News HTC One X, X+, XL und Butterfly erhalten Android 4.2.2

Gut das wenigstens einige wenige Geräte ein Update bekommen.

Is noch zu neu. Das kommt dann zu Weihnachten wobei es dann heißen wird, dass das HTC one Mini wegen mangelnder Ressourcen beim Android 4.3 Update leider nicht berücksichtigt werden kann. War beim One S doch auch nicht anders.

HTC hat spitzen Geräte aber deren Updatepolitik ist der Wahnsinn. Bei Samsung dauerts zwar länger, aber dafür kommen Updates. Heißt nicht, dass ich nun mehr Samsung als HTC Fan bin. Die Verarbeitung der HTC ist einfach besser als die der Samsungs.
 
reapy0815 schrieb:
Ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Doch warum kein 4.3?

In der kurzen Zeit unmöglich das so weit und für mehrere Geräte anzupassen.
Zumal viele mit 4.3 auf den Nexus-Geräten noch Probleme haben (Google verteilt derzeit Fixes).
 
Da werde ich, wenn ich zu Hause im W-Lan bin, mal nachschauen ob mein One X+ das Update auch laden will. :p
 
Installiere es gerade, mal schauen was das Update so mit sich bringt.

Hat HTC das Update nun für alle Geräte verteilt oder wurde es auch seitens der Provider freigegeben?
 
ich warte lieber lieber bis heute aubend mit dem update. erst dann können vll user von bugs oder ähnlichen sachen berichten^^
 
Schön. Endlich. Hat ja auch lange genug gedauert und ist sicher Teil von HTC´s Werbeoffensive... mal aus den Puschen zu kommen ;)

Es läd gerade bei mir :D
 
Ich bin dank CM 10.2 seit 4 Tagen auf Android 4.3.

Läuft selbst als Nightly echt fein.
 
Naja es gibt ja schon erste Leaks von Android 4.3 für das HTC One :)
Deswegen dürfte es nicht mehr lange dauern, es ist von Mitte/Ende September die Rede :p
 
reapy0815 schrieb:
Ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Doch warum kein 4.3?

Die Frage meinst du nicht ernst oder? :lol:
 
HTC will hoffentlich beweisen dass sie doch nicht so eine schlechte Updatepolitik haben.
Die Sache mit dem One S ist nun leider richtig mies gelaufen für HTC, da ja bekannt wurde dass das Problem bei Qualcomm wegen fehlender Treiber liegt.
Das rasche Update auf 4.3 für das One (M7) das schon September/Oktober erscheinen soll/wird, unterstreicht dies nochmal.

Hoffe das HTC auch nicht nur für kurze Zeit so fleißig ist.
 
Fisico schrieb:
Hat HTC das Update nun für alle Geräte verteilt oder wurde es auch seitens der Provider freigegeben?

Soweit ich das verstanden habe, macht HTC die brandingfreie Version. Die Provider müssen dann nochmal selber ran, dauert also länger.
 
Sense 5 hört sich gut an, dennoch bin ich mit Cyanogenmod vollkommen zufrieden.
In wie fern hat man die Features die man vom One kennt?
 
V0rtex schrieb:
In wie fern hat man die Features die man vom One kennt?

Text nicht gelesen? Alle Features, sofern nicht die Hardware begrenzt. Also zB die Möglichkeit Fernseher über IR zu steuern, gibs wohl nicht.
 
JamesFunk schrieb:
Soweit ich das verstanden habe, macht HTC die brandingfreie Version. Die Provider müssen dann nochmal selber ran, dauert also länger.

nicht die Betreiber müssen ran, HTC ist auch für die gebrandete Version zuständig, natürlich in Absprache mit den Betreibern!
 
baizer schrieb:
In der kurzen Zeit unmöglich das so weit und für mehrere Geräte anzupassen.
Zumal viele mit 4.3 auf den Nexus-Geräten noch Probleme haben (Google verteilt derzeit Fixes).

Tatsächlich? Also ich hatte weder auf der Stock Rom, noch mit CM 10.2 Probleme. Von den Fixes bzgl. Sicherheitsproblemen hab ich gelesen, aber davon hab ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen.
 
Zurück
Oben