• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kampfystem und Mehrspieler: Ryse auf der Gamescom

Ja jetzt gehts auf Konsolen auch los mit dem Dreck!!! Mir egal hol mir eh ne PS4, scheiß auf Rise.
 
Das Spiel sieht einfach super aus. Vorbestellt ists auch schon. Wenn die Steuerung wirklich so leicht von der Hand geht, kanns nur gut werden :)

Wenigstens gibts für die XBO nicht nur Indie-Games zum Release... die Mikrotransaktionen werde ja leider auf PS4/XBO immer verbreiteter... ich sag nur BF/CoD oder Killer Instinct.

Solangs kein Pay2Win wird, solls mir egal sein :)
 
Crytek ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Jetzt zahlt man nicht für konkrete Gegenstände, sondern für Booster Packs, welche vielleicht einen guten Gegenstand enthalten könnten :freak:....ohne mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird noch schlimmer werden so lange die Konsumenten nicht mündig werden!
 
Das Gameplay sieht erstmal nicht schlecht aus :)
 
was man gegen microtransaktionen tun sollte: einfach nich kaufen. solang es kein pay2win wird... und sonst hau ich den "zahlern" ohne irgendeinenn pack auf die fr*** (natürlich virtuell) :)
 
Also ich hätte nach drei Runden schon keine Lust mehr. Da ist ja nichts anderes dabei, als Metzeln. Und dann auch noch Booster-Packs kaufen, ne danke. Da kaufe ich mir lieber Magic Karten Booster. Da habe ich was in der Hand und kanns irgendwann später auch mal verkaufen.
 
crytek sollte sich nur auf die engines konzentrieren, die spiele sind so lahm von denen. ein dynasty warriors mit guter engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heretic Novalis schrieb:
Das Spiel sieht einfach super aus. Vorbestellt ists auch schon. Wenn die Steuerung wirklich so leicht von der Hand geht, kanns nur gut werden :)

Wenigstens gibts für die XBO nicht nur Indie-Games zum Release... die Mikrotransaktionen werde ja leider auf PS4/XBO immer verbreiteter... ich sag nur BF/CoD oder Killer Instinct.

Solangs kein Pay2Win wird, solls mir egal sein :)

Ach komm, lass doch das unterschwellige Gebashe... stimmt ja wohl null das es nur Indie Games auf der PS4 zum Release gibt ^^

Ich finde das Game grundsätzlich interessant, da mal ein anderes Setting das noch nicht so abgenutzt ist. Microtransactionen bei einem Vollpreis Retailgame finde ich schon grenzwertig.
 
Sowas kann man doch nur ablehnen :cool_alt:
Das ganze Konzept ist doch ein Fail.
Als ob es nicht genug von diesem Dreck gäbe.
Das Einzige worauf sich Crytek was einbilden darf, wenn übehaupt, dann das sie mit ihren eigentlichen Graphic-Tech-Demos versuchen als Game Kohle zu scheffeln und die Mehrheit kauft und verteidigt diesen BlingBling auch noch - wie berechenbar doch die Mehrheit ist.
 
Das Setting und die Grafik sind toll. Vielleicht geht letzteres noch nen Ticken besser, aber ich find's erstmal stimmig.
Und meiner erster Gedanke war: Wann kommt Ryse für den PC ???!

Als ich dann aber in dem Trailer gesehen habe, daß es im Prinzip nur um wildes Gemetzel geht ohne weitere Abwechslung... vielleicht muß man es erst selbst mal angespielt haben, aber zumindest im Trailer war nix von Taktik oder so zu sehen. Hauptsache möglichst blutig.
Kann mir schwer vorstellen, daß mich das Spiel lange fesseln würde... da fällt meine Begeisterung, glaube ich, etwa genauso schnell ab wie die der Colosseums-Besucher ("entertained", "amused", "bored") ;)

Von daher: Meinetwegen kann die PC-Version dann doch warten. Sollte sie nachgereicht werden, wart' ich auf jeden Fall noch die 10EUR-Pyramiden-Version ab.

Nichtsdestoweniger wirklich ein gutes Setting, mal was anderes. Hätten sie nur etwas mehr draus gemacht.
 
Naja, das passiert vermutlich wenn man einen 360er Kinecttitel aufbohrt um´s auf die NextGen zu bringen damit man noch einen Exclusivtitel für die Liste hat ;)
 
Weiß nicht ob das aufgebort ist, habt ihr gesehen wieviel arbeit z.b nur in den gesichtsmuskeln steckt? Sieht doch ganz oke aus, ich denke das ist objektiv betrachtet ein gutes game und bringt wieder etwas frische rein. Go Crytek :)

Ich gehör keiner konsolen fraktion an daher seh ich nur die arbeit die in dem game steckt und die is sicher nicht gering.
 
Ehrlich gesagt versteh ich nicht was die Leute an Ryse finden. Die Finisher sehen nett aus, fingen aber schon in der Vorstellung nach einiger Zeit an zu nerven. Grafisch ist es orpulent, aber storytechnisch sollte man von Crytek auch nicht viel erwarten. Am Ende bleibt zu wenig übrig um es gut zu finden. Zumindest meiner Meinung nach.
 
Ausblick Ryse: Son of Rome erfindet das Rad nicht neu, sondern variiert bereits Bekanntes
Erfindungen sind Rekombination von Bekannten Technologien.
Somit müsst das Fazit lauten, Son of Rome verbessert lediglich Bekanntes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, das die Finisher das offzielle deutsche Publikum doch soweiso nicht erreichen werden, weil die FSK sich austobt.
Das Game werden die doch schlimmer zusammenstauchen, als es sich Age of Conan jemals erträumt hätte.
Außerdem...Gemetzel, Blut (alles so sinnfrei) aber wo verdammt sind die wundervoll, von Crytek animierten, Titten?
Wenn schon Klischee, dann bitte das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben