Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

Neues Rätsel.
 

Anhänge

  • Wo.jpg
    Wo.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 480
Du müsstest auf dem CN-Tower in Toronto stehen, vor dir der Airport City/Centre wenn ich mich nicht täusche.
Schöne Ecke da!

Falls richtig: FFA!
 
Ja, stimmt! :) Toronto Islands inkl. Billy Bishop City Airport aufgenommen vom CN-Tower. Und der ist verdammt hoch. :(

________________________________________________________________________

Ein Bild hab ich noch.
Edit: Von D aus muss man auf jeden Fall schon mal über der Äquator.
 

Anhänge

  • Amerikatour_Bild1.jpg
    Amerikatour_Bild1.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
Blyde River Canyon in Südafrika.

Der rote Stein und deine Bildunterschrift "Amerikatour" (was ganz Amerika ausschließt) hat mich drauf gebracht (-: Südafrika war aber sowieso mein erster Einfall.

Muss leider FFA geben, da ich grad im Urlaubsvorbereitungsstress bin - natürlich nur um hier ein Foto davon posten zu können :D
 
Ja, die drei Rondavels ((süd-)afrikanische Rundhütten) im Blyde River Canyon.

Na, dann FFA.
 
Kapstadt Südafrika?
 
Korrekt.
2 Südafrika Bilder hintereinander sind natürlich nicht so spannend, aber das war nunmal der letzte Urlaub :D

Ich freue mich auf das nächste Bild
 
Dann gehts es weiter.
Hanami.jpg
 
Das ist schon mal richtig.
 
nein. Ein neues Foto.
 

Anhänge

  • Japanischer Garten1.jpg
    Japanischer Garten1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Das erst Bild war in der Heerstrasse während des Kirschblütenfest. Das 2 ist der Post Tower in Bonn Gronau
 
Zurück
Oben