News Funkmaus Logitech G602 mit 250 Stunden Laufzeit

Gefällt mir rein optisch irgendwie ganz gut, aber Kabelgebunden wäre mir lieber.
 
killbox13 schrieb:
Gefällt mir rein optisch irgendwie ganz gut, aber Kabelgebunden wäre mir lieber.

Warum? Gibts eigentlich noch merkbare Verluste bei Funk anstatt Kabel?
 
finde meine g700 schöner. mich stört nur die kurze akulaufzeit. mal sehen wie die tests zu dieser maus hier ausfallen
 
dann bin ich da wohl unempfindlich. ich persönlich merke bei der g700 keinen unterschied zwischen funk und kabel
 
ist die ansonsten von der form und den Abmessungen gleich wie die G600?
 
killbox13 schrieb:
Gefällt mir rein optisch irgendwie ganz gut,

2.500 dpi ist doch eher durchschnittlich in dieser Mausklasse.
 
Ich glaube mit "optisch" war das Design der Maus gemeint. :D

Ich finde auch, dass die sehr interessant aussieht. Ich benutze eine Performance Mouse MX und merke ehrlich gesagt überhaupt keinen Unterschied zu einer Kabelmaus.
Hoffentlich ist die G602 nicht so klein wie sie aussieht.
 
CYBERFISH schrieb:
selbst millisekunden aussetzer merkt man...

Aber nen TFT haben mit Imputlag :-)

Und @ Weltenspinner was hat das Zitat mit der Optik ( Aussehen ) mit der Abtastrate von 2500 dpi zu tun ?

btw ich zock shooter auch mit einer MX Performance Maus und klage nicht über Headshots .
2,4 GHZ ist das Funkband wer nochmal drüber nachdenkt weiß wie schnell somit eine Änderung der Postion an den Empfänger weitergegeben wird . ( noch zu berücksichtigen ist der Gaming Mode mit einstellbarer Polling Rate )
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen mit G700 und Akkuproblemen kann ich einen guten Akku (Sanyo Eneloop oder Ansmann) empfehlen.
Ich hatte auch immer kürzer werdende Laufzeiten, der original beiliegende Akku taugt einfach nichts.
 
Naja Optisch finde ich sie nicht so der Renner. Würde mir auch wünschen dass auf der rechten Seite eine größere Ablage für den kleinen Finger sich befindet. Das Fehlt mir bei meiner G700.

Akkulaufzeit hört sich natürlich top an. Allerdings fürchte ich, dass die Anzahl an Tasten die gleiche bleibt. Nicht ganz so gut auf den Bildern zu erkennen. Würde mich wünschen dass es mehr geworden sind. Kann nicht genug Tasten auf der Maus haben :)

Achja 2500 mögen Durchschnittlich sein, reichen aber alle mal aus. Wie ich finde.
 
bei 20 Mio. Klicks bin ich aber sehr skeptisch gegenüber, oder meinten die vielleicht 2 Mio...ansonsten sieht die doch ganz nett aus - muss man mal in der Hand halten.
 
Scheinen schon ganz schön viele Funktionstasten zu sein. Für mich eindeutig zu viel, was für mich ein Grund wär, die Maus nicht zu kaufen.
 
Ich hab eine Performance MX und ich finde bei der G700 und der G602 die Daumentasten so Overkill. Bei der Performance MX hat man die Daumenablage als Taste und darüber 3 weitere. Ich hab so die Angst, dass man die bei der G602 nicht komfortabel genug erreicht bzw. mehrere drückt "im Eifer des Gefechts".
 
Hm, sehr interessante Maus. Ich will auf meine 4 Daumentasten (G700) nicht mehr verzichten, sie ist mir nur ein wenig zu schwer. Wenn diese Maus etwas Gewicht verliert wäre sie eine Überlegung wert.
 
CYBERFISH schrieb:
selbst millisekunden aussetzer merkt man...
Eben :) Manchmal merkt man es sogar bei WLAN^^ Kabel ist immer besser, sofern es nicht anders geht.
 
So lange es Kabelgebundene Mäuse gibt bleibe ich dabei, denn ich hatte bis jetzt nur Pech mit den Funkdingern!
 
Zurück
Oben