang von "Diablo III: Reaper of Souls" ist höchsten ein DLC wert, aber niemals ein komplettes Addon fast zum Vollpreis!!!


QXARE schrieb:
Diablo 3 hat in der Retail Version 29 € gekostet.
So viel wird wahrscheinlich auch das Add-on kosten.

Und wer ein wenig im AH unterwegs ist, kann auch heute noch ein Vielfaches des Kaufpreises zurückerlangen.

Für die Spielzeit würde ich es persönlich auch eher als MASSIV underpriced bezeichnen, wenn man es mit heutigen Spielen vergleicht, wo die Kampagne vielleicht 5 Stunden dauert und man das Spiel dann einfach in die Ecke wirft.

Also erstens ist dein Preis unrealistisch, denn Diablo III kostet im Preisvergleich nirgendwo unter 35€. Eher sogar noch mehr. Ohne Sonder- oder Rabattaktion gibt es das Spiel niemals unter 30€.

Diablo III Preisvergleich:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1105121_-diablo-3-pc-mac.html

Der Blödsinn über das Aktionshaus und entsprechendes zurückerlangen von Geld ist eine Wahnvorstellung! Es ist nicht garantiert, wieviel man über das AH einnimmt und ob das überhaupt passiert. Die INGAME-WIRTSCHAFT ist kaputt und die Droptraten der Items unterirdisch. Selbst mit Bots findet man nicht genug und das rechtfertigt in keinster Weise einen so hohen Kaufbetrag.

Lass dich ruhig weiter vorführen, aber manche Spieler wollen einfach keine gehypten Mogelpackungen, sondern Qualitätsspiele für ihr Geld.
 
Freue mich auch drauf. Verstehe nur die ganze Aufregung nicht um ein Spiel... Leute, echt mal geht eure Frau/Freundin/Kinder umarmen und freut euch des Lebens. Hackt doch nicht auf einem Spiel rum. Also wirklich.
MfG
 
Zurück
Oben