1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.274

    Post „Castlevania: Lords of Shadow 2“ angespielt

    Nachdem Konami als Appetithappen bereits „Castlevania: Lords of Shadow“ für den PC portiert hat, haben wir die Chance genutzt, und den zweiten, direkt für den PC angekündigten Teil auf der Gamescom 2013 angespielt. Viel Neues gab es allerdings nicht zu sehen.

    Zur News: „Castlevania: Lords of Shadow 2“ angespielt

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    392

    AW: „Castlevania: Lords of Shadow 2“ angespielt

    Oha, ein 60 FPS Gameplay Video. Das ich das noch erleben darf!
    Das Spiel ist soweit ganz okay aus. Vielleicht haut die Story noch einiges raus. Gameplaytechnisch scheint es ja nichts zu sein, was man nicht bei Darksiders oder DmC in ähnlicher Form gesehen hätte.

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    3.004

    AW: „Castlevania: Lords of Shadow 2“ angespielt

    Es sieht so dermaßen nach "DMC" aus.... schrecklich!
    Warum machen sie nicht einfach wieder Jump and Run Castlevania in 2D mit guter Grafik. Einfach wie auf dem Super Nintendo, nur mit geilen Effekten. Reicht vollkommen!
    '
    :: Intel Sandy Bridge i5-2500K :/: 8Gb-DDR3 RAM @1333MHz :/: SyncMaster 226CW ::
    :: Radeon R9 380 @1Ghz :/: ASROCK P67 PRO3 :/: MS Windows 10 - 64 bit ::

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    3.691

    AW: „Castlevania: Lords of Shadow 2“ angespielt

    sehe ich wie Augen1337, so ein Spiel hätte ich mir sofort zugelegt und dazu noch ein geiles MegaMan

  6. #5
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.087

    AW: „Castlevania: Lords of Shadow 2“ angespielt

    Scheinbar hat keiner von euch je Lords of shadows gespielt dann solltet ihr das ab nächste Woche nachholen dann dann erscheint Teil 1 für pc , ich kann nur sagen es war ein würdiges castlevania nur in 3D halt

    Castlevania mit anderen spielen wie Dmc und co zu vergleichen ist einfach nur falsch , Ehr sollt man alle spiele wie Dmc , god of war usw mit castlevania vergleichen so wird ein Schuh drauß , castlevania war noch nie ein Jump and Run sondern schon immer ein Spiel wo man Ketten schwingend items nutzend die Kreaturen der Nacht den gar aus macht und das hat auch Lords of shadows sehr gut rübergebracht und das wird der Nachfolger auch wieder , auch kettenschwigende Platform Passagen hatte das Spiel + Rätsel also hat es nie was anderes gemacht also die teile 1-3 auf nes und 4 auf dem nes nur im aktuellen gfx Gewand

    Was die Story angeht ist Lords of shadows über alle maße erhaben , unglaublich spannend mit Wendungen gespickt was mir gegen Ende noch eine Träne abgerungen hat und das outro des Spieles hat einem die Sprache verschlagen sollte das Spiel das wieder aufgreifen wäre ich unendlich glücklich und das scheint es ja wenn ich mir den hautptchar. Ansehe

    Jedenfalls hab teil 1 auf Konsole durch und hab es schon auf steam für nächste Woche noch ein zweites mal gekauft und es wird wieder durchgehockt der zweite Teil ist auch schon bestellt
    Geändert von scryed (25.08.2013 um 22:05 Uhr)

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    598

    AW: „Castlevania: Lords of Shadow 2“ angespielt

    Geiles Spiel! nicht! Wieso versucht man nicht die Games so zu komripimieren wie es damals auf der Nintendo war
    Jedes mal werde ich traurig das so mitanzusehen -.-
    Core i7 5820K @3,6GHz | Corsair H100i | EVGA GTX 980 SC | Asus Rampage V Extreme | 16GB DDR4 Corsair Vengeance LPX | Corsair 800D | Corsair HX850W | Creative X-Fi Titanium | 2x 250GB SSD Samsung 840 EVO

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.087

    AW: „Castlevania: Lords of Shadow 2“ angespielt

    und wieder einer der es nicht gespielt hat , sonst wüsste er das sich kaum was geändert hat zum orginal außer der sprung in die dritte dimension

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.187

    AW: „Castlevania: Lords of Shadow 2“ angespielt

    Der erste Teil gehört für mich zu den besten Titeln der letzten Jahre. Schwer, umfangreich und genial präsentiert - der Soundtrack ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Bitte mehr davon

  10. #9
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    48

    AW: „Castlevania: Lords of Shadow 2“ angespielt

    Zitat Zitat von derfreak Beitrag anzeigen
    Der erste Teil gehört für mich zu den besten Titeln der letzten Jahre. Schwer, umfangreich und genial präsentiert - der Soundtrack ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Bitte mehr davon
    Das kann ich so unterschreiben. Lords of Shadow ist ein moderner Titel bei dem während des Spielens mir nichteinmal die guten alten Zeiten zurück gewünscht habe. Nagut, bis auf den Titelsong aus Super Castlevania in neuer Interpretation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite