News Cooler Master weckt Neugier auf „HAF Stacker“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.922
Eindeutig zu viel MESH, desweiteren finde ich dieses "oh guckt mal, hier ein paar Foto Fitzel" jetzt nicht unbedingt spannend. Am Ende werde so oder so wieder viele lange Gesichter ziehen, da es nicht das ist, was sich die meisten erhofft haben.:freak:

P.S: Ich weiß jetzt auch nicht warum man da so ein Geheimniskrämerei raus machen muss, es ist doch nur ein Gehäuse?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich aber mal gespannt wie es aussehen wird vielleicht wirds ja mal wieder ein richtig geniales Case bin eh so halbwegs am suchen, hoffentlich dann auch überall Staubfilter beim Stryker und Trooper ist ja leider im Seitendeckel nichts damit.
 
Das wird interessant...

Der HAF X ist schon Bombe... ob die den noch verbesern können...
 
Das Haf X ist doch locker groß genug für Luft Kühlung. Hoffe das CM nicht ein Case mit extra Radiator Platz unten und oben plant für den Haf Stacker, Haf sollte dem Namen nach einen Lukü Case bleiben (High Air Flow). Bin mal gespannt ob der Haf Stacker die größe vom Haf X behält oder gar zu einem Xigmatek Elysium wird. Solange jedoch 200 - 230mm fans platz haben und genügend 5 Zoll HDDs platz haben könnte der sehr gut werden.
 
Also ich hab das HAF X und bin damit sehr zufrieden. Das Ding is so verdammt groß und man hat platz für alles was man braucht.

Was noch cool wäre, wenn das neue mehr platz für Wakü bieten würde das HAF X hat zwar platz für einen 360er Radio im Deckel aber wenn man wirklich auf wakü umsteigen will reicht das zumindest für Higend Colombos nicht aus.
 
Pict schrieb:
Hoffe das CM nicht ein Case mit extra Radiator Platz unten und oben plant für den Haf Stacker, Haf sollte dem Namen nach einen Lukü Case bleiben (High Air Flow)

Nur weil das teil high airflow heisst das es nur für lukü gemacht worden is. Mein 932 is ja auch gerade zu prädestiniert für wakü
 
ein fünzig Tage Countdown für ein popeliges Gehäuse? Ich weiß ja nicht...
 
Hmm, beim nem "popeligen" Galaxy S.. oder iPhone wäre das wiederum die News des Tages, schätze ich. ^^

Wobei ich diese "Teaserei" auch nicht gerade befürworte. Das nimmt immer mehr Überhand. Dennoch hielt ich die Information, dass es ein solches Gehäuse geben wird, für nennenswert.
 
Ist auch richtig so MichaG da wird man wenigstens drauf aufmerksam gemacht, und zum dem schon erwähnten gibts auch immer zig Meldungen da kan man für ein Case ruig sowas machen, vor allem vielleicht ist es etwas spezielles wenn da so ein Trimborium drum gemacht wird.
 
Zuviel Mesh m.M.n.! Muss man immer wieder absaugen damit es nicht total schrecklich aussieht!
Aber gut, vielleicht siehts ja trotzdem gut aus das Gehäuse.

Allerdings schätze ich das es nicht billig wird, wenn schon so ein Theater gemacht wird für ein gehäuse ;)
 
Doch sehr aggressives Marketing für ein Gehäuse. Kann man schon preordern?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Robby655 schrieb:
Nur weil das teil high airflow heisst das es nur für lukü gemacht worden is. Mein 932 is ja auch gerade zu prädestiniert für wakü

So ist es. Ich keine keine Wakü für den Normal User die in mein 932 nicht reinpasst.
 
Was ich mich bei solchen Aktionen immer Frage. Wer sitzt vor seinem PC und "fiebert" auf die Enthüllung? Ich finde sowas einfach nur albern und auch langweilig. Da es sowas aber immer öfter gibt, scheint es ja genug Leute zu geben die darauf anspringen.
 
Die HAF Gehäuse gefallen mir allesamt kein Stück. Das wird auch bei einem neuen Produkt nicht anders sein, weil die Serie einfach nicht meinen Geschmack trifft. Ich will was schlichtes ohne nen Haufen Mesh, Lüfteröffnungen usw. .

CoolerMaster bringt in letzter Zeit nen Haufen Blödsinn raus.
 
Hoffentlich wird kein Meshbomber..
 
@Morrich
Gibts doch auch zb. NZXT H630 oder hald dann ein Lian Li einfache Case gibt es auch genügend, interessant sind aber Gehäuse mit genialem Design ohne zu verspielt und billig zu wirken, und das ist nicht so einfach.

@MrChiLLouT

Hmmm Meshbomber ein neues Unwort genauso wie Plastikbomber :freak:
"Da klappt einem das Messer in der Tasche auf wenn ich sowas höre"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch nicht gesagt, dass es da nichts geben würde. Aber ich finde, dass noch immer viel zu viel solcher Plastikbomber Kram auf den markt geschmissen wird, der aussieht, als käme er geradewegs aus nem SciFi Film.

Ich persönlich peile ja das Nanoxia DeepSilence1 als neues Case an. Aber da muss erstmal Kohle reinkommen. 90€ sind ja nicht gerade wenig.
 
Zurück
Oben